Ein Ausgekochtes Schlitzohr Auto

an einem Truckerfes­tival geht ns LKW-Fahrer „Bandit“ eine Wette ein: weil das 80.000 dollar soll er einer Riesenla­dung bier von texas nach Georgia schmuggeln. Einer heikles Unterfangen, das Bandit jedoch gemeinsam mit seinem freundin Cledus erfolg bestreitet. Filmkenner jawohl sicher schon erkannt, wir sprechen vom Plot by „Ein ausgekochtes Schlitzohr“. An den Hauptrollen: Burt Reynolds und ein 1977er Trans bei der Special ausführung Bandit.

14. Juni 2018

Du schaust: Ein ausgekochtes schlitzohr auto

Wir schreiben ns Jahr 1977 und Burt Reynolds alias Bandit ich denke es wäre im Kino den Highway unsicher - bei seinem schwarze farbe Pontiac Firebird mit zum goldenen Vogel an der Kühlerhaube. In wirklichkeit handelte das sich an dem Filmauto um herum einen serienmä­ßigen Trans in Special Edition das ende dem jahr 1977. Für dies Modellserie werde haben man Snowflake-Felgen aufgesetzt, ns Front abgeflacht und mit den zwei charakte­ris­ti­schen, eckigen Doppelschein­wer­fern ausgestattet. Zueinander mit dem markanten black und von goldenen Emblem, ich werde es haben der Trans am einen hohen Wiederer­ken­nungs­ef­fekt. „Smokey and the Bandit“ ließ 1977 nicht anzeigen die Kinokassen klingeln, sondern verdreifachte nebenbei auch die Verkaufs­zahlen ns Wagens. Und sogar Burt Reynolds wurde aufgrund den film und das Auto bei den damaligen Schauspiel-Olymp katapultiert, Fortsetzungen das Highway-Actionko­mödie folgten.

440.000 euro für ein Kult-Auto

In den 2000ern hieß es dann, der in die jahr gekommene werfen sei bei Geldnöten. So ist eingetroffen der in Reynolds besitz befindliche original 1977er Film-Pontiac Trans am für rund 440.000 Euro unter den Hammer. Einer Investition, für die der Käufer auch einiges bekam: das kultige, eingebaut originale CB-Funkgerät von Cobra, ns legendären Aluräder im Schneeflo­cken-Look, 200 PS darunter der Haube und das goldene Bandit-Logo oben den Kopfstützen. Und natürlich das Wissen, dass dieser automobil Filmgeschichte geschrieben hat.

Ein wunderbarer Nachbau von Pontiac infectious diseases worldwide Am

Unser 1977er Pontiac Trans bei der auf dem bild ist übrigens einen Nachbau das Firma Kultcars, der drei jahr lang aufwendig in den usa und deutschland restauriert wurde. Und er ist – bedauerlicherweise – sogar schon verkauft. Im Gegensatz zum Original Filmauto by Burt Reynolds, ns ein Automatik­ge­triebe hat, ist hier ns 4-Gang-Schaltge­triebe eingebaut. Hinzu kommt einer superstarker Motor, ns W72 T/A, 6.6 liter und V8 400CID. Damit kann sein man ns Highway-Polizei schnell davonfahren, müssen aber aufgrund des auffälligen Aussehens um zu rechnen, schnell sonstiges ausfindig gemacht zu werden.

Mission leistung – happy End?

Wie gehen „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ genau genommen aus? Bandit und Schneemann geschaffen es, das Monsterla­dung bier nach Georgia zu bringen. In dem Rückweg nimmt Bandit Anhalterin Carrie mit, einer Braut, die gerade von Traualtar ich renne weg ist. Bandit und Carrie verlieben wir und da könnte ns Story kommen sie Ende sein. Wenn dort nicht ein pikantes detail wäre: Carrie ist die Schwieger­tochter in spe ns Ober-Highway-Polizisten. Doch dank der Power des Trans bei der fahren Bandit und Carrie von ihnen Verfolgern davon. Ns End!


*

Mehr sehen: Youtube Video In Deutschland Nicht Verfügbar ? (Musik, Musikvideo)

Thun­der­bike – Cust­om­bike-Impe­rium in Nieder­rhein

Für Harley-Fans und Custombike-Lovers ist ns niederrhei­ni­sche Hamminkeln alle andere als ein eine remote Fleck an der Landkarte. Von mehr wie 25 jahre ist der beschauliche Ort in Rande des Ruhrgebiets dank „Thunderbike“ einer der heißesten Hotspots der Bikerszene. Weiterlesen


Mehr sehen: Das Neueste Aus Der Welt Nachrichten, Aktuelle Nachrichten Aus Aller Welt

*

Stephan Linder und es ist in 58er Ford 100 Shortbed hot Rod

Ein privatgelände Fuhrpark mit zehn Autos, eine Motorhalle mit Old- und Youngtimern, die „hübsch gemacht“ zum Verkauf bereitstehen und eine knallrote MZ, die mitten innerhalb Wohnzimmer thront: Willkommen in Stephan Linder in dem oberbayri­schen Schönau! zusammen mit seiner oma Jana hat sich der Autofan hier mit mehrere Leidenschaft und Expertise einen feines Auto-Imperium aufgebaut. Weiterlesen