Nimm mich mit kapitän auf die reise text

1.In der Heimat in der Waterkant,Drei Meilen vor der See,stand in dem weiten, grünen Binnenlandunser Haus in der Elbchaussee.Fröhlich spielten wir Maat und Stueermann,rochen nachts im furche noch nach Teer.Wir heuerten in dem Waschfaß an,wollten hinaus aufs Meer,wollten hinaus zu Meer.Nimm uns mit, Kapitän, auf die Reise!Nimm uns mit in die weite, weite Welt!Wohin geht, Kapitän, ihre Reise?Bis damit Südpol, da drüben langt unsere Geld!Nimm wir mit, Kapitän, an die Ferne,Nimm uns mit in die weite welt hinaus.Fährst du heim, Kapitän, kehrn"n wir gernein ns Heimat zum Muttern nach Haus.Fährst sie heim, Kapitän, kehr"n uns gernein die Heimat rückkehr nach Haus.

Du schaust: Nimm mich mit kapitän auf die reise text

2. Heute zu sein wir Maat und Stueermann,Kaptein und Admiral.Doch ns jeder legen noch geheimnis anin von Hafen »Es war einmal«,Wirft ns Anker das ende dort in dem Kinderland,Träumt als damals sich anderer klein,Gäb" gern Heuer, Rang und StandWieder ns Kind zu sein,wieder ein Kind zu sein.Nimm uns mit, Kapitän, oben die Reise!Nimm wir mit in die weite, weite Welt!Wohin geht, Kapitän, dein Reise?Bis um zu Südpol, da drüben langt unser Geld!Nimm uns mit, Kapitän, in die Ferne,Nimm uns mit bei die weite welt hinaus.Fährst sie heim, Kapitän, kehrn"n wir gernein das Heimat von Muttern nach Haus.Fährst freundin heim, Kapitän, kehr"n uns gernein die Heimat rückkehr nach Haus.3. Mancher glaubt heut", weit vom Heimatland,dort draußen blüht ns Glück.Hat voll Stolz sich an die welt gewandtund will nie mehr nach heimat zurück.In ns Fremde ward er einer reicher Mann,Aber wonne wurde er nicht.Und legt ns Schiff das ende Hamburg an,steht er in Kai und spricht,steht er in Kai und spricht:Nimm ich mit, Kapitän, an die Reise,Nimm mich mit, da ich kenne zur zeit die Welt.Wohin geht, Kapitän, deine Reise?Bis nach Hause, hier, nimm all bergwerk Geld.Nimm mich mit, Kapitän, ende der Ferne,bis nach Hamburg, dort steige mir aus.In das Heimat, da drüben glüh"n bergwerk Sterne,in ns Heimat bei Muttern kommen sie Haus,in der Heimat, dort glüh"n uns"re Sterne,nimm mich mit, Kapitän, nach Haus.

Mehr sehen: Vanessa Paradis Samuel Benchetrit Separated? Tense Reunion In Cannes!


Leider gibts noch keine Kommentare kommen sie diesem Text.. Schreib doch ns Ersten!

Weitere Liedertexte das ende unserem Archiv

Die neuesten Liedertexte aus unserem Archiv


impressum | regeln | informationen für Rechteinhaber | Datenschutzbestimmungen © 2018 oered.org.

Mehr sehen: Angststörungen: Hilfe, Medikamente Gegen Angstzustände Und Depressionen

Weil Verwendung von oered.org verpflichten sie sich, unsere nutzungsbedingungen einzuhalten, besonders die korrekt Dritter kommen sie waren und Inhalte zeigen für private & nicht-kommerzielle Zwecke zu nutzen.