Ausschlag nach antibiotika kind

Tauschen sie sich hier im Elternforum mit andere Mamas und Papas aus.

Du schaust: Ausschlag nach antibiotika kind

(Zum Expertenforum wechseln, um herum Ihre Fragen an das oered.org Expertenteam zu stellen.)


gast.776444
Hallo von Montagabend bekommt mein weniger wegen ein Mittelohrentzündung Antibiotika. Heute verfügen über ich gesehen, das er in den Füssen und hände bzw. Handinnenflächen ns Ausschlag hat. Deshalb einfach anzeigen so rot Punkte ns nicht erhaben sind.Kann das vom Antibiotikum ankunft und wenn ja zusammen lange würde der Ausschlag nachher andauern? Jucken tun es auch nicht.Leider ist meine Kinderärztin innerhalb Urlaub
*
und der Kontrolltermin beim HNO zu sein erst in Dienstagnachmittag.
gast.917724
Grundsätzlich kann Antibiotika Ausschlag verursachen, Beckie. Welches jawohl Henri denn bekommen?Aber wenn das Ausschlag an Händen und füßen ist, könnte es vielleicht auch Hand-Fuß-Mund
gast.776444
Haben das Amoclav über Hexal bekommen. Wirkstoff ist Amoxicillin. Zuerst dachte ich auch an Hand-Fuss-Mund, aber nach ns Googlebildern sieht Henris Ausschlag nicht so aus. Sieht in ihm eher so aus zusammen Masernausschlag oder zusammen hätte ich ihm geldstrafe säuberlich rote Pünktchen aufgemalt.
gast.917724
BINGO! an Amoxicillin ankunft solche Hautausschläge häufig vor. Werde haben Darush dann aus, aber bei der ganzen karosserie - ns sah aus, wie hätte er an einem Ameisenhaufen gebadet :lol. Zu sein aber andernfalls nicht gefährlich, freundin kannst ns Antibiotikum unbesorgt bis zum dienstag geben. Nur in Zukunft ich muss Henri dies Wirkstoff nicht als bekommen.
gast.776444
hihihi Guuuuuuuuuuuut, ns wäre dann nämlich meine nächste Frage zu sein ob ich ns Antibiotikum jetzt absetzen muss. In der Packungsbeilage steht ns man dann absetzen soll.Na nachher weiss mir ja jetzt, dass er Amoxicillin nicht mehr bekommen sollte. Son Streuselkuchen leuchter lieber damit essen befinde
Das steht ja in jedem Beipackzettel, das man an Auftreten von Nebenwirkungen ns Präparat absetzen soll. Noch mein Kinderarzt sprechen damals, das der Ausschlag nicht autorisiert sei.

Mehr sehen: Urlaub In Griechenland Corona, Corona In Griechenland: Aktuelle Einreise


Na Darush leben ja auch noch mir werd zeit morgen früh sehen als der Ausschlag nachher aussieht und das vorsorglich fotografieren. Solange das nicht zu jucken anfängt und das Henri zum gut giftig ist das ok.Wie lange hat es da gedauert bis zu der Ausschlag in Darush dann sonstiges weg war?
Das hätte schon etwas Tage gebraucht. Ziemlich genau weiß ich es nicht mehr, zu sein ja sogar schon ca. 13 Jahre her aber gejuckt hat es nicht - obwohl Darush ja dafür kein Maßstab war, kommen sie haben jawohl nichtmal Windpocken gejuckt
*

Theoretisch ist es nicht gefährlich, es ist aber einer allergische Reaktion!!! Und dafür ganz harmlos dürfen man ns nicht sehen. Vielleicht wird es in dem Ausschlag bleiben, noch einfach deswegen sagen, das man es weitergeben kann, würde ich oben keinen Fall. Mir würde mich in einen Kinderarzt wenden, ns ein ist anders medikament verschreiben wird!!! Allergische Reaktionen notwendig immer Reaktion, da es kann in manchen Fällen sogar sein, dass es no nur in dem Ausschlag bleibt!!!
Es geht dabei auch nicht Über Jucken.Diese medikamentenausschläge jucken eigentlich nie, und ns wäre übrigens das kleinste Problem...
lo1303 verfügen über geschrieben:> Theoretisch zu sein es nicht gefährlich, das ist aber eine allergische Reaktion!!! Und> so ganz harmlos ermöglichen man das nicht sehen. Also soll man es in Zukunft auch nicht als geben. Eine allergische Reaktion bauen sich ja auf, und erst bei einer eventuellen ist anders Gabe könnte es kommen sie stärkeren allergischen Symptomen bis zu ggf. Damit anaphylaktischen schock kommen.So hat es zumindest bergwerk Kinderarzt damals erklärt
lo1303 verfügen über geschrieben:> Theoretisch ist es nicht gefährlich, es ist aber eine allergische> Reaktion!!! Und deshalb ganz harmlos zulässig man das nicht sehen. Wahrscheinlich> ich werde es in dem Ausschlag bleiben, dennoch einfach deswegen sagen, dass man es> weitergeben kann, würde ich an keinen Fall. Ich würde mich in einen> Kinderarzt wenden, das ein unterschiedlich medikament verschreiben wird!!!> Allergische Reaktionen benötigen immer Reaktion, denn es kann in manchen> Fällen auch sein, dass es nicht nur in dem Ausschlag bleibt!!!Tritt dennoch eigentlich eine allergische Reaktion nicht sofort auf?? Henri hatte noch nie einen Antibiotikum bekommen, deshalb kennt sein Körper ja den Stoff noch nicht. Einmal ich richtig unterrichtet bin, müsste dann eine allergische reaktion sofort auftreten.
Beckie, so ungefähr meinte mich das. Zumindest werde haben ich es über meinem Kinderarzt damals dafür verstanden.

Mehr sehen: Apple Iphone Se Test Connect Iphone To The Internet, Apple Iphone Se (2020)


ok, ich hab mich schlau gemacht. Wenn dem deshalb ist, zu sein Henri einen Spät-Typ und es handelt sich nicht ca eine Allergie sondern um herum eine Medikamentenunverträglichkeit.http://www.stern.de/allergie/erkrankung ... 85496.html
Also ich würde dir raten damit direkt damit Arzt zu gehen, falls freundin noch nicht warst.Hatte es vorletzte week auch. Da ist aber zusätzlich mein gesicht und mein hals angeschwollen. Und meine arm und bergwerk Dekolte waren rot und jawohl gejuckt wie sau.Zumindestens sollen man es mal abklären lassen
*

Neu hier? Jetzt kostenlos im hüfte Mein BabyClub angemeldet und im oered.org forum aktiv bekomme sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.


Bitte beachten Sie: bei diesem gericht können zeigen allgemeine Informationen zu Inhaltder Fragen gegeben werden. Die antworten sind unverbindlich und kann sein aufgrundder räumlichen distanz keinesfalls einer Diagnose oder beratung für das Einzelfalldarstellen oder ein Arztbesuch ersetzen.Wenn sie sich gerne von spätere Lebensabschnitte ihrer Kinder austauschen wollen,empfehlen uns Ihnen ns Foren beiRund Über Baby.
*
Foto-Wettbewerb

Gewinnen sie mit ihre kleinen Liebling tolle Preise. Wir ich bin froh uns in Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen
*
Gewinnspiel Knusper-Ringe

Sammeln sie alle Ringe & gewinnend Sieein oered.org Knabberpaket mit JAKO-O Stapelwürfeln!