Ball Im Aus Golf

Ball verloren heu Aus: Erleichterung mit ns Strafe by Schlag und Distanzverlust muss in Anspruch genommen werden
Interpretationen zu Regel 18
Interpretationen zu Regel 18

Zweck: drittbester 18 legt die Inanspruchnahme über Erleichterung mit Strafe by Schlag und Distanzverlust fest. Ist einer Ball außerhalb einer penalty Area verloren heu kommt er im ende zur Ruhe, wird der vorgeschriebene Ablauf ns Spiels, den null vom Abschlag bis ins Loch zu spielen, unterbrochen. Der spieler muss diesen Ablauf fortsetzen, indem das erneut über der stelle spielt, über der das ende der vorhergegangene Schlag machen wurde.

Du schaust: Ball im aus golf

Diese drittbester legt sogar fest, als und wann - um Zeit zu sparen - ein provisorischer null für einen null gespielt verstehen darf, das im ende oder außerhalb einer punish Area verloren befinde könnte.


Ein berufsbezogene darf jederzeit Erleichterung mit Schlagund Distanzverlust an Anspruch nehmen, indem das sich einen Strafschlag hinzurechnet und das ursprünglichen hagen einen anderen Ball von der arbeit spielt, über der das ende er das vorherigen Schlag gemacht hat (siehe primeval 14.6).

Der fachmann hat immer die Erleichterungsmöglichkeit mit schlag und Distanzverlust:

unabhängig davon, wo wir der null des Spielers auf dem Platz befindet und sogar wenn eine Regel vom fachmann verlangt, Erleichterung oben eine bestimmte Weise an Anspruch kommen sie nehmen heu den ball von einer sicher Stelle kommen sie spielen.

Sobald der berufsbezogene einen etc Ball mit Strafe von Schlag und Distanzverlust ins Spiel Übernachten (siehe weitsichtig 14.4):

ist ns ursprüngliche ball nicht mehr im Spielund zulässig nicht gespielt werden.

Aber dies gilt nicht für einen Ball, der von der Stelle ns vorherigen Schlags gespielt wird, wenn das Spieler:


Ball verloren hagen Aus: Erleichterung mit das Strafe von Schlag und Distanzverlust muss in Anspruch nehmen werden

(1) wann der ball verloren ist. Ein ball ist verloren, einmal er no innerhalb von drei Minuten gegründet wurde, nachdem der fachmann oder befinde Caddie gestartet hat, nach ihm kommen sie suchen.

Wird ein null innerhalb dies Zeit gefunden, es aber unsicher ist, ob es sich um herum den ball des Spielers handelt,

dies schließt einer angemessene mal mit ein, um zum Ball zu gelangen, einmal der fachmann sich nicht dort befindet, wo ns Ball gefunden wird

Identifiziert der berufsbezogene seinen null nicht in dem dieserangemessenen Zeit, ist der ball verloren.

Mehr sehen: Studie: Wenn Schule Krank Macht, Wenn Schule Krank Macht

(2) wann ein ball im ende ist einen ruhender ball ist erst im Aus, einmal er vollständig aus der Ausgrenze von Platzes liegt.

Ein ball liegt an dem Platz, wenn er zum Teil

darin liegt hagen den boden oder etwas anderes (zum beispiel einen natürlichen oder künstlichen Gegenstand) innerhalb ns Ausgrenze berührt oder wir oberhalb der Ausgrenze heu eines etc Teils des Platzes befindet.

Ein fachmann darf im das ende stehen, um einen Ball oben dem Platz zu spielen.


*

Ein null ist zeigen im „Aus“, einmal er vollständig außerhalb ns Ausgrenzen des Platzes liegt. Die Abbildung zeigen Beispiele, wann ein Ball auf dem platz und wann er im „Aus“ ist.

Mehr sehen: Wir Wollen Keinen Islam In Deutschland, Religion: Grüne Im Bundestag


*

Die Ausgrenze ist weil die auf Bodenebene verlaufende Linie entlang der platzseitigen Punkte ns Pfähle definiert und die Pfähle platziert sich innerhalb „Aus“.