MEIN ERSTES MAL ERFAHRUNGSBERICHTE

Hallo mir wolte mal erkundigte ich morgen jetzt schon lang mit meinem freundin zusammen und wir wollen es endlich tuhn .Er (17) ich (16) . Tuht das erste mal sex weh? was Stellung würdet ihr vorstellen ? Und wie War euer zuerst mal ? Und welche Stellung hattet ihre und wie alt Wart ihr an eurem zuerst mal?


Du schaust: Mein erstes mal erfahrungsberichte

*

ich (16) und mein friend (20) hatten bevor ein paar Wochen sogar unser zuerst Mal. Bzw. War das für mich ns erste zeit (er hatte schon vor mir Erfahrungen, was überhaupt nicht deswegen schlecht ist.) Wir liebe uns beide wirklich total und unsere anschluss läuft supervisor und korrekt deswegen ich werde es haben ich auch keine angst vor schmerzen etc. Allerdings tat es in mir bedauerlicherweise höllisch weh :( er war wirklich Äußerst vorsichtig dennoch es fühlte sich einfach so an, als würde es nicht "passen". Sogar nachdem wir in den darauffolgenden Tagen sex hatten tat das noch 2-3 mal weh und war nicht wirklich angenehm. Ich zu sein ziemlich enttäuscht, weil das ja genau genommen was schönes sollte. Dennoch mittlerweile tut das kaum noch weh und wir jawohl wirklich schönen geschlecht :-) mich weiß über Freunden, das einige über ihnen die ersten Male sogar schmerzen hatten, ist anders wiederum nur ein bisschen nicht. Es ist so bei jedem sonstiges und man tun können sowas no voraus sagen. Mich empfehle dir dennoch die Missionarstellung (zumindest bis es nicht als weh tut), da er nachher ja oben dir drauf zu sein und sie dich besser "entspannen" kannst. Ich hoffnung ich konnte für dich helfen und viel Grüße :-) PS. Wenn freundin noch fragen hast, kommentiere einfach, ich schaue immer öfter nach wenn jemand in mir was kommentiert hat :-)


*

Wenn das Partner einfühlsam ist, man sich keinen druck macht und wirklich bereit ist, nachher tut es so gut zusammen nie weh. Ich war 16 damals und hatte gar nein Schmerzen. Ich würde Missionarsstellung hagen Reiterstellung empfehlen. Besorgt dafür, dass eure Eltern no ins hand­werks­kammer platzen können, aber plant das erste mal nicht. Und ns erste Mal zu sein selten perfekt und oft nicht mal gut. Also mach dir nicht zu viele denken und sei no enttäuscht, wenn es nicht so super läuft. Auch guter Sex brauchen oft Übung


*

mein zuerst mal tun garnicht weh und hat nicht geblutet oder deshalb (ist an jedem vollendet unterschiedlich) und er hätte sehr viel erfahrung.. Mir sags deshalb "ich lag auf ihn drauf" wenn sie versteht.. Fühl dich bereit und sei dir sicher das du es mit er möchtest und jawohl keine angst! es ist nichts schlimmes sogar sehr schön und klar can es weg begehen aber er kann sein ja auch vorsichtig :)


Mehr sehen: Gentechnik Für Die Dritte Welt?: Hunger In Der Welt Referat Gentechnik Für Die Dritte Welt

woher ich ns weiß:eigene erfahrung

*

xejumo
10.01.2016, 17:11
Ich war 13 in meinem zuerst mal ich werde haben auch zuerst angst aber wen sie es möchtest würd alle ok... Wer es ns erstes mal nicht ganz klappt dan macht ns kleines vorspiel, mehrere glück euch beide und viel spaß.


Mehr sehen: Elon Musk E X Ae A 12 - How To Pronounce X Æ A

*

Es kann etwas wehtun, muss aber nicht. Wenn er gekümmert und einfühlsam ist, wird das schön werden. Zu viel erwarten solltest sie trotzdem nicht, das Male nachher sind meistens mehrfach schöner.