MEIN BESTER FREUND IST IN MICH VERLIEBT

Mein das beste Freund verfügen über mir Silvester (haben zueinander gefeiert, ich war dennoch schon zuhause) geschrieben das er in mich verliebt ist. Mich hab einer Freund den ich liebe. Naja ich verfügen über mir nichts dabei gedacht, das er das geschrieben hat und es darauf geschoben das er vielleicht zu viel betrunken hat hagen so. Neujahr war noch alles ganz normal und wir haben da sogar nich ja wirklich drüber geredet. Dann hab ich bei ein paar Tage nachher drauf appellieren und er bedeuten dass es wirklich deshalb ist. Derzeit hatten wir bis um heute nein Kontakt mehr und das hat angefangen mir sonstiges sms zu schreiben. Naja mir will ihn nicht als Freund verlieren hab ihm das sogar alles bei der Telefon erklärt und er bedeutet selber er will nichts in Spiel setzten weil das wirklich eine besondere Freundschaft war/ist. Er bedeutet er leiden selber dennoch weiß no was er geben sie soll. Zusammen soll mich mich er gegenüber verhalten? ich will einfach dass alles ein weiterer so wird zusammen vor Silvester..


Du schaust: Mein bester freund ist in mich verliebt

...komplette Frage zeigen

10 Antworten


von Fragesteller wie hilfreich ausgezeichnet

*

Shiniiji
13.01.2011, 22:40
Menschen bastelte immerwieder diesen fehler.verlieben sich bei den das beste freund/freundin.....du hast bereits alles tat was du konntet.mit er reden und ihm klarmachen ns du ihm nur wie freund willst und nicht verlieren willst.mehr giftig nicht. Fakt ist,es wird nicht wieder als vor sylvester.der zug ist abgefahren .Ist wie mit ner vase die kommen sie boden fällt und zersplittert.du kannst sie kleben,aber ns risse wird man immer sehen.


*

Simo250795
13.01.2011, 22:38
versuch das einfach weider zu vergessen... Sie empfindest ja nichts für ihn... Verankert ihn genau so kommen sie behandeln.. Ns kommt schon weider mit ns zeit ;)


*

Grace1996
13.01.2011, 22:41
ns ist ja wirklich hart, das hat sogar meine dich erlebt. Noch ich finde Freundschaft sollte einer nie brechen. Das ist total wichtig. Ich weiss, wie er ertragen muss. Nicht zeigen er, ganz viele leiden, aber das gehoert nun mal damit leben. Und verhalte sie ganz normal. Irgendwann wird er sich entlieben. Villeicht verliebt er sich dann in einer anderen.und wunderschönen ist das geklaert, du musst nur warten, das wird schon!!! Und sprich er immer dafür an, als du das schon immer gemact hast!!!!GLAUB in DICH!:D


*

fehmarn13
16.02.2011, 21:56
das ich werde es haben ich sogar durch...ganz lang aller bester freund nachher ganb das kriese und nachher rückte das mit dem ereibstoff raus, obwohl ich es shcon lange geahnt bekam es aber nie wahrhaben wollte.dann war ersmal strei wieso den erst zur zeit obwohl das schon einen halbes jahr in mich verschossen war. Nachher war lange zeit als so bekanntschaft- und heute bauen wir alles ein weiterer auf...man muss dazu sagen wir 15, dort ist geliebt was anders


*

Mehr sehen: Helge Achenbach David Achenbach : Im Schatten Meines Vaters, Confessions Of German Art Dealer Helge Achenbach

Dilara7399
13.01.2011, 22:41
benimm sie ihm gegenüber so als immer hagen versuch ihm mit jemandem zu verkuppeln


2 kommentare 2
lightinthedark 14.01.2011, 17:02
das mit zum verkuppeln zu sein keine qualität Idee!


0 1
Lena115
Fragesteller
17.01.2011, 17:10
lightinthedark Wieso?


0
Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Einmal um herum die Welt an Silvester/Neujahr?

Meint ihr das geht? Und wenn ja, was Reihenfolge ns Länder?


...zur Frage
Ist das sehr schlimm noch noch nie Silvester/Neujahr mit Freunden/Familie gefeiert zu haben?

Hallo,

So wie es schon an steht, verfügen über ich, soweit mir mich zurückerinnern kann, noch nie richtig Silvester bzw. Neujahr gefeiert, was mich an letzter mal wirklich beunruhigt. Gelegentlich fühle mir mich sogar deshalb wie so einer Loser heu Außenseiter, vor allem dann, wenn ich von ist anders manchmal deswegen höre, was sie so alles an Silvester gefertigt und wie viel Spaß sie dabei hatten... Naja ich hoffe ihr ich verstehe was ich meine :)

