AB WANN BRAUCHT MAN EIN ATTEST

Also man sagt korrekt immer in dem dritten Tag , noch was ist einmal man nicht ns ganze Woche zu hause ist sondern zeigen 3 Tage dennoch nicht hintereinander aber verstreut . Zum beispiel Montag verletzt und donnerstag und freitag krank.

Du schaust: Ab wann braucht man ein attest


*

Hallo,

grudsätzlich kam für jede Abwesenheit einer gute Begründung zögern werden, die by den Lehrern anerkannt wird und dann zur Entschuldigung des Fehlens führt.

Gesetzlich muss ein andauerndes Fehlen von drei aufeinanderfolgenden mich ärztlich entschuldigt werden. Das von Dir genannte beispiel käme ohne ein solches Attest aus.

Aber das geht hier sogar um Vertrauen. Wenn sie häufiger situation erzeugst, in denen sie gezielt ns ärztliche Attest zu vermeiden versuchst, wird mit dir trotzdem ns Arztbesuch - und ggf. Die vorstellung beim Amtsarzt - ich habe geladen werden.

Viel Erfolg!


*

blackforestlady
22.09.2016, 08:26
wenn man krank ist, dann geht einer zum arzt und lässt sich einen Attest ausstellen. Anzeigen so bleibt man glaubwürdig, wenn nicht sieht es wie blau machen aus, kein problem Schulordnung hin oder her. Innerhalb Arbeitsleben solltest freundin Dir sogar angewöhnen bei der ersten Tag zu Arzt zu gehen ca Dir eine AU kommen sie holen. Ehrlich wärt am längsten.

Mehr sehen: Opel Astra 1.4 Test - Opel Astra K: Gebrauchtwagen


1 kommentar 1

*

AlterHallunke
Fragesteller
22.09.2016, 08:35
danke mache ich


*

cookie454
22.09.2016, 08:13
Wenn sie so ausernander liegen brauchst sie keins :)


*

Skibomor
22.09.2016, 08:22
wenn die in der Schule in den anderen Tagen schaute haben, das du wirklich ich werde warst, könnntest du zum durchkommen.


TorbenSport
22.09.2016, 08:23
Brauchst du nicht :)


Ähnliche Fragen


ärztliches Attest habe nicht einen arzt Besuch?

Hallo ich zu sein 14 und zu sein seit donnerstag krank. Allerdings war ich bei der Montag schon beim arzt und bei der schulen , jedoch morgen ich today (mitwoch) no zur schule ging weil es mir sonstiges schlechter giftig . Ich brauche ein Attest weil wir in unserer schule Attest pflicht haben aber ich war ja nicht beim Arzt. Was soll mich nun bastelte ? PS : hatte am montag ein Attest für donnerstag und Freitag erhalten


...zur Frage
Schul-Attest vom arzt vor ns verlängerten Wochenende?

Ich wohne bei NRW. In uns bei der Schule verlangen man einer ärztliches Attest wenn man ca die Ferien herum krank ist. Dies Woche jawohl wir nur drei Tage schule und nachher ist erst einen Feiertag und Freitags Brückentag, am folgenden Montag ist dann auch nochmal ns Brückentag. Ich zu sein jetzt diese drei Schultage krank kommen sie Hause weiter und fragen mich nun, ob ich derzeit ein ärztliches Attest brauche, heu nicht...?


...zur Frage
Montag, Dienstag, Mittwoch verletzt und Freitag?

Ich war Montag, dienstag & mittwoch krank. Das ende glauben das es ich Donnerstag besser geht, war ich no beim arzt und war sogar Donnerstag in der Schule. Freitag ging das mir aber wieder nicht dafür gut und ich war beim arzt um mich Krankschreiben kommen sie lassen.

Der meinte aber das er mich nur 3 arbeit zurückgehend Krankschreiben kann sein und deshalb wurde ich zur zeit für Mittwoch, donnerstag & freitag krankgeschrieben. Was mir ja so nicht viel Übernachten da mich ja eigentlich eine für montag und dienstag bräuchte.

Jetzt zu sein ich so für 2 tage unentschuldigt, dennoch ich war ja krank. Was tun können ich bastelte ?

**Anmerkung**

Ich kann 3 tag entschuldigt zu Hause bleiben. Ab von 4. Brauch mir für das ganze Zeit das ich gefehlt jawohl eine Krankschreibung.Die zur zeit ja nur bis mittwoch geht.

Mehr sehen: The North Face Gutschein Code, The North Face Renewed Coupons


...zur Frage
Krank - benötige ich zum zwei Tage einer Krankenschein?

Hallo,

ich morgen sehr selten ich werde und jawohl diesbezüglich no viel Erfahrung. In meinem Arbeitsvertrag steht "Die Arbeitsunfähigkeit zu sein spätestens bei der dritten tag nach Eintritt das Arbeitsunfähigkeit weil ein ärztliches Attest nachzuweisen und obwohl ab von Tag nach Eintritt das Arbeitsunfähigkeit". Zusammen muss ich das jetzt verstehen? wenn ich jetzt am Montag ein weiterer arbeiten gehe, benötige ich dann ein Attest? Ich arbeit von montag - Freitag. Falls ich Montag erst zum arzt gehe, dann kann sein er mich jedoch unmöglich von heute an krankschreiben, woher soll er da wissen, was mit mir bei der Donnerstag war? Und heute schon damit Arzt zu gehen mit einen Erkältung finde ich irgendwann unangemessen. Zusammen würdet ihr sie verhalten?

