BILD WER WIRD MILLIONÄR

um diesen artikel oder sonstiges Inhalte von soziale Netzwerke kommen sie teilen, brauchen wir dein Zustimmung weil das dies Zweck das Datenverarbeitung

Du schaust: Bild wer wird millionär

Mit Zettel und stift schaffte es dieser Kandidat bis um zur 500 000 Euro-Frage!

Start-up-Gründer Ludwig Bolay (25) hätte sich bereits an der letzten Runde bis zur 16 000-Euro-Marke gespielt. Seine ungewöhnliche Methode: an jeder runde schrieb sich das Kandidat alle vier Antwortmöglichkeiten oben einen Zettel – für das besseren Überblick.

Jauch am Montag, während es ist in Kandidat erneut fleißig mitschrieb: „Er tut es wieder!“

Nur dies Mal notierte sich der Ratefuchs zusätzlich ein paar Stichpunkte, ns ihm gerade einfielen. Günther Jauch scherzte: „Wenn sie das früher an Klassenarbeiten sogar so gemacht haben, sind sie aber in Zeitnot geraten.“


Doch als sein Gegenüber ns 32 000-Euro-Frage habe nicht Joker genau löste, staunte ns Quizmaster: „Und ns alles mit hilfe des kleinen Zettels.“ von jungen mann riet er: „Den Zettel sollten sie sich aufheben. Es werden sie einige danach fragen.“

Aber mit dies Ausgang hatte selbst der referenz nicht gerechnet: in einer halb Million Euro werde haben Bolay keinen Joker mehr, traute sich die antworten trotzdem zu.


Günther Jauch wollte von ihm wissen: „Auf die Kunstkammer, wo sie noch zu sehen ist, wenn sie niemand stehlen hat‘, kommt in Ende eines bekannten Märchens ns … ?“

Zur wählen standen:

a) goldene wiese


Mehr sehen: Apps Für Google Cardboard App Nicht Kompatibel, Google Cardboard Einrichten

*

Vor der Auflösung fragte der verweise die zwei Männer im Publikum, was sie von Bolays antworten halten. Beide ich habe gezeigt mit kommen sie Daumen nach unten. Und dort dämmert es sogar dem Ratefuchs: „Oh nein! das war das nicht?“, so dessen geschockte Reaktion. Tatsächlich lag das falsch, stürzte by einer halben Million auf magere 500 euro ab. Richtig wäre das Erbse gewesen.

Jauch konnte nach dieser Talfahrt wenig trösten und verabschiedete das Pechvogel mit ns Worten: „Sie jawohl viel riskiert. Ns macht sie sympathisch. Sie werden von ihnen Weg sogar so gehen.“

WWM-Millionenfragen – können sie lösen?

+++ App-User ankunft hier zu Quiz +++


NewsPolitikGeldSportUnterhaltungAutoReiseSpieleDigitalLifestyleRatgeberShoppingoered.org Dealsoered.org folgen!Mobile ansicht

Mehr sehen: 'Bye Bye Birdie' Actress Ann Margret Roger Smith (Actor)

Warum sehe mir oered.org nicht?

Sie haben Javascript für ihren browser deaktiviert.Aktivieren sie Javascript jetzt, um herum unsere Artikel anderer lesen zu können.