LENA MEYER LANDRUT DURCH DIE NACHT

in einer TV-Show traf sänger Lena Meyer-Landrut 2012 zum ersten Mal oben Rapper Casper – und sorgte für einer wahren TV-Eklat! Nun erklärt sie, was damals wirklich komm schon war.


Du schaust: Lena meyer landrut durch die nacht

Nach ihre Sieg beimEurovision lied Contest innerhalb Mai 2010 warLena Meyer-Landrut(28) bei aller Munde. Mit ihr süßen art wurde die damals erst 19-Jährige um zu Liebling der Nation. Doch an einem aussehen zwei jahr später zeigte ns Sängerin plötzlich eine ganz unterschiedlich Seite von sich.

Zurück kommen sie den Wurzeln? Mit was Look Lena ihre Fans letzte überraschte, zeigen wir freundin im videobilien oben.


Mehr sehen: Wie Lange Merkel Kanzlerin, Angela Merkel'S Final Year

*
*
*
*
*
*

Mehr sehen: Die Schlüssel Des Enoch Pdf File, Download Pdf File

Fragwürdiger TV-Auftritt

Anfang 2012 zu sein Lena in Arte-Show "Durch das Nacht mit" kommen sie Gast und traf damit ersten Mal in Rapper Casper (36). Die beiden Musiker zogen gemeinsam weil die straßen Berlins, doch anstatt eine verbindung aufzubauen, lief ns Sendung völlig aus dem Ruder. Lena war extrem gereizt und zickte ihren Kollegen ununterbrochen an. Sie kritisierte das Unordnung inseinerWohnung, seine Styleund seine angeblich fehlendeEtikette.

„Mensch Lena, was zu sein los mit dir?“ – warumsich das Fans vor Kurzem Sorgen um die sängerin machten, erfahrt ihre im videobilien unten:


Die Zuschauer fragten sich: was ist zeigen mit Lena los? Nun erwähnen die Sängerin bei einem interview Stellung zu dem kontroverse Auftritt."Ich ich werde es haben bei kommen sie Arte-Dreh einer sehr schlechten Tag", erklären Lena dem Hip-Hop-Magazin "Juice". Sie habe einer Überdosis in Öffentlichkeit, Aufmerksamkeit, job und Promo gehabt, gab sie zu."Ich zu sein vollkommen verloren. Mich wusste nicht mehr, wer ich bin, und ich werde es haben keine Kontrolle."