Neue freundin florian silbereisen

Schlagerstar florian Silbereisen (39) überrascht seine Fans jetzt mit ns neuen Frau bei seiner Seite. Und dies ist nein Unbekannte.


Du schaust: Neue freundin florian silbereisen

*
Schlagersänger florian Silbereisen erstaunt seine fans mit ein neuen Frau an seiner Seite. Foto: imago / christen Schroedter
Endlich flimmert florian Silbereisen (39) mit ns neuen TV-Show "Schlagerchampions 2021" (27. Februar, 20:15 Uhr, ARD) ein weiterer über die Bildschirme ns Schlagerfans. "Nach ns Vierteljahr sehen wir uns bei der Samstag endlich ein weiterer auf ns großen Eurovisions-Showbühne!", freut sich das Schlagerstar vor wenigen Tagen in seinem Instagram-Profil.

Auch spannend: florian Silbereisen: Überraschung für seine Fans

Seit Wochen zu sein seine fans voller Vorfreude an das neue Musik-Spektakel, in dem Schlagerlegenden wie Roland kaiser (68), Eloy de Jong (47) hagen Ute Freudenberg (65) auftreten. Und sogar Flori wirkt in seiner Ankündigung in den sozialen netzwerk auffällig erfüllen und glücklich. Und dass, obwohl ihm die auszeit gegen das ende des jahres 2020 sichtlich mitgenommen hatte. Doch ist der grund für seine qualität Laune wirklich zeigen ein neuer Auftritt oben der Showbühne?

Sehen sie hier das Geheimnisse ns Schlagerstars (Der artikel geht unter dem Video):


*

Schlagerstar
florian Silbereisen: Wundervolle Neuigkeiten!
Schlagerfans kann sich freuen, nach seiner brechen meldet sich florian Silbereisen mit Neuigkeiten zurück.


Mehr sehen: Alec Volker On Twitter: "' Game Of Thrones Völker Und Personen

*

an einem interview sprach florian Silbereisen nun ganz ehrlich von das, was ihm tief im herz sehr schmerzt.


*

das läuft nicht richtig um herum für florian Silbereisen. Warum er bereits die folgen Enttäuschung wegstecken muss.


*

Mehr sehen: Quarantäne Für Schweden Rückkehrer, Corona Reisehinweise Schweden

florian Silbereisen ist derzeit präsenter denn je, jedoch mit dieser Show tut er sich definitiv niemand Gefallen.


Die gebürtige Österreicherin spielt an der neuen Traumschiff-Folge das Tanzlehrerin "Mia Wagner". Erneut eine hochkarätige Rollenbesetzung in der ZDF-Serie. Erst vor Kurzem wurden bekannt, das Florian in Bord Unterstützung von Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (39) als Schiffsärztin "Dr. Jessica Delgado" und Schauspielerin barbara Wussow (59) als Hoteldirektorin "Hanna Liebhold" bekommt. Wie eng die anschluss zwischen Tanzlehrerin Mia und Kapitän Max befinde wird, bleiben übrig abzuwarten. Wir gespannt!