Die bälle sind rund

Die Bälle rund: ns erotischen Geständnisse einen Spielerfrau (German Edition)Paperback – December 5, 2012
Als die deutsch Fußballnationalmannschaft zur Halbzeit des Halbfinales ns Europameisterschaften mit 2:0 gegen Italien zurückliegt, kommt deutschlands Wunderwaffe - Spielerfrau Francesca - zu Einsatz, und das Blatt wendet sich.

Du schaust: Die bälle sind rund

einer Erotik-Satire mit sehr viel expliziter Erotik. ns Story ist Teil ns erotischen Geschichtensammlung ›Feuchte Fantasien‹ by Kiara Singer, in der die autorin ihre Leser an die geheimnisvolle Welt das Dominanz und Unterwerfung, das Demütigung, Züchtigung und Hingabe entführt. Leseprobe: »Spätestens seitdem freundin im Trainingslager meintest, eine wiese Vanilleeis voll arglos in deinen zusammen üblich allzu offenherzigen schneiden fallen lassen kommen sie können und das Überreste dann mit den Fingern aufzunehmen und tief in dem Mund abzuschlecken, stehst du in uns ziemlich oben in der Transferliste. Und wie wir über deinem friend noch ns ganzen andere Sachen hörten ...« »Was für ist anders Sachen? jawohl er wieder etwas Gemeines über mich erzählt, der Schuft?« Empört stemmte ich ns Fäuste an die Hüften, ohne damit allerdings größeren Eindruck zu hinterlassen, da er zugleich voll gelassen bei meinen fußstapfen fasste und mehrere Finger in meine vor langer zeit klatschnasse Möse bohrte. Amüsiert zwinkerte er mir zu. »Kommt noch! Jedenfalls hat es so heute deswegen gut geklappt.« »Was hat heute so gut geklappt?« Ich entscheidung mich, meinen Widerstand vorerst beizubehalten und ns Fäuste dort zu belassen, wo sie waren. Bedächtig tätschelte er meine Po-Backen. »Nun, ihre Freund jawohl uns wunderschönen häufiger gesteckt, dass seine kleine Francesca gern einmal das Super-Cheerleaderin bei seinem Verein sein möchte, damit sogar er endlich deutsch Meister wird. Wie wenn das so einfach zu sein und uns nicht am Titelvergabe noch einer gehöriges Wörtchen mitzureden hätten! auf jeden fall scheint sich an seinem verein niemand deshalb richtig für ns Vorschlag interessiert kommen sie haben, mir weiß auch nicht, woran es lüge haben könnte. Deshalb haben uns allerdings umso exakter hingehört. Und heute vor dem Spiel sind wir übereingekommen, er mal ns bisschen oben den Zahn kommen sie fühlen.

Mehr sehen: Harry Potter Hogwarts Speisesaal Im College In Oxford: Harry Potter Läßt Grüßen

Sei geht da drüben ja hinterher mit seine Francesca noch was, war unser Gedanke.« »Vor von Spiel? Sagtest sie wirklich ›vor dem Spiel‹?« Irritiert gekifft ich er an, aber er still völlig gelassen. »Ja klar. Meinst sie ernsthaft, uns würden unter normalen bedingungen zur Halbzeit mit zwei Toren gegen Italien zurückliegen? Gegen dies Stümper? no im Leben! wenn wir alle verletzt sein und zeigen mit ns B-Mannschaft auflaufen kann sein und mich die in Krücken, dann vielleicht ja, dennoch nicht wenn es regelmäßige zugeht. Dann putzen wir das einfach weg. Und was glaubst du, wieso den es in Ende nur 5:2 weil das uns hieß? Weil wir hinterher noch einig Wichtiges kommen sie erledigen ich hatte und nicht gleich alle Körner verbrauchen wollten. Sie wirst das noch sehen.« Ich abgerufen tief Luft. »Das heißt, ihr verfügen über absichtlich schlecht gespielt?« »Ja klar. Ist anders wäre ns mit ihre Freund doch no gelaufen. Bei der Pause habe ich er gefragt, ob das uns hilfe könnte, das Italiener von dem Platz kommen sie fegen. Wie Dank deswegen würden wir er seine kleine Francesca unmittelbar nach von Spiel komplett rundumerneuern. Wenn wir ein Deal hätten? zusammen es für einer echten Sportsmann no anders kommen sie erwarten war, zögerte er keine nur einer Sekunde.

Mehr sehen: Aok Haushaltshilfe Für Senioren / Ältere Menschen, Haushaltshilfe Für Senioren / Ältere Menschen

Ziemlich im Gegenteil: das klopfte mir brüderlich oben die Schultern und meinte, Francesca könnten ohnehin zeit ein klein Erziehung gebrauchen, an der finale Zeit sei sie ungewöhnlich unfug gewesen. Und seien wir mal ehrlich: Welcher deutsche Mann wille seine dich oder Ehefrau nicht freudig im austausch für einen Sieg ns Nationalmannschaft gegen Italien im Halbfinale einer großen Fußballturniers zur verfügung stellen?« Erneut beschleunigen er mit mehreren Fingern in meine Muschi ein, um herum seinen Ausführungen als Tiefe zu verleihen.