GrußCersZP


...zur Frage
2 Tage krank 1 tag arbeiten wieder 2 arbeit krank.. Krankenschein?

Hallo, mir wollte fragen, wenn man montag und dienstag krank zu sein und Mittwoch arbeiten geht und dann ein weiterer Donnerstag und Freitag verletzt ist und ns Wochenende frei hat, noch man wieder Montag verletzt wird für ns ganze Woche, braucht man für donnerstag und Freitag einen Krankenschein, obwohl einer sich zeigen Donnerstag und freitag krank berichtet hat?


...zur Frage
Ärztliches Attest für das Schule (nachreichen)?

Ich war nr 3 Tage hintereinander erkrankte (Grippe) und heute meinte bergwerk Lehrer dass ich morgen einer ärztliches Attest mitbringen soll. Ich war noch nicht beim arzt und morgen ja auch ein weiterer Topfit. Wo krieg ich denn jetzt einen ärztliches Attest her. Kann ich es derzeit überhaupt noch bekommen?


...zur Frage
Wann dürfen der lehrer mein Attest no annehmen?

Ich zugriffszeiten zur Zeit die 10. Klasse einer Gymnasiums. Ich jawohl seit über ns Jahr die Attest-Pflicht. Nun war ich in einem donnerstag und Freitag krank und war dennoch erst in Montag beim arzt und jawohl mir einen Attest geholt. Jetzt will noch mein lehrer mein Attest nicht zustimmen und möchte die beschäftigt mit 6 bewerten, da drüben ich nicht am Freitag beim arzt war. Darf er ns ?


...zur Frage
Muss einer sich für ns Wochenende ns Attest holen, einmal man schon seit donnerstag krank ist?

Beispiel:Ich morgen seit donnerstag krank und morgen nach dem Wochenende, also am montag zum arzt gegangen um herum mich ich werde schreiben zu lassen.Von Donnerstag bis Sonntag waren es ja nun schon 4 Tage ohne Attest, erlaubt ja eigentlich nur 3 Tage.Das bedeuten doch, mich hätte ich schon am Sonntag einer Attest abrufen müssen, oder?


...zur Frage
Warum braucht man ein Attest, wenn man in der theoretischen Prüfung nicht teilnehmen kann?

Hallo,Ich morgen seit der tag zuvor krank, verfügen über vermutlich "ne Grippe, und habe morgen in wirklichkeit meine theoretische prüfung für das Führerschein der Klasse B. Warum muss ich der Fahrschule ns ärztliches Attest vorlegen, einmal man das Führerschein noch freiwillig macht?Danke für die Antworten!


...zur Frage
Kostet ns ärztliches Attest etwas für einen Privatpatienten?

Ich muss ich noch einer Attest für ns Schulausflug besorgen ns ich gestern no mitmachen konnte weil ich krank war. Ich verfügen über es dennoch nocvh no zum arzt geschafft weil mir grade ns magendarm problem habe. Kostet mich das attest einig und importieren ich das rechnung nach hause ? ich morgen privatpatient.

Mfg Alex


...zur Frage
Attest oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für Maßnahme von Jobcenter?

Wenn mich z.B 2 Tage ich werde bin, brauchen ich dafür einer ärztliches Attest oder einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?


...zur Frage
Krank nach Arrest?

Hallo.

Wenn ich bsw. Vom arzt von Montag bis zu Donnerstag verletzt geschrieben zu sein und mich mich bei der Donnerstag (dem letzten Krankheitstag) noch no fit fühle, muss ich dann für freitag nochmals zum arzt und ns Attest ausstellen lassen hagen genügt es wenn ich mich im Geschäft nochmals verletzt melde?


...zur Frage
Ärztliches Attest weil das Realschulprüfung?

Ich möchte wissen, wenn ich ns ärztliches Attest für die Realschulprüfung in der Rezeption ausgehändigt importieren oder zum arzt rein muss. Beim arzt war ich vorletzte woche und der hat mich von der Schule aus und von den Prüfungen verletzt geschrieben. Da aber das Deutschprüfung verschoben wurde und meine Krankmeldung bis nächste week Mitttwoch zutreffend und die Prüfung am Freitag ist..werde ich einen Attest von der Helferin erhalten oder muss mir nochmal zum arzt rein, auch wenn das meine Gründe dafür kennt?


...zur Frage
braucht man ein ärztliches attest, wenn man einer klassenarbeit nicht mitschreibt?

einer unsere lehrer hat gesagt, das wenn man einer klassenarbeit in ihm nicht mitschreibt, ns ärztliches attest braucht um dies kommen sie entschuldigen

nun bergwerk frage: reicht auch eine entschuldigung der eltern, weil wenn man nicht beim arzt gewesen ist, kann sein man jawohl schlecht ns ärztliches attest fordern


...zur Frage

Was möchtest sie wissen?


dein Frage stellen
oered.org
kollege
unternehmen
Rechtliches datenschutzverordnung
Einfach als erfahren.
oered.org ist deshalb vielseitig zusammen keine unterschiedlich Frage-Antwort-Plattform. In uns findest freundin schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit