7 minuten im himmel spiel

Diesen Spiel jawohl wir oft bei Filmen gesehen, wo ns Hauptdarsteller es an interessante art und cannick spielen.

Du schaust: 7 minuten im himmel spiel

Das weltbekannte spiel “7 Minuten im Himmel” ist einer der besten Spiele für teenager überhaupt. Nur durch ns Namen ns Spiels können sie verstehen, worum das geht – “7 Minuten am Himmel” hier können sie bereits sehen, das es einig sehr Interessantes ist.

Während man 7 romantische minute mit ein zufällig ausgewählten Person bei einem Schrank verbringt, kann sein alles mögliche geschehen.

Alles in Himmel zu sein göttlich und wunderschön, also werden dies 7 minuten sicherlich sogar sein. Im nächste Text erklären wir, als dieses spiel gespielt wird, regel und unterschiedlich Varianten.

Benötigte zutat für “7 Minuten innerhalb Himmel” Spiel:


*
*

Schrankeine Flasche oder einer Tasche und persönliche Gegenstände

Sieben minute im himmel – Kurzübersicht

– in diesen Spiel sind Handys verboten– Schicken sie die gewählte zwei Personen ins “Himmel”– Machen sie die Türen zu!– Licht draussen! – ns himmlische Atmosphäre kann beginnen– 7 Minuten um – ns zwei können raus

Vorbereitung für ns Himmlische Spiel


*
*

Sie brauche nicht mehrere Vorbereitung für dies Spiel, noch natürlich importieren wir alle auflisten, was sie tun müssen.

Das das beste daran ist, dass sie kein zusätzliches material benötigen. Hier erklären uns 3 Varianten ns Spiels und sie werden verschiedene dinge für sie benötigen.

Eine Glasflasche, einer etwas größere Handtasche oder Papier an verschiedenen Farben – ns sind das Dinge, die sie für dies Spiel benötigen, je nachdem, welcher Variante sie wählen.

Wenn sie eine Variante von Spiels mit einer Glasflasche spielen, wille diese in den die meisten Fällen auf dem angelegten gespielt.

Daher benötigen sie genügend freien Platz oben dem Boden, zu alle berufsbezogene sitzen können. Wenn sie die variante mit Papieren und Handtasche wählen, können sie sitzen, wie Sie möchten.

Eine andere Sache, die sie vorbereiten müssen, ist ns versteckter Ort. Dafür zu sein es bei der besten, ein Kleiderschrank, eine Speisekammer oder ein Keller zu wählen.

Es zu sein wichtig, das der raum klein und finsternis ist. Das heißt, senken sie die Jalousien bei dem Raum, den sie auswählen, und schalten sie das Licht aus.

Die Lichter sollten während ns Spiels niemals einschalten werden. Ns wäre alles, was sie wissen müssen, bevor sie dieses super komisch Spiel spielen.

Im Folgenden werden die regeln für alle Varianten dies Spiels erläutert. Sieben minute schreibt viele lustige jugendlichen Geschichte.

7 Minuten im Himmel: regeln & Ablauf


*
*

Wie uns schon sprechen haben, das gibt etliche Varianten wie Sie dies Spiel spielen können. In wirklichkeit ist alles gleich, das hängt zeigen davon ab, welches Material sie zum Spielen verwenden.

Tasche, Flasche hagen kleine Zetteln alle Varianten lustig und interessant. 7 minute im himmel macht am meisten spaß einmal mehrere Mitspieler spielen.

Die ideale kopieren, gruppe für dies Spiel besteht aus 10-14 Spielern. Natürlich wird ns Spiel auch dann erfolg sein, wenn es mehr oder weniger spieler gibt.

In dies Spiel gegangen meistens jungs und Mädchen im paar in “7 Minuten in dem Himmel”, daher wäre das ideal, wenn ns gleiche nummer von Jungs und Mädchen in diesem Spiel sich beteiligen würde.

Zum beispiel 6 Mädchen und 6 Jungs, zu sein die perfekte kombination für dies Spiel.

Die Haupthandlung des Spiels findet statt, wenn weil zufällige wählen 2 Personen an einen bereits vorbereiteten spatial zusammen gehen müssen.

Die beiden verbringen dort 7 Minuten im Dunkeln eingeschlossen. Sie wissen den Spruch “Was in Vegas passiert bleibt in Vegas”, so arbeitet dieses spiel auch.

Spieler, das “geschlossen” sind, können nämlich tun, was sie wollen, und alles, was da drüben passiert, bleibt zeigen zwischen das beiden.

7 minute reichen aus, um herum mit ns Person über etwas Dinge kommen sie sprechen, die sie schon immer geben sie wollten, um Ihre anschluss auf jede einzelne Fall kommen sie verbessern, und ns Kuss ist nicht verboten :D.

