Die 10 besten autos der welt

*
Der Ford GT40 ist eines ns berühmtesten wagen der 1960er jahre (er aussehen sogar an unsererListe der besten autos des Jahrzehnts), und das ende gutem Grund.Dies war ns Auto, ns schließlich Ferraris Regentschaft wie dominanter Sieger das 24 Stunden by Le man beendete, eine Leistung, das ihm weltweite Berühmtheit einbrachte und Ford-Fans auf der gesamte Welt gewann.Der GT40 wurde in den 1960er Jahren by Carroll Shelby und Ken Miles designt und zu sein nicht zeigen blitzschnell, jedoch konkurrierte auch mit Ferrari in der Optik. Sein scharfes, einschüchterndes design spiegelte das Muscle-Car-Kultur der USA wider.Heute kostet ein originaler GT40 von 1964 ns hübschen Preis. Das jüngsten Bewertungen liegen in über 7 millionen US-Dollar.Fangen sie schon wenn an kommen sie sparen.

Du schaust: Die 10 besten autos der welt

1961 Ferrari 250 GT California SWB Spider

Ferraris klassisches Zweisitzer-Grand-Prix-Auto, das 250 GT California SWB Spider, verkörperte ‚La Dolce Vita‘ und war an seiner Veröffentlichung bei den frühen sechziger Jahren ein echter Hingucker.Und das macht Sinn, wenn man bedenkt deren hinter kommen sie Design des autos steckt: Scaglietti undPininfarina, zwei das größten Namen in dem italienischen Karosseriebau zu dieser Zeit.Gutes ich habe nachgeschlagen war zudem nicht alles, was das Auto kommen sie bieten hatte. Ns 3.0-V12-Motor sorgte bei der Amalfi Küste für richtiges Tempo.Es wurden anzeigen 16 Modelle von originalen 250 GT California SWB Spider von 1961 gebaut. Wir überlassen es deshalb Ihnen zu raten, wie teuer das auto nach heutigem geld ist.

1995 mclaren F1 LM

Als ns McLaren F1 LM 1995 auf den Markt kam, war dies Science-Fiction.Stoßdämpfer, Lüftungsschlitze, einen seltsames Dreisitzer-Cockpit – all dies Eigenschaften machten das F1 LM kommen sie einem Pionier in der Welt der Supersportwagen.Diese einzigartige Ingenieurleistung hat McLaren um zu Mainstream machen und anwendbar heute wie einer ns weltweit führenden Hersteller von Renn- und Tuningautos.Im jahr 2019 wurde einen originaler F1 LM für unglaubliche 19,8 millionen US-Dollar versteigert. Dies spiegelt das Nachfrage nach diesem super seltenen und superschnellen Supersportwagen wider.

1951 Jaguar C-Type

Wir haben alle von Jaguar E-Type gehört, einem der markantesten und schönsten autos der 1960er Jahre, aber nur wenige haben vielleicht einer Auge in seinen älteren Bruder, den C-Type, geworfen.Der zwischen 1951 und 1953 verkaufte C-Type setzte Maßstäbe bei Bezug in Leistung und Design auf und neben ns Strecke. Sein schlankes entwurf und es ist in ausladender Motorraum prägten kommen sie dieser Zeit ns herausragende britische Automobilindustrie.Einer der seltensten C-Typen, ns jemals gebaut wurden, war das XK120-C, mit anzeigen 53 Modellen, und nur 43, ns jemals an private Käufer solle wurden.Heute zu sein dies der seltenste Jaguar, ns es gibt, und das übertrifft sogar den beliebt E-Type an Bezug in den Wert.

Mehr sehen: Schnelle Antwort: Kann Ich Gefrorene Pommes Im Backofen, Wie Lange Brauchen Gefrorene Pommes Im Backofen

2019 puzhou La Voiture Noire

Der puzhou La Voiture Noire ist ns teuerste Neuwagen, ns im jahr 2019 verkauft wurde. Er ist einer einzigartige Leistungsstarke-Maschine, die als aus ns Batman-Comic aussieht.La Voiture Noire (wörtlich übersetzt „das schwarz Auto“) wurde von dem legendären Hersteller bugatti entworfen und basiert oben dem bereits legendären Veyron. Er wurdeanlässlich des110–jährigen Jubiläums derMarkekreiert,umsein stolzes französisches Erbe kommen sie feiern.Das automobil wurde für 18,7 millionen von menschen US-Dollar bei einen anonymen Käufer verkauft und dies ist damit der ansehnlichste preis für einen Neuwagen, ns jemals bezahlt wurde.Und weil es nur einen gibt, würdig er ns Platz an unserer Liste das seltensten Autos.

1962 Aston martin DB4 GT Zagato

Alle klassischen Aston Martins zu sein teuer, Sammlerstücke und begehrenswert, aber der DB4 GTZagatosteht auf dieser Liste als echtes Unikat.Die 1962er Version, innerhalb Wesentlichen einer überarbeitete anliegen des schönen DB4, wurde dem italienischen KarosseriebauerZagato übergeben, um ns Aussehen zu verfeinern und einer paar weiter Pferdestärken aus dem Motor zu holen.Es wurden zeigen 25Zagato-Editionen von DB4 verkauft, was es sinnvoll schwieriger macht, diese Edition kommen sie bekommen als einen Standard-DB4.Dies spiegelt sich natürlich in dem Wert wider. Ns jüngsten Verkaufszahlen deuten darauf hin, dass ein DB4 GTZagatoin ns Größenordnung von 14,3 millionen von menschen US-Dollar liegt.

Mehr sehen: Fifa Wm 2018 Logo S From 1930, Fifa World Cup Logo Designs 1930

Stimmen sie unserer aufführen zu?Welche anderen Autos sind Ihrer meinung nach die seltensten und begehrtesten, das jemals gebaut wurden?Wenn sie mehr überdasSortiment von Holtserfahrenmöchten,besuchenSie alternativdie Homepage.