Bilder von captain jack sparrow

Kurzbiografie

Käpt‘n Jack Sparrow ist ein fiktiver Charakter das ende der Blockbuster-Filmreihe „Pirates des the Caribbean“. Weil seiner Vorliebe zum Rum, zum torkelnden gang und der undeutlichen Aussprache wirkt das permanent betrunken. Johnny Depp spielt die ikonische Rolle ns schrulligen Piratenkapitäns.

Du schaust: Bilder von captain jack sparrow


*
*
*
*
*

Der Kult-Look über Jack Sparrow

Seinen karosserie zieren mehrere Tätowierungen u.a. Die eines fliegenden Spatzen (engl. „sparrow“), zahlreiche Goldzähne blitzen an seinem mund und er trägt schwere Totenkopfringe in beiden Händen. Mit schwarzem Kajal umrandete Augen, ungepflegte Dreadlocks unter einem speckigen roten Kopftuch sowie der piratentypische Spitzbart gefertigt Jack Sparrows unverwechselbaren look at perfekt. „Klar soweit?“

Das (Über-)Leben ns Jack Sparrows

Rum, Rum und ne Buddel voll Rum ist alles, was Jack Sparrow zum geflügelt braucht. Das Falschspieler, Lügner und Betrüger steht sich selbst in nächsten. Auch, wenn er ab und kommen sie einen lichten moment hat und sein roh doch mal für seine freundin riskiert. Viel landet der egozentrische Piratenkapitän fast in Galgen, wille jedoch immer wieder von seinen Kumpanen gerettet. Auch tödliche treffen mit übernatürlichen Wesen als dem legendär Riesenkraken oder das Meeresgöttin Calypso ich lebe er in wundersame Weise. Neben dem Rum hängt befinde Herz in der „Black Pearl“, kommen sie Piratenschiff, dessen Kapitän er einst war, bis sein ehemals zuerst Maat eine Meuterei anzettelte und Jack auf einer einsamen insel aussetzte.

Mehr sehen: Motoren Der Neue Renault Megane Rs Ps, Test, Der Renault Megane R

Die Freunde by Jack Sparrow

So richtig viele Freunde kann sein er wir mit seine egoistisch-egozentrischen nett nicht. Dennoch gibt es einer Handvoll männer (und Frauen), die kommen sie ihm halten. An den ersten drei Filmen kämpft ns Liebespaar möchte Turner und Elisabeth Swann an der Seite ns Lotter-Piraten und gerettet ihn sogar vor dem Tod in Galgen. Oben den schwierig Kern seiner alt Mannschaft by der „Pearl“ darf Jack ähnlich immer zählen.

Mehr sehen: Gute Jobs Zur Überbrückung, Wie Kann Ich Sinnvoll Ein Halbes Jahr Überbrücken

Die Feinde über Jack Sparrow

Wer noch eine Rechnung mit Jack Sparrow offen hat, möge sich rückseite anstellen! befinde wohl größter Erzfeind durch alle Filme transparent ist Hector Barbossa. Einst war er Maat an der „Black Pearl“, übernahm jedoch das Schiff nach ein Meuterei und ließ Sparrow an einer einsamen insel aussetzen. Seitdem geräte die beide immer sonstiges aneinander. Barbossas grenzenloser nicht mögen manifestiert sich an seinem zahmen Äffchen, das er „Jack“ namens hat. Sogar Davy Jones verfügen über mit Sparrow noch einer Hühnchen zu rupfen: der schloss einst ns Pakt mit dem verfluchten Kapitän der „Flying Dutchmen“ – im Tausch für das „Black Pearl“ ich muss Jack 100 jahr lang darunter Jones‘ Flagge in dessen Diensten segeln. Dummerweise – zum Jones – angekommen dann ns Meuterei auf der „Black Pearl“ dazwischen ... Lord Cutler Beckett hasst Piraten im Allgemeinen und Jack Sparrow im Besonderen.

Sein höchstes Ziel zusammen Vorsitzender das East India Trading company ist das Vernichtung ns Freibeuterei in allen Weltmeeren. Um herum dies kommen sie erreichen, bringen er sogar Davy jones und deren Schiff an seinen Besitz. Doch am Ende triumphiert ein weiterer einmal Jack Sparrow. Auch mit Edward Teach, besser bekannt zusammen berühmter Pirat Blackbeard, gerät der gute Jack aneinander. Denn er hätte mal was mit wer Tochter Angelica in Laufen. In Wiedersehen zwingt Blackbeard er zur Zusammenarbeit oben der suchen nach ns Quelle der ewigen Jugend.

Der Spanier Armando Salazar hegt einer ganz persönlich Groll gegen Jack: wie Offizier ns spanischen mitnichten verfolgte und tötete der Kapitän stoff Freibeuter, die die sieben Weltmeere unsicher machten. Bis ihn ein gewisser junger Pirat bei einen Hinterhalt lockte, bei dem das und seine ganze Mannschaft bei einer Explosion das Tod fanden. Schon seit durchstreift Salazar mit seine untoten Gefolge das Ozeane auf der suche nach Sparrow …

Jack Sparrow und die Frauen

Sparrows große geliebt ist und bleibt die See, dicht gefolgt von der „Black Pearl“. Und irgendwo hinter rangieren das Frauen im geflügelt des Piratenkapitäns. Ns ernsthaften verknüpfung konnte sich der Pirat immer entziehen, von ehemaligen Liebeleien zeugen immer sonstiges Begegnungen mit Damen, das manchmal ganz schlagkräftig ausfallen können. Mit Blackbeards tochter Angelica verknüpfung Jack mehr als eine flüchtige Bekanntschaft: wenn führten die beide eine von lüge und Leidenschaft geprägte Beziehung. Nach ns Trennung es wurde Angelica zur ruchlosen Piratin – zusammen ihr Geliebter.