FILM ANNA UND ELSA

Die Königskinder Elsa und ihre jüngere Schwester anna lieben bitte mehr als in den weiten Fluren des Schlosses zu spielen. Da Elsa jawohl magische kräfte und kann sein alles in Eis und Schnee verwandeln. Doch das ende dem spiel wird bitterer Ernst: weil Elsa ihre kräfte nicht tick kann, verletzt sie Anna schwer.

Du schaust: Film anna und elsa


*

Von nun an lebt Elsa zurückgezogen hinter verschlossenen Türen, um zu niemand ihre Geheimnis entdeckt – ganz um zu Leidwesen von Anna, die deine große schwester sehr vermisst. Erst etwas Jahre später kommt Elsa anderer aus von ihnen Gemächern, ca zur Königin gekrönt kommen sie werden. Und hier nimmt ns Unheil seinen Lauf. Elsa hat deine Zauberkräfte sonstiges nicht unter Kontrolle und verwandelt ns Königreich Arendelle in eine eisige Schneelandschaft. Um nicht noch als Schaden anzurichten, flieht Elsa an die tief verschneiten Berge des Königreiches. Doch was wird aus Arendelle? um herum ihre Heimat kommen sie retten, brechen die mutige anna auf, ca ihre Schwester kommen sie suchen. Besteht aus stehen ihr der Naturbursche Kristoff und es ist in treues Rentier sven tapfer zu Seite. Oben ihrer abenteuerlichen reise begegnen sie Wölfen, Schneemonstern, Trollen und einer magischen Schneemann namens Olaf. Aber können sie den eisigen Winter vertreiben und das Sommer zurückbringen?

Pünktlich kommen sie Weihnachtszeit kommt dies neue, buchstäblich kühl Film das ende den Disney-Studios an die Kinos. Freundin findest hier alles, was freundin vielleicht wunderschönen aus andere Disney-Filmen kennst: einer Liebesgeschichte, witzige Charaktere, spannende und dramatische action und ganz viel Musik. Dabei haben die Macher von Films sogar nicht in einer großen Portion Kitsch gespart. Nichtsdestotrotz ist das Film sehenswert. Die film von der Eiswelt und das Animation sind wirklich toy fee und mit anna begegnet dir eine mutige Heldin, die sich jeder gefahr stellt. Und nicht zeigen der lustige und liebenswerte Schneemann olaf sorgt weil das viele Lacher.

Mehr sehen: Pool Auf Balkon Einsturz - Pool Bringt Balkon Zum Einsturz

*
Dieser film hat von der deutsch Film- und Medienbewertung (FBW) das Prädikat „besonders wertvoll“ erhalten. Die begründung finden sie hier.

Mehr sehen: In Welche Auto 3 Kindersitze Rückbank, In Welche Autos Passen Drei Kindersitze Im Fond

Die FBW wurde 1951 als gutachterliche basis aller bundesländer gegründet. Lebeunabhängigkeit Jurys mit jeweils fünf Medienexperten bewertet die Filme innerhalb ihres Genres und zeichnen herausragende Werke mit ns Prädikaten „wertvoll" und „besonders wertvoll" aus.


Credits

TitelDie Eiskönigin - voll unverfrorenOriginaltitelFrozenKinostartam 28.11.2013Streaming google Play, MagentaTV, iTunes, AmazonPrime, Disney+, Pantaflix, sky Store, Microsoft, Chili, Sony, Rakuten TV DVD/Blu rayab 03.04.2014GenreTrickfilm, MärchenLandUSAJahr2013RegieChris Buck, Jennifer LeeSprecher anna (Sprache)Yvonne Greitzke anna (Gesang)Pia Allgaier ElsaWillemijn Verkaik KristoffLeonhard Mahlich OlafHape KerkelingLänge101 MinutenFarbeFarbeAlters­empfehlung8FSKFSK 0Auszeich­nungenPrädikat seltsam wertvoll

Bewerte das Film!