Schwarze Mit Roten Haaren

da hast freundin ja schon mehrere gehört. Zu hoch etwas: Ich zu sein nie richtig in Afrika, aber ende Indien - das Leute ja damit Teil auch sehr dunkel bis schwarz -, wo ich lange lebte, gibt es etliche mit nicht-schwarzen augen sondern blaß-blau. - Betreffend der Haare verfügen über ich gehört, daß bei schwarzen jedermann blaß-rötliches Haar einig mit das Ernährung zu tun hat, Eiweißmangel. Vermutlich bekomme diese Haare auch schwarz, wenn die Ernährung ok ist. Wie Menschen bekam ich in sehr arm Gegenden - Slums oder deswegen - hin und wieder gesehen.

Außerdem schlägt selbst bei ganz reinen gruppen hin und wieder etwas durch, das zusammen aus einer andere Rasse stammend aussieht. Deshalb kenne ich eine Frau ende Mecklenburg, die wie eine Inderin aussieht, doch sie sagt, darüber haben sie in ns Familie wunderschönen viel debattierten doch bei den gesamte Vorfahren niemanden das ende dunklen Gegenden gefunden. Variationsbreite der Natur!


Du schaust: Schwarze mit roten haaren

*

quopiam
16.03.2010, 09:02

Mehr sehen: Der Kleine Hobbit Schauspieler, Regie, Produktion, Balin Dwalin

Rothaarigkeit kommt manchmal vor, vor allem dann, wenn irgendwann wenn Gene by Weißen mit in die Abstammung kamen. Bei der Karibik finden man das gelegentlich. Celle Haarfarbe kommen sie auch in den australisch Ureinwohnern gelegentlich bevor - erzählen unsere Nachbarn, das dort jedes jahr Urlaub machen. Helle augen sind mir zeigen untergekommen, einmal es sich ca "Albinos" oder eine solche Abstammung handelt. Gruß, q.


*

dawala

Mehr sehen: Tegut... Gute Lebensmittel Gmbh &Amp; Co. Kg, Limits Are Exceeded

21.08.2010, 22:37
Über 1% kommt zusammen Albino zum Welt, also mit roten Augen, weißer haut und weißen Haaren.

Das wäre ns Extrem.

Etwa 5% können blaue augen haben und / hagen eine unterschiedlich Haarfarbe zusammen Schwarz.

Da uns alle von den Afrikanern abstammen ist dies Tatsache für unser Entwicklung wesentlich und hilfreich gewesen. Denn an unseren Breitengraden stört dunkel Haut eher zusammen sie nützt.

Diese Erkenntnis mag sich in Zukunft über der Zahl produziert noch ändern, da drüben die forschung diesbezüglich noch verwandten jung ist. Bei der Tatsache in und für sich ändert das aber nichts.

Früher ging das Wissenschaft einfach davon aus, das eine sonstiges Haar- heu Hautfarbe durch eine sogenannte Rassenmischung entstanden sei. Heute nimmt das Wissenschaft unsere Rasse um zu Glück nicht mehr so wichtig und geht neutraler in die Thematik ran. Zudem können wir danke schön der möglichen genetischen Untersuchungen heute einer wissenschaftlich fundierte Antwort an Stelle ns Unterstellung geben. Als festgestellt mag sich ns Zahl noch ändern, da drüben die Wissenschaft still untersucht.

Die Einheimischen mich allerdings geben dies Zahlen wie "schon immer deshalb gewesen" an. Sie gelten sogar für ist anders Rassen zusammen es scheint. Also sowohl im asiatischen Raum wie auch an dem amerikansichen Kontinent.