ICH KOMM MIT MEINEM LEBEN NICHT MEHR KLAR

Vor einer paar Jahren war meine Welt still vollkommen in Ordnung. Meine elternteil waren (wenn auch meistens zerstritten) zusammen. Ich ging regelmäßig und hart arbeit (was ich damals sogar großen Spaß gemacht hat!). Mir machte jede einzelne Tag was mit sprechen Freunden, ging feiern, ins Kino usw usw...

Du schaust: Ich komm mit meinem leben nicht mehr klar

Und jetzt bin ich einfach nur noch träge... Mich sitze die ganze Nacht am PC, betrink mich... Nachher schlafe ich bis zu Abends, ärger mich ungefähr 5 Minuten by den verpassten arbeit und hänge bis um zum nächsten Morgen anderer mit bier vorm PC...

Hier von wir dann schon mal problem 1 – den Alkohol! ich möchte zur zeit nicht behaupten, das ich Alkoholiker bin. Zeigen weiss ich momentan bitte mit meiner Zeit anzufagen... Ich jawohl momentan niemand Job, keine Freundin, live allein und meine freundin müssen alle arbeiten.. Zudem war ich eh schon immer einen Nachtmensch... Deshalb warum nicht 1-2 Bierchen getränk und nachher ins furche gehen??? dafür ist es JEDEN Abend... Bedauerlicherweise endet es dann an 8-10 Bierchen und ns paar Whiskey und nachher ist es hell draussen und ich deswegen besoffen, das ich mangel vorm Kotzen bin. Das gibt sogar Abende an denen ich nichts trinke, nachher aber weils mir vom vortag noch so schlecht geht...

Problem 2 – Depressionen / Panikattacken.... Erlitten lange Zeit darunter Panikattacken, konnte das Haus teilweise nicht mal mehr verlassen. Jegliche soziale Kontakte außerhalb von facebook wurden abgebrochen. Das verfügen über ich nachher mit Antidepressiva in den griff bekommen... Noch die Depressionen bleiben... Sie sind nicht ständig da, dennoch oft. Was jawohl das roh für einer Sinn? Was bringen es mir arbeiten kommen sie gehen, kommen sie sparen, mir was aufzubauen .... Mir könnte ja attache Woche by einem lkw überfahren werden... Deshalb geht es mir quasi jedem Tag...

Mehr sehen: If You Forgot Your Apple Icloud Passwort Vergessen : Kennwort Zurücksetzen Und E

Ich bin früher ja wirklich GERNE arbeiten gegangen! jeden Morgen um 4 sehen war ich auf der Arbeit... Teilweise bis um 17, 18 ansehen Abends... Das war nein toller oder gut bezahlter Job... Aber ich habs verdammt gern gemacht... Hätte tolle Arbeitskollegen... Ns Pausen zu sein immer lustig... Die angestellt war anstrengend, fordernd noch nicht vernichtend. Musste nachher leider da aufhören, da drüben ich nach 3 monaten ohne Gehaltszahlung immer noch kein Geld werde haben und meinen rechtsanwalt eingeschaltet habe...

Wohne in der zwischenzeit allein... Der Kontakt damit Vater ist vollendet abgebrochen (Ich war eh immer ns schwarze Schaf das Familie) und zur Mutter bauen er sich langsam ein weiterer auf (War lange, lange, lang komplette Funkstille)...

Und ja... Deswegen bring ich eben meine Tage hinter mich... Fernsehen, PC, Bier... Keine Motivation irgendwas zu machen... Ab und zu fahr mich mal auf ne Zigarette zu nem Kumpel heu geh sogar mal nen Abend feiern... Noch 90% der Woche verbringe mich alleine kommen sie Hause...

Mehr sehen: Pille Einen Tag Zu Spät Angefangen, Pille Nach Pause 1 Tag Zu Spät Begonnen

Bin jetzt von 26 jahre alt... Alle um herum mich herabouts heiraten, kriegen Kinder, bauen / kauf Häuser, planen dein Zukunft... Und ich?? mich hoffe, das mein geld am 30. Noch weil das paar Liter bier reicht zum ich nicht nüchtern schlafen ging muss...

Gebt jetzt nichts nicht kommen sie Alkohol die komplette Schuld... Ns hilft ich momentan einfach sehr! Ich verfügen über schon immer gern getrunken dennoch genauso konnte ich immer von jetzt in gleich aufhören wenn was wichtigeres anstand. Mir würde SOOO gerne anderer arbeiten dennoch ich schaffe es einfach nicht... Allein die Jobsuche ist zum mich ein Ding der Unmöglichkeit... Was einmal ich das Kollegen no mag? was wenn das mich nicht mögen?? einmal ich no schlafen kann – kipp mir dann in der arbeit um? wille das geld reichen? will ich das wirklich machen bis mich 67 bin?