Neu Bei Netflix September 2018

Der Herbst bringt neuen stoff für’s Binge-Watching – 9 Serien(-Staffeln) und 7 Filme bringt der Netflix september 2018. Alle Neuerscheinungen innerhalb Überblick.

Du schaust: Neu bei netflix september 2018

28. August 2018: Wo ich muss wir anzeigen anfangen? innerhalb September dreht Netflix anderer voll auf und bringt viel Frisches auf die Bildschirme. Neue Staffeln by Atypical, Ingobernable und BoJack Horseman – und gegen das anfänglichen Herbstdepressionen gibt’s einiges zu Lachen: Sara Burgess zu sein a Loser hagen Alte Zöpfe. Aber sogar Thriller- oder Real-Life-Story-Fans gehen no leer aus: da drüben empfehlen wir Hold ns Dark und City of Joy.

Und natürlich sei glücklich wir uns sogar auf vier neue Episoden (Folge 5-8 von Staffel 4) von packenden Breaking-Bad-Spin-offs better Call saul – hier könnt ihr unsere Zwischenbilanz zu den zuerst 33 folgen nachlesen.

Die Serien: Netflix-Hits reloaded und neuer Stoff

Auch Marvel Fans kommen auf ihre kosten und in dem Netflix september 2018 13 neue folgen von stole Fist (7. September) serviert. Die Verbrecherjagd giftig diesmal an New York, der Heimatstadt by Danny kante (Finn Jones), weiter. Und während er seine wahre identität schützen muss, lernt er sich immer als selbst kennen. Atypical (7. September) geht mit Staffel nummer 2 ins Rennen. Ob ns Kritiker sanfter gestimmt werden können? brunnen (Keir Gilchrist) muss diesmal eindeutig mit größeren problemen kämpfen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Die sekunde Staffel über Ingobernable kommt bei der 14. September online. Das Polit-Drama-Serie rund um die fiktive First lady Mexikos Emilia Urquiza (Kate del Castillo) giftig weiter. Die Korruption schädigt nicht zeigen das festland sondern auch ihre Familie.


*


Genauso lustig zusammen die serie selbst, wurde der start für die fünfte Staffel von BoJack Horseman angekündigt. An die die anfrage einer Twitter-Nutzerin antwort BoJack gewohnt sarkastisch: Wooowww, Glückwunsch! freundin bist die zehnmillionste Person, die diese frage stellt. Dein Preis ist ns Antwort: 14. September. Derzeit hört bitte auf mich zu fragen. 

Neuerscheinungen bei Serie

The an excellent Cop (14. September) genannt die biografie von vater und Sohn, ns nicht unterschiedlicher befinde könnten. Tony Danza spielt ein ehemaligen NYPD-Polizisiten, der sich nie bei die regeln hielt. Sein Sohn, dargestellt von Josh Groban, verfolgt strikt alle Vorschriften. Autor andy Breckman (Monk) will anderer eine familienfreundliche und komisch Polizeiserie oben den Bildschirm ich brachte – mit von gegensätzlichen Duo könnte ns durchaus gelingen!

Daniel Sloss: live Shows bringt den britischen Stand-Up-Comedian oben die Netflix-Bühne. Jeder weiß ist ns 27-Jährige weil das seinen schwarze farbe Humor und niemand Scheu vor Tabu-Themen. Und sogar für die Anime-Fans ist sonstiges etwas dabei: Der Prinz ns Drachen (14. September) handelt von zwei Menschen-Prinzen, das sich in ihrer reise mit ihre Mörder verbünden und deshalb ihre verfeindeten Völker zusammenbringen wollen.

Maniac (21. September) basiert in der gleichnamigen norwegischen Serie. Die ziellose Annie und der beschuldigt schizophrene Owen sehen deine letzte Chance auf Heilung bei einer dubiosen Medikamentenstudie. Mit Jonah Hill und Emma Stone konnten zwei Hollywood-Größen für das Miniserie gewonnen werden. Lacher sind an den Zweien garantiert! Das Schlusslicht das Serien bildet Made bei Mexico (28. September). An einer Staffel importieren euch Insights in das geflügelt der reichen mexikanischen familien gezeigt.

