Kevin Allein Zu Haus Fortsetzungen

"Kevin – Allein bei New York" ist eine dieser etwas Fortsetzungen in der Filmgeschichte, die häufig in einem Atemzug mit ihre Vorgänger namens werden. Deswegen manche Szene jawohl längst Kultstatus – und wird also noch bis um heute gerne nachgespielt.

Du schaust: Kevin allein zu haus fortsetzungen


*

*
Fast dafür gut als das Original: "Kevin – Allein in New York" ist selbst einer Weihnachtsklassiker. 20th Century fuchs

Vor Kurzem feierte ns Film 30-jähriges Jubiläum, ns viele Kindheiten sputtern hat: "Kevin – Allein kommen sie Haus". Der Klassiker mit macauleay Culkin eroberte 1990 das Herz über Familien und ist einer unbedingtes Muss in den Festtagen zum das ende des Jahres. Sogar Weihnachten 2020 laufen das und seine Fortsetzung "Kevin – Allein in New York" ein weiterer im TV.

Auf tick ​​tack hat derzeit Catherine O"Hara ns 30-jährige Jubiläum ns "Kevin"-Filme in ihre nett gefeiert. Sie spielte in beiden filmen Kate, die Mutter der McAllister-Kinder – und hat für Social Media den berühmtesten momente ihres Charakters nachgestellt. dieser findet an "Kevin – Allein an New York" statt, zusammen Mama McAllister bemerkt, das die familie (schon wieder) kevin zurückgelassen hat. Mit aufgerissenen auge brüllt sie seinen Namen in die Kamera. Das ist nach dem anspruch einer ns witzigsten Momente das Filmreihe:


Empfohlener redaktioneller Inhalt

Passend damit Inhalt finden sie hier einen externen Inhalt über Twitter. Durch Ihrer Tracking-Einstellung ist die technische beschreiben nicht möglich. Mit kommen sie Klick an „Twitter-Inhalt anzeigen“ willigen sie ein, dass Ihnen ab sofort external Inhalte dieses Dienstes bezeichnen werden.

Mehr sehen: Corona Fälle In Chemnitz - Informationen Zum Coronavirus


Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung. Über den Privacy manager im Footer können sie die aktivierten Funktionen sonstiges deaktivieren.


Lesetipp


*

Klassiker "Kevin – Allein zu Haus" in dem TV und present Jetzt lektüre

Perfekt nachgestellt: "Kevin – Allein bei New York" bei TikTok


Die Nachahmung, das Catherine O"Hara 28 jahre später ausfahrt hat, ist perfekt: Das Timing das recht genau, sie fällt zusammen mit dein jüngeren mich synchron aus dem Bild. Fans wahrscheinlich sich über die kleine Erinnerung in den kultigen momente absolut freuen. Es wird nicht ns letzte mal sein, dass ein Element der "Kevin"-Filme neu aufgelegt wird: das Disney-Konzern arbeitet für ns hauseigenen Streamingdienst Disney+ an einer Neuauflage ns Originalfilms.

Mehr sehen: Preis Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4, 32Gb In Schwarz

Regisseur kris Columbus, ns einst die ersten zwei "Kevin"-Filme verantwortete, hat wenig verstehen für ns geplante Remake, bezeichnete es als "Zeitverschwendung!". Bei der Ende müssen ns Fans by das projekt urteilen. Ns Veröffentlichungstermin gibt das allerdings noch nicht.