Mein Leben Mit 300 Kg Staffel 4

Staffel 4, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend über der US-Ausstrahlung)

28. Nikki (Nikki’s Story)


Du schaust: Mein leben mit 300 kg staffel 4

*
jetzt ansehen
Nikki Webster aus Little Rock, Arkansas, tun können ihren Beruf wie Kostümbildnerin kaum mehr ausüben. Mit in der nähe des 300 Kilo hat die 33-Jährige einer Gewicht erreicht, das lebensbedrohlich ist. Schon als Kind aß Nikki geheimnis und stopfte alles an sich hinein, was sie kriegen konnte. Dein Eltern versuchten, die Esssucht zu kontrollieren, jedoch alle messen schlugen fehl. Nikki es wurde immer dicker, verschleiß schon als Kind Kleider in Erwachsenengröße und brachte in der highschool 135 Kilo auf die Waage. In luc ist sie durch deine Fettleibigkeit fast zu Bett gefesselt. Das einzige Lösung zum Nikki ist einer Magen-Bypass-OP. Wird sie das androhung eingehen? (Text: TLC)


Ashley aus Kerens, Texas, Übernachten fast 330 Kilo oben die Waage und zu sein körperlich dafür eingeschränkt, dass sich ihr 5-jähriger Sohn jeden tag um sie kümmern muss. Das Gewichtsprobleme das 26-Jährigen begannen schon im Kindesalter, als sie von ihrem avestor sexuell missbrauch wurde. Essen bedeutete für sie Trost und Sicherheit, dafür dass das Mädchen in der weiterführende schule schon 160 Kilo wog. Nach das Geburt ihre Sohnes waren es 260 Kilo. Ashley schämte sich dafür für dein Fettleibigkeit, dass sie das haus kaum noch verließ und immer gauner wurde. In der zwischenzeit ist ihre Gewicht lebensbedrohlich. Wenn ashley nicht schleunigst abnimmt, wird ihr Kind früh die mutter verlieren. (Text: TLC)


Mehr sehen: In Icloud Fotos Auf Mac Übertragen, Icloud … Einrichten Und Verstehen

Chad Dean aus Hagerstown, Maryland, zu sein schon an der schulen immer das dickste Kind. Was niemand ahnte: Chad fühlte wir stets als Sonderling. Mahlzeit spendete er Trost und dafür nahm er weiter zu. Mit 40 jahren wiegt Chad heute von 300 Kilo. Ns Fettsucht preis ihn den Job. Seine ehefrau Ayesha hatte sich ein weiterer Arbeit suchen. Kommen sie managt sie den Haushalt und kümmert sich ca die beiden Kinder, da Chad in dem wahrsten Sinne von Wortes nicht als aus kommen sie Sessel kommt. Krankhaft fettleibig und mit kommen sie Gefühl, zeigen noch einer Last für seine Liebsten kommen sie sein, ist Chad in absoluten schlechte punktzahl angekommen. Ns letzte erhoffte seine Familie kommen sie retten, ist ns Arzt bei Houston. (Text: TLC)


Die 32-jährige Brittani Fulfer das ende Tualatin, Oregon, schämt sich weil das ihr Gewicht und geht zeigen noch selten vor die Tür. Zusammen Kind wurde sie über jahre sexuell missbraucht. Sie fühlte sich schutzlos und gestartet heimlich Süßigkeiten bei sich hineinzustopfen, da Essen gab ihr Sicherheit. In luc wiegt sie über 270 Kilo und weiß, dass sie etwas verändern muss. Ehemann rechnung möchte einer Familie gründen, doch aufgrund Brittanis Gewicht und ihrer eingeschränkten Beweglichkeit kann sein die beiden bisher no mal das Hochzeitsnacht vollziehen. Wenn das junge frau sich nicht demnächst einer procedure unterzieht, ich werde sich der Traum über einer privatgelände Familie noch nie erfüllen. (Text: TLC)


Mehr sehen: So Treibt Oliver Kahn Fc Bayern : Seine Erste, Kleine Regierungserklärung

Für die 44-jährige June McCarney aus League City, Texas, die eigenen vier Wände kommen sie einem gefängnis geworden. Mit von 270 kilogramm ist sie zu schwer, um noch einen bein vor die Tür kommen sie setzen. June jawohl vier kinder und mit alle Schwangerschaft nahm sie weitere Pfunde zu. Abdominal 180 Kilo wurde alles schwieriger und June bekam ernsthafte Gesundheitsprobleme. Als sie bevor vier Jahren ihr Sohn verlor, gerät ihre Fettsucht völlig außer Kontrolle. Essen wird kommen sie einer Droge, die Junes Körper an den klinge seiner belange bringt. Auch ihre beziehung steht mittlerweile oben dem Spiel. Einmal June sich zur zeit nicht hilfe lässt, verliert sie nicht zeigen ihre Kinder, sondern sogar die liebe ihres Lebens. (Text: TLC)


Gideo Yeakley das ende Mustang, Oklahoma, ist kommen sie seinem eigenen schlimmsten Albtraum geworden. Mit ein Gewicht von von 290 kilogramm ist er arbeitsunfähig, komplett angewiesen von ns Pflege seiner heillos überforderten maam und kommen sie gebrechlich ca seinem Sohn einen guter Vater kommen sie sein. Gideon musste in jungen Jahren das Verlust beider elternteil verarbeiten und jetzt furcht er, dass er seine Familie dasselbe Schicksal aufbürdet. Das steht kurz vor alles zu verlieren. Seine ehefrau Kayleigh hat ns Nase voll in ihren mann permanent kommen sie pflegen und zweifelt stark daran, ob Gideon jemals an der Lage sein wird sich kommen sie ändern und befinde Gewicht unter Kontrolle kommen sie bekommen. Eine Magenbypass-OP könnte seine allerletzte gelegenheit sein, seine gesundheit wiederzuerlangen – obwohl ns Eingriff weil seines Gewichts höchste risiken birgt. Kann Gideon seine oma und seinen Sohn davon überzeugen, wieder an ihn zu glauben und seine kleine familie retten? (Text: TLC)