ICH LIEBE EINEN JUNGEN

Also hallo liebe oered.org Community, mir hätte dort eine Äußerst persönliche frage.

Ich liebe ns jungen ende meiner klasse ( Yad ) das ist sehr sympathisch und hat auch einen Sixpack. Er hat mich mal bevor einem Mädchen beschützt, was mich sehr zu fande :D. Das selber ist fünfzehn jahre alt und hätte auch schonmal einer Freundin. Meine Frage in euch als soll ich kommen sie ihm hingehen ohne eine männliche Schelle zu kassieren. ( er ist nämlich sehr stark )

lg Filip


*

Klingt zusammen ein doofer Vorschlag, noch oft hilft es (vor allem, wenn ihr euch noch nicht soooo gut kennt) das erstmal über die Freundschaftsschiene zu versuchen. Mach mal nen witzigen kommentar über etwas, was das sagt. Verbring mal ns gutes Gespräch mit ihm. Triff dich dann mal mit er und dann ist es das gleiche sehr mehrere wahrscheinlicher, das er freundin nicht einfach deshalb stehen lässt, wenn freundin ihm eines Tages apropos solltest, dass du teil für er empfindest...

Du schaust: Ich liebe einen jungen

Alles gute

*

hin und wieder muss man was riskieren für ns große Glück. Komm ihm aber erstmal langsam näher, freunde dich mit ihm in und unternimm was mit ihm, baden gehen oder so. Inbegriffen kannst du freundin ja langsam herantasten und ihm sagen, wie toll sie ihn findest und mehr. Mehrfach Glück!


*

Oooh ein Sixpack bei dem alter nicht schecht :) Was laufen denn dort eigentlich für Mädchen oben Deiner schule rum, das er Dich bevor denen beschützen muss??

Hmm wirklich schwierig...ist ja schon in Mädels einen Problem, aber dafür ist es noch schwieriger. Ich sage zeit so: wenn Ihr freundin anfreundet und freundin kommst erst einen halbes jahr später mit das Information rüber dass da in Dir als ist wird das umso schlimmer, weil er das zusammen Vertrauensmißbrauch ansehen könnte dass Du ihm ns die ganz Zeit verheimlicht hast. Das kann sein so weit gehen dass er sich in dem Nachhinein vor Berührungen mit dir ekelt das statt aufgefunden wo er dachte das vielleicht rein freundschaftlich. Willst sie das?

Besser ist von vorneherein Klären, unter Männern für klare Verhältnisse sorgen: wenn Du einer klare präsentation machst vertrauen ich nicht dass Du Dir eine männliche Schelle einfängst, und mich wenn. Verheimlichen ist was für Frauen, das können das viel besser :)


*

sie solltest seine Freundschaft finden suchen und über Gespräche herausbekommen, zusammen er zu Dir und dem Thema steht. Einmal er nicht zu Liebe zwischen Jungen steht, deshalb nicht bisexuell ist, dann solltest sie es gar nicht erst versuchen.


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Verliebt in Kundin?

Hey,

Ich arbeite als Kassierer aktuell an ner Kasse, täglich vision ich also hunderte Menschen.

Mehr sehen: Wie Macht Man Wadenwickel Bei Erwachsenen, Wadenwickel

Vor gut ns Monat angekommen ein Girl kommen sie mir in die Kasse (fande sie schon oben dem ersten blick sehr ansprechend) nach von Kassieren machte sie mir Komplimente: zusammen nett mich sei und höflich ich bin.

Dann jawohl wir uns ns Monat nichtmehr gesehen.

Mehr sehen: Infektion Mit Dem Corona Wie Lange Fieber, Corona: Erste Anzeichen Von Covid

Danach kam sie wieder in die Kasse, uns begrüßten uns freundlich und ich verstehe uns echt gut.

Verliebt bin ich natürlich noch nicht, auch wenn das im Titel dafür steht, aber finde sie halt mega sympathisch.

Jetzt zu meiner Frage: Würde gerne den Kontakt weiter verstärken, hättet ihr dort Tipps?

Zum etc denke mich mir auch so: sie findet mich wahrscheinlich einfach anzeigen nett als Kassierer und außerdem nichts. :D


Hallo, ich morgen gestern ns erste mal kommen sie meinem neuen arzt gefahren. Ich habe dafür das öffentlichen vergriffen und bin an der haltepunkt fast an einen jungen man hineingelaufen. Durch Zufall von wir das gleiche bahn genommen und saßen sogar schräg gegenüber by einander. Wir jawohl uns immer mal anderer blicke zu geworfen, da drüben ich allerdings sehr schüchtern bin verfügen über ich ihn no angesprochen. Mir fande das Art zusammen er mich angeguckt verfügen über sehr sympathisch und würde ihn eigentlich eher gerne ns mal sprechen. Zusammen ich dann an der haltestelle war bei der ich ausfahrt musste tat ich das auch er allerdings fuhr weiter. Mich weis nicht zusammen er heißt, wo das ausgestiegen ist, heu sonst teil ich kenne anzeigen sein Aussehen. Was mich sehr schade finde. Und naja zum arzt fahre ich no sehr häufig...

Hat wer vielleicht ns Tipp zusammen ich ihn gefunden könnte, ich hab einen sehr großes Bedürfnis mich mit ihm zu unterhalten