Das erste mal lsd

*
Detailansicht öffnen

Wie wirken psychedelische Pilze und LSD? Zwei männer erzählen, was sie auf von ihnen Trips erfahren haben.

Du schaust: Das erste mal lsd


Psychoaktive drogen katapultieren ein oft in eine sonstiges Welt - das kann kommen sie Angstzuständen führen, aber auch zu inspirierenden Erlebnissen. Zwei mann erzählen, was sie mit LSD und psychedelischen Pilzen erfahren haben. Und wieso den es besser ist, die Drogen nicht alleine zu nehmen.

LSD: "Ich weiß selbst no mehr, ob mich noch personen bin"

"In ns vergangenen acht Jahren habe ich mehrfach erfahrungen mit LSD gesammelt. Nach ein Stunde start es kommen sie wirken, einer Trip nehmen ungefähr acht Stunden. Das Dosierung zu sein schwierig, da man dem vertrauen muss, ns es machen hat, aber ich bekam nie einer Überdosierung erlebt. Das Erinnerungen bei jeden Trip bleibe über jahre sehr, Äußerst scharf und ich jawohl im beziehung keine negativen Spätfolgen wie etwa in Kokain gespürt, in dem man in ein Loch fällt.


*

"Die leute denken, sie sterben jetzt"

Wenn einen Drogentrip schiefgeht, macht das keinen Spaß. Tripsitter Retter in der notfall - egal, wenn jemand einfach anzeigen runterkommen kam oder das Kreislauf kollabiert.   von Kathrin Hollmer


Wir haben dann stundenlang an die Wolken geschaut, uns auf dem Hügel herumgewälzt und uns by unsere ideen vom geflügelt unterhalten. Ns Beste an diesen Trips waren zu sein für mich sowieso die Gespräche: dass ich ich mit Leuten von moralphilosophische heu erkenntnistheoretische Themen unterhalten kann, by die wir sogar im nüchternen bedingungen reden. Aber in einem Trip da drüben entdecke ich vollkommen neue Blickwinkel.

Sex funktioniert in mir auf LSD, aber eben anzeigen mit Leuten, die ich sehr, sehr gern mag. Geruch und Geschmack intensiviert. Wir haben wenn Früchte gegessen, die dann ganz anders, exotischer, intensiver schmeckten. Allerdings von wir sogar mal Hühnchen probiert und ns war gar no schön: Man hat starke Empathie - und einmal man ns aufgespießten tiere im Grill höhle sieht, dann tun sie einem unendlich leid. Ich werde haben keine Lust als aus reinem Vergnügen dazu beizutragen, das dieses Huhn geschlachtet wird, um es nachher zu verzehren."

Sebastian, 26, arbeitet als Programmierer.

Mehr sehen: Dein Iphone Ladekabel Geht Nicht Mehr? Das Könnte Helfen Iphone Laden Mit Nicht Zertifiziertem Ladekabel

Psychedelische Pilze: "Wolken, ende denen Füße baumelten"

"Kiffen ist dafür gar no mein Ding. Ich verfügen über zweimal in einer Tüte gezeichnet und ich übergeben. Dennoch ich jawohl viermal mexikanische Pilze ausprobiert. Es war Äußerst witzig, mich jedenfalls habe keine negativen erfahrung gemacht. Einmal verfügen über ich ns Pilze bei der Natur hewn und einer Verbindung kommen sie einem Baum aufheben können. Eigentlich kommen sie einem Baumstumpf, an dem ich fühlte, das er sterben war. Ich werde es haben ich nüchtern hingeschaut, nachher wäre mir ns wohl auch aufgefallen.


In einer völlig bunt angemalten Hostelzimmer in Amsterdam ich werde es haben ich wohl meinen beste Trip, ns ist heute sechs jahr her, dennoch ich bekam noch gute erinnerung daran. Ich habe die eklig schmeckenden Trüffel gekaut, warte zehn bis um 15 minuten und dann ging es los: Plötzlich bewegten sich all die Dinge in der Wand.

Da zu sein ein bei die Wand gemaltes Männchen, ns mir zublinzelte und ich anlächelte. Genau genommen wusste ich: Das kann nicht sein, aber an dem zustand spielt einem ns Kopf eben ein Streich. Dann lächelte mich zurück und denken mir: Ach uns beide, ns Männchen und ich, uns beide wissen, was gerade passiert ist. Duf gar bitte passiert ist. Das ist albern, klar. Im bewusstsein bleibt, dass das nicht wahr es ist in kann. Heute tun können ich überhaupt nicht mehr mit zuverlässig sagen, ob es wirklich einer Männchen war heu vielleicht jedoch ein Elefant.


*
*
Detailansicht öffnen

Ich war da drüben mit einer sie und wir gar no raus aus dem hand­werks­kammer ins Vergnügungsviertel. Ns Zimmer zu sein Vergnügung genug. Dafür konnten wir entspannt die kuriose Welt um uns betrachten. Entfernungen zu sein aufgehoben. Ns Bett und die komplett rote Bettwäsche waren das sichere Hafen. Das hat wir angefühlt, als in ns Kino kommen sie sitzen und einer surrealen Film zu betrachten. Nur, das jeder seinen eigenen Film schaut. Mir fürchtete sogar eine visuelle Reizüberflutung, einmal ich rausgegangen wäre. Mir reichte ns bis in die letzte kante angemalte Zimmer.

Mehr sehen: Wie ( Am Po Zunehmen Ernährung : Das Musst Du Essen Für Den Perfekten Knack

Die Farben wurden bei diesem Trip viel intensiver, krasser. Die decke war blau, darauf waren Wolken, aus denen Vögel und Ornamente schauten oder Füße baumelten. An einer andere Stelle war ns Durchbruch simuliert, aus dem ein auge einen anschaute. Wie sei dieses Zimmer für einer psychedelischen Trip gemacht worden. Auch die hausfriedensbruchs veränderten sich.

Nach eineinhalb Stunden ist das Rausch vorbei. Doch das Zeit kann sein mit deshalb vielen erregen ziemlich lange werden."