Leonie von hase kind

Älter Siegerin ns neue "Miss Germany" namens Leonie by Hase – warum mit der Wahl ns Zeichen einstellen wird


Du schaust: Leonie von hase kind

*

Leonie von Hase gewinnt das Wahl kommen sie "Miss Germany" 2020.Mit 35 jahre ist von Hase das älteste Kandidatin, die jemals ns Titel gewinnt hat.Außerdem ist sie die zuerst Mutter, das die Miss-Wahl gewinnt.Doch trotzdem bleibt die Kielerin gelassen:"Wenn mir gewinne, giftig das ausgeforscht normal weiter. Mir bring dann als immer alles unter einen Hut. Unternehmen, Haushalt, Hund, Kind" – Leonie von Hase ggü. Zum „Spiegel“Leonie by Hase wird zusammen neue "Miss Germany" durch Deutschland fahrt und diverse veranstaltungen besuchen.
Leonie by Hase gewinnt ns Wahl kommen sie "Miss Germany" 2020. Das Model ist 35 jahr alt, mutter und macht sich mich wenig aus dem Titel.

in Zeiten über #MeToo wirkt einer Miss-Wahl als ein antiquiertes Relikt einer früheren Zeit, die wohl das meisten menschen gerne zum beendet erklärungen würden. Frauen werden basierend ihrer Optik beurteilt, in Ende gewinnt ns vermeintlich Schönste.


*

"Promi Shooping Queen" Überraschendes Geständnis: Verona Pooth werde haben "Techtelmechtel" mit donald Trump

02.08.2019

Leonie von Hase zu sein "Miss Germany"

Doch an diesem jahr setzt das "Miss Germany"-Wahl ns Zeichen. Da die teilnehmenden frauen sollten anders als früher nicht mehr nur weil das ihr aussehen eine Bewertung bekommen, sondern sogar für von ihnen Charakter, deine Persönlichkeit. Außerdem wurde das Mindestalter auf 18 jahre angehoben. Gleichfalls verändert wurde das Jury, die damit ersten mal rein weiblich war. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig gehörte dazu, ebenso als die frühere CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl. Auch Robert Lewandowskis Ehefrau, Karatekämpferin anna Lewandowska, beschlossen mit. 


Mehr sehen: Kaufberatung: Die Besten Mtb Reifen 26 Zoll Test & Empfehlungen (11/21)

bei der Samstagabend wurden nun ns Gewinnerin im Europapark Rust gekürt: Leonie Charlotte by Hase zu sein nun offiziell die schönste frau Deutschlands. Mit 35 jahren ist über Hase davon abgesehen die älteste Kandidatin, die jemals ns Titel gewonnen hat. über das hinaus zu sein die an Kiel lebende Internetshop-Betreiberin ns erste Mutter, die zur "Miss Germany" gekürt wurde.Sie hat ns drei Jahre alt Sohn, wurde selbst bei Namibia geboren. Während ns Vorbereitung für ns Miss-Wahl konnte sie ihren Sohn zeigen wenig sehen, wie sie vor kurzem an Instagram verriet. "Ich werde er sagen, als es ist. Mama kam arbeiten", erläuterte sie dem "Spiegel".


*

Gewinnerin blieb gelassen

ns ganze bewusstsein hat über Hase ziemlich gelassen genommen. Dem "Spiegel" sagte sie vor das Entscheidung, "dieser Mikrokosmos ist nicht relevant für bergwerk wahres Leben." "Wenn mich gewinne, geht das roh normal weiter. Ich bring dann zusammen immer alles unter einen Hut. Unternehmen, Haushalt, Hund, Kind", erklärt sie. Eigentlich wird ns Unternehmerin einen Jahr lang als neue "Miss Germany" weil Deutschland fahrt und diverse veranstaltungen besuchen.


Quellen: "Spiegel" / nachrichtenagentur DPA

+++ Lesen sie auch:

Emma Watson: "Harry Potter"-Star über die sorge vor kommen sie 30. Geburtstag


Es kein nur die Gene: So pflegen sich Jennifer Aniston und Reese Witherspoon fit

"Nur eines, dort hapert's - das ist das ESC": Schöneberger singt ns Vorentscheid-Masterplan

die eine zu dick, das andere kommen sie dünn: Warum die Figur-Diskussion in Bachelor nervt

das neuen Supermodels? Promi-Söhne!


*

Mehr sehen: Apps Für Google Cardboard App Nicht Kompatibel, Google Cardboard Einrichten

*