2 WOCHEN NICHT DUSCHEN

Hey leute,ich bekam eine wichtige frage und zwar mir wurde bei der kopf genäht(habn golfschläger gegen kopf bekommen:D)ja und ich könnten mich natürlich 2 wochen lang no duschen weil jawohl sonst was bei die wunde kommt..und mich wollte anfrage ist das schlecht einmal ich mich zur zeit 2 wöchentlich lang no dusche passiert dort irgendwat heu so????)bitte sind nicht dummen kommentare!!


Du schaust: 2 wochen nicht duschen

*

du solltest dir einer Duschhaube kaufen oder leihen, die ns Duschen ns Körpers ohne den Kopf mit Wasser zu benetzen erlaubt. Wenn freundin du dich noch anstelle des Duschens nach herkömmlicher klug mit flut und Seife täglich wäschst, kann ebenfalls bitte passieren. Gar no Waschen oder duschen führt nur einer nach einiger Zeit kommen sie einem ausgeprägten Körpergeruch, ns einige Menschen in deiner Nähe wie störend empfinden könnten. Achte auf neutrale PH-Werte in Verwendung von Seife hagen Waschlotion.


*

Der arzt meint ja nur, daß du freundin nicht duschen kannt, damit sind nicht Wasser in die Wunde kommt. Außer deinen kopf kannst sie ja alles sonstiges waschen. Trotzdem kannst sie dich bei die bad setzen heu dich kommen sie mindestens in Waschbecken mit einer Waschtuch säubern.Ich wünsche für dich gute besserung und grüße freundin herzlich, bienemaus63


*

Mehr sehen: Sex And The City: Samantha Sex And The City " Durch Nicole Ari Parker Ersetzt?

einer kann auch ohne ns kopf nass zu machen duschen. Du solltest vielleicht nicht ewig unter der duschkopf stehen noch wenn dort jetzt paar tropfen wasser auf deine wunde kommen sie wirst du nicht sterben. Du kannst freundin ja auch so waschen deshalb mit ein waschlappen oder baden ging falls für dich das kommen sie riskant ist


*

dusche darfst sie schon, sie sollst zeigen den kopf net unter wasser halten. Ich ich werde es haben auch eine platzwunde am kopf und ns hieß es, weil ns wunde geklebt und net nähen wurde, 2 bis drei tage nicht unbedingt waschen, nachher vorsichtig ohne seife, shampoo zusammen auch immer und danach normal, nach drei bis um vier tagen sollte ns wunde sich soweit schließe die tür haben, dass sie normale präparierte aushält.


*

Mehr sehen: Film Aus Bildern Erstellen App, Moshow: Foto Diashow Mit Musik 4+

einmal du bei der Kopf nähen wurdest, denn kannst du jedoch trotzdem duschen??? ich meine wenn du ihre Körper wäschst, kommt aber nichts bei deinen Kopf?! ôOOder seh ich ns jetzt falsch?^^Denn kannst du halt 2 Wochen anzeigen deine haare nicht waschen, aber ns ist nicht deshalb schlimm, wird halt nur bisschen fettig. Am besten haare ganz kurz schneiden (;


Hey Leute!

Habe einer echtes Problem, wenn ich dusche. Und zwar von wir eine Wanne, und ander Seite der Wanne ist zeigen so einer halbe Glaswand, und ns Wasser spritzt immer das ende der dusche raus auf den Boden. Der boden ist danach total nass, und es ist ja wirklich nervig, ns ganze flutkatastrophe nach von Duschen sonstiges aufzuwischen... Mir lebe noch im Elternhaus, und habe auch schon gemeint, dass wir wir doch deswegen eine Schiebeglas/kunsstofftür anschaffen könnten. Bergwerk Mum meinte, dass wir sowas schonmal bisherigen gehabt hätten, und das hatte nichts getaugt. Es ist ja wirklich unvermeidbar, das Wasser ende der Dusche auf den land des Badezimmers spritzt. Zudem jawohl wir still Fugen, und die könnten aufgrund das Wasser sogar kaputt gehen... Mein britisch duscht ende diesem kausa meist nichtmal richtig, jedoch bückt sich, und wäscht meist nur seinen Kopf, bergwerk Vater macht das meist genau so und mein Mutter badet genau genommen nur...