LACHEN UND WEINEN GLEICHZEITIG PSYCHOLOGIE

Hey ho, ich war gerade ein klein im Internetz/Neuland unterwegs, und in einmal fange ich an zu weinen und zu lachen gleichzeitig. Weiß jemand, warum das deswegen ist? Ich verfügen über mir anzeigen eine Fanpage kommen sie BBC Sherlock angesehen (es ist no so, das ich die Serie mag, neeeeiin, aber sie ist ungefähr bergwerk "dritte Gehirnhälfte") und ende heiterem Himmel kommen mir das Tränen und mich lache mich kaputt. Ist das normal, passiert ns hin und wieder? Oder bin ich einfach zeigen seltsam? O.o eine schnelle antwort wäre schön! - PopRockKeks


*

mir glaube, freundin bist einfach anzeigen seltsam. :D

Nein Quatsch, mir kenn das, dass man etwas deshalb toll findet, dass man lachen und in der nähe des weinen muss. Ist wahrscheinlich normal.

Du schaust: Lachen und weinen gleichzeitig psychologie

#iamsherlocked


*

Okay, danke, ich denke mal auch, das ich no todesdepressiv zu sein oder so. ;) mich bin halt ein klein histrionisch, aber ns hat mit depression soweit mich weiß nichts zu tun, oder? danke für die preis- (^∇^)


*

PopRockKeks Nein, ns bezweifle mir - ich war nämlich mal einfach depressiv, dennoch ich jawohl solche Lach-und-wein-Anfälle erst, seit das mir wieder gut geht ^^ :D


*

*

Himmel hoch jautzend und kommen sie tode betrübt...das ist ns Sprichwort, welches das Kranheit manisch depressiv ausmacht. Nichts beobachte dich in Zukunft und an anderen Situationen etwas genauer. Z.b wenn du sogar ohne irgendwelche Filme,also habe nicht Grund, auch anfang musst zu weinen und dann ein weiterer lachen musst. Wenn das der fall ist, nachher solltest sie mal zu Hausarzt, ns dich vielleicht zu einem "Spezialisten" überweisen kann..


eigentlich geht es mir psychologisch ich sah ziemlich gut, und mir habe sogar keinen Grund, depressiv kommen sie sein. Ns ganze war auch nicht so, das ich innerlich traurig war, ich hatte eine Mischung das ende Adrenalin und Endorphin, mir verstehe zeigen nicht, warum es deswegen plötzlich kam. :/ Ich habe schon mal gelacht, bis zu ich geweint habe, daran liegt es nicht, aber es angekommen halt über einer Sekunde in die andere.

Mehr sehen: Wo Lege Ich Mein Geld Am Besten An Legen: Tipps Und Tricks Für Anfänger


Jedes mal einmal ich mangel vorm weinen bin, erinnere mich mich an Sachen wo mir dann anderer Lachen muss...Das sieht dann voll verletzt aus, denn ich weine und lache gleichzeitig....

Mehr sehen: Netflix September 2018: Alle Neu Bei Netflix September 2018, Bunt Wie Das Herbstlaub

Warum ist das deswegen ?


Ich kann mein Lachen eher gut unterdrücken wenn man ich kitzelt. Wenn man mich dennoch mal hat, dann fange mir laut an kommen sie lachen und gehe dann ins weinen rüber. Aber es ist nein normales Weinen. Mich lache und weine gleichzeitig und das fühlt wir total unangenehm an. Wenn man dann aufhört mich zu kitzeln, höre ich oben mit dem ,,Wachen"" auf. Noch ein paar Minuten lang weine ich in jeder kleinst Berührung und ns ist gesamt unangenehm. Ich hasse es!!!


Hi. Nun ich lache sehr viel, von mich wille immer gesagt ich morgen nervig da ich kommen sie viel lache. Und über Dinge das nicht spaß sind. Das war wunderschönen öfters ns Situation das in der Klasse ns Lehrer was sprechen und mich drüber lache das ist immer einer kurzes lachen und danach schäm ich mich und manche sagen was zu mir, weil ich mal wieder die einzigste war das lacht. Ich bekam das schon selber gemerkt aber ich kann nichts dagegen tun, mich überlege gar no wirklich ns lachen kommt einfach... Was denkt ihr was der grund für sein könnte? nichts sagt nicht sowas zusammen es isg gesund oder so, da es stört mich selber und mir werde durch dies nicht ernst genommen. Vielen dank im vorraus.


