ABRAHAM GEGEN STIEGLITZ TICKETS

Es ist bereit jetzt einer Klassiker innerhalb modernen Boxsport: Arthur Abraham und robert Stieglitz werden bei der 18. Juli bei Halle/Westfalen (live an SAT.1 und oben oered.org) zu insgesamt vierten mal aufeinandertreffen!


*
München - das ist schon jetzt einer Klassiker innerhalb modernen Boxsport: Arthur Abraham (42-4, 28 K.o.´s) vs. Robert Stieglitz (47-4-1, 27 K.o.´s)! nr 3 Mal standen wir die beide Kontrahenten bis jetzt im kampf um die WBO-Weltmeisterschaft in dem Super-Mittelgewicht gegenüber. Am 18. Juli wird es im GERRY WEBER STADION in Halle/Westfalen jetzt damit vierten Aufeinandertreffen kommen (live in SAT.1 und auf oered.org).

Du schaust: Abraham gegen stieglitz tickets


"Dieser hit ist ns echter Dauerbrenner", bedeuten Kalle Sauerland, "ich kann sein mich an den letzten beiden Jahrzehnten in kaum eine sonstiges Trilogie erinnern, die deswegen gut enthauptungen hat und zu sportlich derart hochklassig war. Zu wird es zu vierten Mal um die WM gegangen - etwas bis zu dato nie Dagewesenes!"

 

GERRY WEBER stadion eine außergewöhnliche Box-Eventstätte

Diese Euphorie teilt auch Horst Erpenbeck, Marketingleiter vom örtlichen Veoered.orgstalter GERRY WEBER administration & occasion GmbH & Co. KG: "Ich zu sein mir ganz sicher, ns Fans warten in dieses ultimative Duell. Die vorherige Kämpfe waren eng, drama und boten Boxen in allerhöchstem Niveau. Von daher morgen ich stolz darauf, das es uns erweckt ist, dies attraktive und weltmeisterliche auseinandersetzung ins Gerry Weber Stadion kommen sie holen."

Dass ns GERRY WEBER stadien eine außerordentlich Box-Eventstätte ist, zeigt das Vergangenheit auf.

Mehr sehen: Unrenovierte Wohnung Bei Auszug Renovieren Bei Auszug, Renovieren Bei Auszug

Deshalb hat hier bereits 1994 bevor 14.400 punkt Henry maske seinen WM-Titel gegen Ioered.org Barkley verteidigt. 2006 sahen 12.000 Zuschauer ns Comeback über Axel Schulz, der am 18. Juli (zusammen mit tobias Drews) den vierten synthese von Abraham gegen Stieglitz live bei der Ring zusammen Experte für den übertragenden TV-Sender SAT.1 kommentieren wird.

Mehr sehen: Spielstand 3 Liga Live

Abraham mit einen klaren Ansage

Für Titelverteidiger Abraham geht das darum, endlich ns finale kapitel seiner Rivalität mit Stieglitz kommen sie schreiben. Bisher steht das 2:1 weil das "King Arthur". "Natürlich hat das sich dies Chance als Pflichtherausforderer erneut verdient", bestätigt WBO-Weltmeister Arthur Abraham, "doch irgendwann muss jeden gute biografie einmal enden. Ns Gerry Weber stadien bietet deshalb die ideale Kulisse." das Champion angekündigt an: "Es wird schließlich Zeit für ns K.o.! Zuletzt werde haben ich Robert an der letzten Runde am Boden - in 18. Juli lasse mich es früher knallen!"

Der Vorverkauf für dies Box-Nacht startet am 11. Kann 2015. Eintrittskarten sind dann ab 38,00 Euro unter der telefonischen Hotline von GERRY WEBER Ticket-Centers (05201) 81 80, in dem Internet unter www.gerryweber-world.de und www.tickethall.de sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.