KANN MAN MIT KONDOM SCHWANGER WERDEN

Schwanger trotz Kondom – giftig das? vor allem Anwendungsfehler führer dazu, dass auch ein Kondom sind nicht hundertprozentige sicherheit bietet.

Du schaust: Kann man mit kondom schwanger werden


*

*

Mit Kondom schwanger werden, gehen das? dies Frage laub sich schnell mit ‘Ja’ beantworten. Doch wie wahrscheinlich zu sein das? Der Pearl-Index, das die Sicherheit eines Verhütungsmittels angibt, liegt bei der Kondom in 2 bis 12 – innerhalb einer Jahres wurden also laut Untersuchungen 2 bis um 12 Prozent ns Frauen, ns mit Kondomen verhüteten, obwohl schwanger. Mit dies Wert liegt ns Kondom breit hinter Antibabypille (0,1 bis zu 0,9), Hormonspirale (0,2) und Vaginalring (0,4 bis zu 0,65)1. Das großen Schwankungen am Sicherheit erklären sich bevor allem mit falscher Anwendung. Umso wichtiger, dass ihr diese 5 versagen unbedingt vermeidet.


Fehler nummer 1: ns Präservativ wird no richtig platziert. Laut ns Studie ns Indiana University, von die “Focus Online” berichtet, setzen ca 30 Prozent der Männer das noch zusammengerollte Kondom zuerst mal by der falschen Seite auf die Penisspitze. Was dann? Viele drehen es ca und benutzen es. Fataler Fehler! Denn auf der Kondomspitze kann schon etwas Samenflüssigkeit haften. Gelangt sie in das Körper der Frau, ist einer Schwangerschaft möglich. Deshalb immer dran denken: das Röllchen in Ende ns Parisers gehört nach außen. Und wenn ihr es falsch aufgesetzt habt, schnappelnd euch einer neues!


Das Zipfelchen in Ende des Kondoms verfügen über außerdem einen Zweck: in diesem sammelt sich das Ejakulat.

Mehr sehen: Gibt Es Aluminiumfreie Impfstoffe, Im Not A Serial Killer

Wenn ns Präservativ allerdings komplettüber das Penis gezogenwird, Überreste dafür nein Raum.So geht’s richtig: Drücke mit zwei Fingern an die Luft ende der spitze und streife ns Präservativ deshalb über den erigierten Penis.

Mehr sehen: Definition: Was Bedeutet Ttip Und Ceta, Jefta, Tisa & Ttip, Ttip, Ceta Und Tisa

Klappt nicht? Manchmalstimmt auch schlichtweg das Größe ns Kondoms nichtoder das hat ns falsche Form. Probiere es dann nicht mit Gewalt, sondern als mit einemneuen und geeignet Produkt.