Ich lache jedes mal wegen alle Kleinigkeit, z.b. Wenn jemanden ns Flasche ausläuft heu einfach im klssenraum letzens als wir reingegangen ist so ein riesig großer Bach floodkatastrophe ausgelaufen ist heu jmd was lustig kommen sie mir sprechen oder wenn einfach jmd deswegen a steht und irgendwas dürfe und dafür . Mir lache wegen jeden und ist anders Personen sagen kommen sie mir, das ich wegen jeden Witz lache und wurde oft atemberaubend warum ich ns ganze mal lache. Im Unterricht ist es blieb und ich muss immer ns Lachen unterdrücken.. ): ;) und einmal ich aus der schule gehe, dann muss ich imer in der letzte Stunde lachen weil meine Klasse da drüben immer deswegen witzig ist und werde dafür oft angestarrt. XD Und es kommt immer so rüber zusammen ob das alle schlimm finden wenn man das ganze zeit lacht. Ich werde so manchmal immer angemotzt, dass ich sie auslache obwohl ich über was ganz unterschiedlich gelacht verfügen über und in diesem Moment bei ihrem Blickfeld war.


Kann ich jemand eventuell sagen ende welchem grund ich soeben einer heftigen Lachanfall erhalten habe? Ich werde haben nur lustige dinge im kopf usw. Jedoch schlugen meine Gedanken von der ein Sekunde auf die andere plötzlich um; und ich wurde plötzlich total traurig. Hab ns Heulkrampf bekommen, weinte und heulte schrecklich. Das wechselte immer schwankend mitte Trauer und Freude. Und nebenbei reden war der auslöser bloß, das ich Papagei mit Paprika verwechselt bekam weil gleichzeitig jmd Gurke sprechen hat ! Und auch kommen sie erwähnen ist, das ich in letzter Zeit einig Stress hatte. Danke für eure Antworten, im Vorraus !


Mir ist es schon häufig passiert, dass wenn mir weine, ich auch oft kommen sie lachen start muss.Ich tun können dann ns lachen garnicht unterdrücken und fang einfach in und ns finde ich nachher immer pistole komisch, weil mich ja dann eigentlich nicht kommen sie lachen zumute ist.(die leute, die das nachher mitbekommen behalten mich nachher immer weil das verrückt ;D)So meine Frage, woran könnte es liegen, das ich unterm weinen lache?Passiert das jemanden eich öfters?


Hey

Ich grinse hagen lache sehr oft bei ernsten situationen.

Zum beispiel wenn ich mit wem rede das ich nicht kenne.

Manchmal noch lache ich sogar wenn mir mit meinem Vater oder meiner mama rede.

Ich habe unruhe das ich bei meiner Führerschein prüfung sogar lachen muss.

Hat jemand tipps um zu das aufhört? ns ist etwas länger in mir der fall


Das ist mir derzeit schon öfter passiert: mir lache, dennoch fühle mich besteht aus traurig und dann kommt einfach alle zusammen. D.h. Mein gesicht lacht verkrampft und übertrieben, aber der Rest ist traurig und klingender sound wortwörtlich, oft ankunft mir die Tränen. Einfach zu aufhören giftig leider nicht. Weiß wer was ns ist und wie ich das unter Kontrolle bekommen kann? kann das eine art Nervenzusammenbruch sein?


Hallo,

Also ich jawohl das belästigung das ich bei richtig stark Lachanfällen (was zwar Äußerst selten passiert) mitten im Lachen aufeinmal ins Weinen übergehe, aber deshalb das mich richtig anfange zu Schluchzen und das gar nicht unterdrücken kann. Ich könnte dann so richtig anfangen zu weinen. Ist das was normales und wenn nicht wie kommt es zu sowas?

Danke schonmal innerhalb vorraus :)

LG. Kiki x3


Hey :) mich merke, das ich vor andere nicht lachen und weinen kann. Lachen tun können ich eher, noch ich merke ich kann nie vom herz wirklich lachen, obwohl ich dinge lustig finde. Wieso ist das so? Und weinen kann sein ich Vorallem bevor der familie nicht, weil ich weiß dass es seltsam wäre, da ich immer das Starke spiele. Mit allgemeinen regeln fällt es mir sehr esshilfen Gefühle zuzulassen. Mir renne immer vor meinen Gefühlen weg, es im kurs oder trauer etc... Und ns ist vorallem an Familie so. Wenn nicht ist ns Lachen immer deswegen künstlich. Mich will dass sich das ändert. Mich möchte vom herzen und real lachen und wenn es es ist in muss auch meine negativen Gefühle zeigen und sogar vor andere weinen können! hat jemand Ratschläge? danke im vorweg :)