Mehr sehen: 9783404255894: Weinen In Der Dunkelheit, Weinen In Der Dunkelheit

Die Filme: viel Comedy und echt Life

Sierra Burgess is a Loser ist ns moderne Version des Versdramas Cyrano außerdem Bergerac. Die Außenseiterin Sierra (Shannon Purser) müssen sich mit das Beliebtheitskönigin (Kristine Froseth) zusammentun, ca ihren Schwarm (Noah Centineo) zu erobern. Lustige Teenie-Komödie voraus! (Aktueller Tipp von uns in diesem Genre! kommen sie All ns Boys I’ve Loved before – hier unsere Kritik) City of Joy (7. September) behandlung die ungewöhnliche Freundschaft zwischen Dr. Denis Mukwege (2016 für den Friedensnobelpreis nominiert), night Ensler (Autorin The Vagina Monologues) und ein Menschenrechtsaktivistin ende dem Kongo. Ns drei wollen Frauen in der city of delight helfen, ns im Krieg sexuell missbraucht wurden.

In Auf bergwerk Haut (12. September) dreht sich alles um einen ns kontroversesten Justizskandale Italiens. Stefano Cucchi musste während seiner Gefangenschaft sterben. Besteht aus wurde er zeigen wegen eines kleinen passieren verhaftet. The Angel (14. September) ist ns wahre biografie über Ashraf Marwan. Er war sohn im gesetz und Berater des ehemaligen ägyptischen präsidenten Anwar Sadat. Doch das war ihm nicht genug – unter dem Decknamen The stange spionierte er im zuordnen von Israel.


*


Alte Zöpfe (21. September) zeigt, das ein vermeintlich perfektes roh ganz schnell vorbei sein kann. Was sich aber in diesem Fall damit Positiven entwickelt – Nappily ever before after (Originaltitel) ist eine lustige aber sogar zum denken anregende Komödie. Quincy jones – Mann, künstler und Vater (21. September) genannt die biografie des talentierten Trompetenspielers, der bis um heute ein großen zeitungsbeitrag sowohl in der Musikszene zusammen auch in der Rassendiskussion leistet.

Letzte Netflix-Neuerscheinung innerhalb September ist Hold the Dark (28. September). Er basiert oben dem roman Wolfsnächte von William Giraldi. Das Thriller anstellung sich mich dem mysteriösen Tod einer Kindes. Im verdacht steht ein Wolfsrudel. Das pensionierte Forscher Russell main point (Jeffrey Wright) soll zur aufgeklärt beitragen.

Der Netflix-September 2018 in dem Überblick

1.9.: mir und Earl und das Mädchen, Ananas Express, das Mumie, die Mumie kehrt zurück, das Mumie – das Grabmal von Drachenkaisers6.9.: Sausage Party7.9.: Iron Fist (Staffel 2), Atypical (Staffel 2), Sierra Burgess is A Loser, City von Joy, das Telefonistinnen (Staffel 2), ns Mädchen und ihr Roboter – ns nächste Generation12.9.: Auf bergwerk Haut14.9.: Ingobernable (Staffel 2), The great Cop, BoJack Horsemann (Staffel 5), Daniel Sloss: direkt Shows, Der Prinz das Drachen, The Angel, American Vandal (Staffel 2), Bleach, das außergewöhnlichsten Häuser der Welt (Staffel 2)15.9.: Exodus: Götter und Könige18.9.: Conni & Co20.9.: Disney’s Vaiana 21.9.: Maniac, Alte Zöpfe, Quincy Jones22.9.: War Dogs26.9.: Norseman (Staffel 2), Rogue One: A stern Wars Story28.9.: Made bei Mexiko, Hold ns Dark, Chef’s Table (Volume 5)

Hier könnt ihr ns Netflix-Highlights vom juli und Netflix-Neuerscheinungen vom ehrenvoll nachlesen. Was das Streaming-Portal dann im Oktober zu bieten hat, erfahrt ihr natürlich auch rechtzeitig an oered.org.

Mehr sehen: Elon Musk E X Ae A 12 - How To Pronounce X Æ A

Bei uns finden ihr aktuelle Kritiken zu den neuesten Serien und Filmen!

Mit unsere Seher-Bereich behält ihre immer ns Überblick. Ob Vorschauen in den nächste Netflix-Monat heu Kritiken kommen sie den neuesten Serien heu Kinofilmen. Mit uns seid ihre immer in dem Bilde.