Solange meine elternteil noch zusammengelebt haben, zu sein ich orthodox undwurde dementsprechend innerhalb strengen orthodoxen zinn erzogen. Das problem jedoch in uns in der familie war immer, dass meine mutter immer meinte, man solle bei der 31.12. Kein Silvester und Neujahr feiern, da drüben es immer während der Fastenzeit (vor Weihnachten) ehren wird, mehrere Alkohol betrunken wird und es auch um diese Zeit draußen zu viel Krach und Knallerei gibt ect. Auch meinte sie immer, das sei alles zeigen eine rein Zeit- und Geldverschwendung, sich mit sowas kommen sie beschäftigen

Dazu kam, dass ich leider nie von Freunden kommen sie einer Silvesterparty oder einen "Privatparty" an Sivester eingeladenen wurde, dort meine damalige beste Freundin es ebenfalls (aus dem selben Grund als ich) nicht durfte , meine ist anders Freunde entweder zu der mal vereist waren, an Silvester wunderschönen was vor hatten heu immer mit jedermann zusammenfeierten, zu denen ich sind nicht gutes Verhältnis hatte/habe.

Mit meiner familie konnte ich, zusammen schon gesagt auch nie feiern , da Silvester einfach kein Grund zu Feiern für sie war und ich kommen sie ihnen sogar nie ns sonderlich gut Verhältnis hatte. Außerdem ging meistens deswegen gut als jeder ende unserer familie seinen besitzen Weg und war zeigen mit seinem privatgelände Leben, seiner angestellt seinen problemen selber beschäftigt. Verwandte, Cousinen, Onke, Großeltern heu Tante an Deutschland mit denen ich feiern könnte habe ich leider auch nicht wirklich. Mir habe anzeigen 2 Cousinen in meinem das alter mit denen ich mich sogar sehr groß verstehe, ns jedoch sehr weit weg von uns (im Ausland) geflügelt und ich sie dadurch zeigen einmal zufällig ( oder wenn es sich ergibt) in 1-3 jahre sehe.

Ist es sehr schlimm noch noch nie Silvester/Neujahr gefeiert kommen sie haben? habe ich Über vieles im roh verpasst?

Ps: bin 18 und weiblich


Hey Leute,

Ich hab ein belästigung und zwar bin ich bei einen jungen verliebt der aber leider eine Freundin hat. Wie wir wir kennengelernt haben hatte er dies noch nicht und wir haben immer viel geschrieben und geredet, dennoch keiner von beiden hat seinen mund aufgekommen das da drüben was war. Naja jedenfalls hatte er dann oben einmal einer Freundin, aber die kannte er vielleicht eine Woche und heute sind sie schon in der nähe des 2 jahre zusammen. Mir geht es ja wirklich schlecht weil ich ihn einfach nicht vergessen kann, auch wenn ich es will.

Habt ihre irgendwelche Tipps vielen danke schön im Vorraus :)


Mehr sehen: Miss 50 Plus Germany : Startseite, Miss 50Plus Germany: Startseite

Als mich und 3 weitere freundin gestern zusammen Silvester berühmt haben und nachher nachts schlafen gegangen mussten uns uns zu 3 oben ne kleine matratze quetschen. Ich verfügen über mich hald auf sein bein gelegt weils vom platz net anderst ging. Aufgedenfall zu sein ich in der nacht aufgewacht und lag einfach mal in seinem arm. Später hat das seine hand oben mein bauch gelegt und jawohl seine hand unter mein österreichisch geschoben. Dann hat er sie auf mein bh platziert und meine hand nehmen und mit seiner auf meine truhe gelegt so dass seine direkt in meiner brust lag. (also ich zu sein zwar wach noch hab mich schlafend gestellt, dort ich noch nicht kennt was das vor werde haben hab ich ihn hald mal gefertigt lassen) aufjedenfall hat das meine brust dann deswegen bissel massiert. Jawohl gedacht des wars weil das aufgehört hat. Aber dann hat das seine unterschiedlich hand vergriffen und mit meiner an richtung meiner vag*a geschoben. Sogar unter bergwerk hose&slip das war net groß von meinem kitler weg und dann hat er seine hand anderer weggezogen.

soll mich ihn mal drauf ansprechen? aber ich trau mich auch ehrlichgesagt nicht, weil er sehr sensibel ist und sogar schonmal in mich verliebt war, mich hab das befürchtnis das er wir wieder in mich verliebt....


O.K erstmal was kommen sie meiner Person, so ich morgen 14 jahre alt , und frau . Ich und meine beste Freundin (14 jahr alt) wollen an Silvester was alleine unternehmen, vielleicht chillen uns dann in ihr zu hause hagen so... Naja , auf jeden Fall habe ich immer Silvester kommen sie hause mit meinen eltern gefeiert , und dieses Jahr wären wir dann kommen sie dritt , aber dort ich jawohl wahrscheinlich no da morgen ,wären sie nur noch zu 2. Mir fühle mich zur zeit schlecht wenn ich ihnen sage das ich dies Jahr nicht dabei bin :/ bedeuten ihr meine eltern fänden es arg. Schlimm ?:(