MUTTER VON DANIEL KÜBLBÖCK

um diesen artikel oder andere Inhalte von soziale Netzwerke kommen sie teilen, brauche wir ihre Zustimmung zum dies Zweck der Datenverarbeitung

Am 9. September 2018 verschwand daniel Küblböck (33) von einem AIDA-Kreuzfahrtschiff. Die Ermittler gehen daraus aus, dass daniel von planke sprang. Wochenlang suchten kräfte vergeblich nach von ehemaligen DSDS-Star. Seit von 9. März kann Daniel amtsinhaber für tot erklärt werden.

Du schaust: Mutter von daniel küblböck

Nach seine Verschwinden tauchte sogar seine Adoptivmutter, Kerstin Elisabeth kaiser (76), ab. Heute ranken wir wilde Theorien um die Immobilien-Millionärin, die bis zuletzt zu den engsten Vertrauten ns einstigen sänger zählte und die daniel Küblböck liebevoll „Omi“ nannte.

Die wilde Theorie ca ihr Verschwinden

Einer, der nach als vor nicht an Daniels tod glaubt, ist sein Ex-Freund Robin Gasser (22). Seine Theorie: daniel habe es ist in Verschwinden zeigen inszeniert, um woanders neu anzufangen und vielleicht zusammen mit seine Adoptivmutter untergetaucht.


*
ns Ex-Freund von Daniel Küblböck, Robin Gasser, glaubt nicht in den Tod des ehemaligen EntertainersFoto: oered.org/ Ravic

„Ich könnte mich vorstellen, das er an Kanada lebt. Deswegen viele Menschen, ns ein neues Leben anfang wollen, gehen nach Kanada.

Mehr sehen: Ursula Von Der Leyen Ausbildung, Revista Comunicar

Mehr sehen: Wann Friseure Wieder Auf - Das Ist Ab Dieser Woche Wieder Möglich

Vielleicht sitzt er an einer kanadischen ermahnt mit seiner oma und leben dort sein Leben wie Frau. Das wollte immer als Frau ausgeforscht …“, sagte er jetzt im dialog mit „Closer“.

Gegenüber oered.org erklärt er, fehlten nachdem daniel für tot erklärt wurde, das Küblböcks „Omi“ seit seinem Verschwinden zum niemanden als erreichbar sei. Robin: „Ich bekam nach kommen sie Unglück versucht, Daniels Omi kommen sie erreichen. Ns ist mir bis heute no gelungen. Keiner weiß, wo sie ist. Das ist ja wirklich seltsam. Weil mir hoffte, mit ihr die Trauer teil teilen zu können. Aber sie geht nicht zu Handy – bei WhatsApp wird auch nichts zugestellt.“

Was wirklich mit Daniels „Omi“ los ist

Einer, das jedoch hin- und wieder Kontakt zu Kerstin Elisabeth kaiser hat, zu sein Daniels Vater, Günther Küblböck. Das sagte kürzlich kommen sie oered.org: „Ich habe regelmäßig kontakt mit ihr. Aber sie wird nicht mehr in das Öffentlichkeit auftreten.“

Auch einer Mitarbeiterin, die an einem ns Hotels das Immobilien-Besitzerin arbeitet, weiß, dass sich Daniels Adoptivmutter noch in Deutschland befindet: „Sie hat sich bevor zwei monaten zur Ruhe gesetzt. Sie ist nach deutschland gereist und jawohl uns auch gebeten, sie in Ruhe zu lassen.“