Mehr sehen: Uniklinik Düsseldorf Email Login, Webmail Ukd

Dieses Spiel ist meistens mit Küssen verbunden – 2 personen (junge und einer Mädchen) alleine an einen kleinen Raum bei Dunkelheit – das führt bestimmt zu einem Kuss!

Variante 1


*
*

Diese variante wird am häufigsten gespielt. Sie brauchen anzeigen eine Glasflasche dafür. Alle spieler sitzen nämlich zusammen in einem Kreis an dem angelegten des Raumes.

Eine person nimmt ns Flasche und dreh dich sie, genau zusammen wenn sie Flaschendrehen spielen. Die Person, in die ns Oberseite ns Flasche zeigt, wille zusammen mit der Person, das die Flasche gedreht hat, an eine kleine Reise gehen – 7 Minuten im Himmel.

Die regel sind, als wir bereits gesagt haben, einfach. Das Wichtigste ist, dass sie Platz haben, ca die Flasche kommen sie drehen, und orte für 7 Minuten am Himmel.

Variante 2


*
*

Für diese Variante benötigen Sie, als bereits erwähnt, 2 größere Handtaschen. Eine Tasche ist für Mädchen, eine für Jungs.

In die Mädchentasche steckt jeden Mädchen etwas privatgelände hinein, einer persönlichen Gegenstand, das Jungen gefertigt dasselbe mit ihrer Tasche.

Dann bedarfen Mädchen die Tasche by Jungs und und umgekehrt. Ns Spiel hat begonnen und ein Mädchen nimmt das Tasche und zieht einen problem die einen Jungen gehören.

Die Person, der der problem gehört, giftig mit zum Mädchen in das “Zimmer”. Alle etc Regeln gleich, zeigen der unterschiede besteht bei der nett und Weise, zusammen Paare ausgewählt werden.

Die Sitzordnung für dies Variante des Spiels ist nicht wichtig. Sie können an dem angelegten sitzen oder das Taschen in den Tisch zusammenarbeiten und alle ca den Tisch herum stehen lassen.

Variante 3


Für diese Variante benötigen sie Papiere an verschiedenen Farben. Lassen sie alle ihr Namen in ein klein Stück papier schreiben.

Sie benötigen außerdem 2 Schüsseln, in die sie die Namenspapiere lage können. Sie werden die Namen aller Jungen bei eine Schüssel und das Namen aller Mädchen bei die unterschiedlich Schüssel geben.

Die Person, die in erster stelle steht, zieht einen Stück Papier aus der Schüssel. Wessen Name sie zieht, ich werde für 7 Minuten an einem platz eingesperrt.

Diese sport ist gleichfalls interessant, aber sie benötigen etwas als Zeit, um sie vorzubereiten. Das Material ist aber sehr leicht zu finden. Alles was sie brauchen ist ns Stift, papier und Utensilien.

7 minute im himmel – Setzen sie klare grenze an


Ein junge und einen Mädchen spielen dies Spiel – alle denken direkt über körperlichem kommunikation nach, einer Kuss oben jeden fall.

Das ist der Grund, warum Teenager das gerne spielen, weil es leicht es ist in kann, in eine Situation kommen sie geraten, in der sie einige times allein mit ihre Schwarm verbringen können.

Aber bevor sie zum spiel gehen, müssen sie allen ns Spielregeln erklären. Niemand sollte zu etwas zwang werden, das er/sie nicht will, und jede einzelne Paar stellen sich grenze und Regeln, wenn sie den “Raum” betritt.

Es zu sein wichtig, dass niemand druck verspürt, das er/sie wir unwohl fühlt oder gezwungen ist, etwas kommen sie tun.

Wenn einer Paar einer Raum betritt, bedeutet dies nicht, dass sie sich küssen müssen heu dass sie physischen Kontakt geben sie muss.

Sie können Zeit zu verbringen, über einige Dinge kommen sie reden und kommentieren. Bei jedem fall sollten sich ns Leute, das hineingehen, da oben einigen, was in den nächsten 7 Minuten kommen sie tun ist.

Niemand sollte unter den Druck der Gruppe fallen und teil tun, über dem er/sie nicht sicher ist, ob es verpflichten möchte.

Wenn sie mit jemandem bei einen Schrank gehen und etwas begehen möchten, fragen sie diese person danach.

Mehr sehen: Headquarters Of Deutsche Bahn Frankfurt Zentrale, Deutsche Bahn Ag Neubau, Frankfurt Am Main

“Ist es bei Ordnung, das ich dein Hand nehme?” hagen “Ist es in Ordnung, das ich dich küsse? Stimmen sie daher ns Regeln kommen sie und dies Spiel wille super lustig und perfekte für alle.