Geschichten Aus San Francisco

Geschichten um die bewohner eines alt Appartementhauses an der Barbary fahrbahn 28 mitten in der City von San Francisco in den siebziger Jahren: das mysteriöse Hauswirtin anna Madrigal kümmert sich zusammen eine Mutter um herum jeden Bewohner, verbirgt aber sogar ein mysteriöses Geheimnis. In der ersten Folge ziehen Mary Ann Singleton ins haus und erhalten einen Job als Sekretärin in der Agentur von Edgar Halcyon. Dort arbeiten auch Mona Ramsey. Edgars junge Beauchamp job verliebt sich bei Mary Ann, obwohl er mit DeDe verheiratet ist. Auch der Weiberheld Brian Hawkins versucht, die junge Frau kommen sie beeindrucken. Aber Mary Ann verbringt die meiste mal mit michael Tolliver, der sich gerade by seinem freundin Robert getrennt sein hat.

Du schaust: Geschichten aus san francisco

Die Serie entstand nach dem gleichnamigen Roman by Armistead Maupin. Im ehrenvoll 1999 lief an arte” einen 30minütiges Special über über das Serie und die Romane unter dem schlagzeilen Stadtgeschichten das ende San francisco - Sittenbild mit Seifenblasen”.
1993 hat das englische fernseh sender Channel 4 das ersten von sechs Bänden für ns Bildschirm adaptiert. 1998 folgte mit "More Tales des the City" band zwei und 2001 es wurde mit "Further Tales von the City" der dritte maßband verfilmt. (SF1)

Mehr sehen: Heim Und Haus Vertreter - Beratungstermin Vereinbaren

Cast & Crew
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

* Für ns mit ein Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen in dem Rahmen einer Partnerprogramms. Das bedeuten keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber in Finanzierung dies Website.

Mehr sehen: Dji Mavic Mini Reichweite Erhöhen, Mavic Mini Reichweite Und Stabilität Signal

Serieninfos, Streams, TV-Termine, News, Links kommen sie "Stadtgeschichten - Tales of the city / Geschichten aus San Francisco"