JURY VON DSDS 2019

Davin Herbrüggen hat das große dauern der 16. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Hier platziert wir Ihnen die Jury-Mitglieder kurz vor.

Du schaust: Jury von dsds 2019


Das Finale von DSDS 2019 lief Ende april auf RTL. Das drei neu Gesichter das Jury keine Unbekannten. Sie kommen ende den unterschiedlichsten bereich im Showgeschäft. Diese Promis bewertet die Kandidatinnen und Kandidaten das 16. DSDS-Staffel.


DSDS 2019: Mit Pietro lombardi sitzt einen ehemaliger DSDS-Gewinner in der Jury

DSDS abgerufen 2019 zum ersten Mal einen ehemaligen Gewinner der Casting-Show bei die Jury. Zusammen Dieter Bohlen in Instagram verkündete, nahm Pietro Lombardi in der 16. Staffel nächste ihm am Jury-Pult platz - und bleibt auch bei DSDS 2020 Juror.


Pietro lombardi ist das Nesthäkchen an der Jury. Das wurde 1992 in Karlsruhe geboren und verfügen über zwei Geschwister. Bevor seiner Karriere als Sänger hatte er nicht deswegen viel glück im Berufsleben. Danach er die Hauptschule ohne Abschluss belässt hatte, hat funktioniert er in einem Mini-Job als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt einer Schmuckgeschäfts.Im jahr 2013 heiratete das seine frühere DSDS-Finalgegnerin kauf es Engels. Die beiden haben ns gemeinsamen Sohn. Das Paar trennte sich in dem Oktober 2016.


Musikalisch startete Pietro lombardi immer als durch. 2017 war das mit "Senorita", ein Duett mit kay One, wochenlang in dem zuerst Platz der Charts an Deutschland, schweizerisch und Österreich. Für den Sommerhit 2017 bekam er ein weiterer Platin, das Musikvideo zählt by 100 millionen Views. Im Mai 2018 stand Pietro mit "Phänomenal" erneut an Platz 1 der Singlecharts.


Er ist ns erste Ex-Kandidat ns Castingsformats, ns es auch an die Jury von DSDS geschafft hat und freut wir sehr an seinen neu Job: "Als mich 2011 wie Kandidat um zu Casting von DSDS gehen bin, hat sich mein ausgeforscht nach und nach beendet verändert. DSDS jawohl all das, was mir bei den letzte sieben jahr passiert ist, überhaupt zuerst ermöglicht. Das ich jetzt wie Juror bei der Seite von Dieter Bohlen rückkehr "nach Hause" ankunft darf, weg mir mindestens genauso viel zusammen DSDS damals kommen sie gewinnen."


Lesen sie dazu sogar

Lombardi möchte versuchen, seine "Erfahrungen das ende den vergangenheit Jahren an die kandidaten weiterzugeben."


DSDS 2019: "Let"s Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti gehört auch zur Jury

Die Profitänzerin, Tanztrainerin und ausgebildete Choreografin Oana Nechiti ist bereits vielen aus "Let"s Dance" bekannt. Oana Nechiti freute sich "riesig oben die neu Aufgabe wie Jurorin in DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Dort die jury mit ns drei grandiosen Sängern wunderschönen perfekt einstellen ist, werde ich aus meinem Blickwinkel wie Tänzerin ns Kandidaten beurteilen. Denn nicht anzeigen eine gute Stimme gehört kommen sie einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion." die 30-Jährige stammt das ende Rumänien und lebt seit 2011 in Deutschland. Sie ist verheiratet und hat ns Sohn.


In der Tanz-Show "Let´s Dance" war sie sechs zeit mit dabei, dennoch erreichte mit ihr prominenten partner nie eine Platzierung darunter den oberteil 3. Der beste Platz zu sein Rang 4 in der 9. Staffel mit zum Schauspieler Eric Stehfest.

Mehr sehen: Wolfenstein 2 The New Colossus Cd Key Compare Prices, Wolfenstein 2: The New Colossus


*

Oana Nechiti war schon mehrmals bei "Let"s Dance" zu sehen.
Foto: rolf Vennenbernd, dpa

DSDS 2019: sänger Xavier Naidoo zu sein 2019 gleichfalls Jury-Mitglied

Der 47-jährige Xavier Naidoo sucht ähnlich nach neu Gesangstalenten. Ns deutsche Soul- und R&B-Sänger ist Gründungsmitglied der deutschen MusikgruppeSöhne Mannheims, Mitinitiator und ehemalige Dozent bei der Popakademie Baden-Württemberg und jawohl mit Beats around the busch und Naidoo Records eigene Plattenlabels gegründet. Privatgelände ist er seit 2012 verheiratet und hat ein fünfjährigen Sohn.

Als Solokünstler zelebrieren Naidoo unter sonstiges mit seinem debütalbum Nicht über dieser Welt schon seit 1998 große Erfolge. Das wurde von eine Million zeit verkauft und erreichte zusammen fünf weiter Soloalben setzt eins ns deutschen Charts. Mit seine Songtexten, politischen erklären und kommen sie Propagieren by Verschwörungstheorien löste er mehrfach Kontroversen aus.

"Deutschland sucht ns Superstar" 2019: Dieter Bohlen, selbst ernanntes Zentrum des Weltalls

Der Musiker, Produzent und Songwriter wurde bei den 1980er-Jahren als Mitglied von Pop-DuosModern Talkingbekannt. Neben erfolgreichen Produktionen nationaler und internationaler künstler ist er ständiges Jurymitglied von "DSDS" und auch an "Das Supertalent" bei der Start.

Er hat in den vergangenheit Jahrzehnten einer Vielzahl in Hits geschrieben und ns Karrieren zahlreicher stars und Sternchen begleitet.

Privat war Bohlen mehrere verheiratet und verfügen über insgesamt sechs kinder mit nr 3 verschiedenen Frauen.

Mehr sehen: Mönche, Morde Und Mittelalter: " Im Namen Der Rose Serie : ″Der Name Der Rose″

In das aktuellen Jury von "DSDS" zu sein er das Urgestein und hat die meiste Erfahrung zusammen Jury-Mitglied in Casting-Shows. Bekannt ist er vor allem weil das seine direkte art und markige Sprüche.