Das sicherste land der welt

Friedlichste und sicherste Nationen das Welt an 2020 (Global peace Index und Sicherheits-Index)

Der Global gelassenheit Index (GPI) wurde stammen aus Zentrum für Friedens- und Konfliktforschung der Universität Sydney, zum Economist knowledge Unit und international Friedensexperten zusätzlich –Institutionen entwickelt.

Du schaust: Das sicherste land der welt


*

Insgesamt unterteilt ns World frieden Index (im jahr 2020) 163 lebeunabhängigkeit Länder bei 5 Hauptkategorien, wobei basierend auf von Schulnotensystem die Kategorie 1 für die friedlichste bereichen bzw. Die 5 weil das die region mit ns höchsten Gewaltstatistik gilt.

Ausgewertet wurden nachher verschiedene Indikatoren als Beziehungen kommen sie anderen Staaten, international Konflikte, Mitbestimmung by Frauen, Pressefreiheit, Bürgerfreiheiten, Funktionsfähigkeit des Parlaments, Lebenserwartung, Arbeitslosigkeit, anteil junger personen und Geschlechterverteilung.

Möchten sie schnell das Sprache ihr neuen hause sprechen?

Global frieden Index 2020

Die 20 friedlichsten Nationen gemäß diesem Index in dem Jahre 2020 (2019) sind:

Bhutan

Sicherheits-Index 2020

Der Kriminalitäts-Index bzw. Ns Sicherheits-Index beruhen auf Umfragen von Besuchern ns Website numbeo.com. Die Fragen zu sein mit wissenschaftlichen Umfragen und Umfragen durch Regierungen vergleichbar.

Mehr sehen: Br Mediathek Servus Baby - Servus Baby: Folge 1: Hölle (S01/E01)

Der Kriminalitäts-Index spiegelt wieder, wie wie schwerwiegend die bewohner die Kriminalität das Stadt bzw. Des Landes empfinden. Ns Sicherheits-Index ist eine Umkehrung von Kriminalitäts-Index. Einer hoher Sicherheits-Index bedeuten hohe Sicherheit in der Stadt.

Folgende 20 Länder wurden zusammen die sichersten Länder eingeschätzt:

KatarTaiwanOmanHongkongIsle des ManRuandaArmenienWeißrussland

Wie können sie diesen Indexe nutzen?

Der Global peace Index ist nicht mit ein reinen Statistik by Kriminalität gleichzusetzen, welcher Faktor für deine Entscheidung, welches ns richtige Auswanderungsland für sie ist, wohl der wichtigste ist.

Jedoch sind die untersuchten Faktoren auch ein Hinweis an eine geringere Gewaltbereitschaft sowie unterstützende rahmenbedingung für einer möglichst geruhsames, ungestörtes und friedliches Leben, in moderation dies in der die geschenke Zeit noch möglich ist.

Mehr sehen: Was Ist Hashimoto Thyreoiditis, Entzündungen Und Hashimoto

Wenn diese Faktoren für sie Priorität haben, deshalb selektieren sie unter den nebenstehenden ländern jene, die auch die ist anders für sie wichtigen faktor erfüllen.

Warum ns Kriminalitäts-Index bzw. Der Sicherheits-Index unterschiedlich Ergebnisse liefern wie offizielle Statistiken

In zustimmen Ländern zu sein detaillierte Statistiken der behörde verfügbar, die auf der anzahl gemeldeter verbrechen pro kopf beruhen. Eine solche Statistiken eignen sich insbesondere, um die Kriminalitätsraten zwei Städte innerhalb selben Land kommen sie vergleichen, verklappt jedoch, um ganze Länder miteinander kommen sie vergleichen. Ns hat danach Gründe:

in manchen ländern ist die Wahrscheinlichkeit, das ein Verbrechen berichtet wird, geringer als in anderenunter Umständen importieren einige antragszahlen von das Verantwortlichen geschöntfür größe Teile ns Welt stehen keine zahlen zur entsorgung