Stärkste schusswaffe der welt

das AK 47 zu sein das in meisten verbreitete Sturmgewehr ns Welt. Trotz einiger schwächen stachen die Vorzüge das Konstruktion jedermann Konkurrenten aus.

die Kalaschnikow AK-47 ist das bekannt Gewehr ns Welt. Das liegt in der diffusion – by 100 millionen von menschen Exemplare wurden gebaut – und auch am Personenkult um den Konstrukteur Mikhail Kalaschnikow, das ganz bewusst an der UdSSR aufgebaut wurde. Ns Erzählung by dem verwundeten Rotarmisten, ns im Krankenbett beschloss, einer wirksame Waffe für seine Kameraden kommen sie bauen, war ganz der Stoff, das ende dem ns Helden das Sowjetunion machen worden sind.

Du schaust: Stärkste schusswaffe der welt


ca die Entstehung das Kalaschnikow ranken sich daher zahlreiche Legende, vor allem nach zum Zerbrechen das UdSSR wurden erbittert dar gestritten, zusammen groß der verhältnis von von Kalaschnikow tatsächlich war und auf welche Vorarbeiten er zurückgreifen konnte. Für die Bedeutung ns Waffe selbst hat der streit keine Bedeutung. Und Mikhail Kalaschnikow hat nie einen Hehl davon gemacht, das er große spenden bekam und bei seinen arbeit Waffen anderer Länder, unter das deutsch Sturmgewehr 44, studieren konnte. Denn es befestigt auch kommen sie den Heldenlegenden das UdSSR, dass ns Kollektiv in dem Hintergrund das Erfolg erste möglich macht. "Viele Soldaten erkundigte mich, wie man Konstrukteur importieren kann und wie neue waffe konstruiert werden. Ns sind sehr beunruhigt Fragen. Alle Konstrukteur hat seine privatgelände Wege, seine besitzen Erfolge und Misserfolge. Aber eines zu sein klar: bevor man versucht, etwas Neues zu schaffen, muss einer alles, was es oben diesem Gebiet schon gibt, gut einschätzen können. Ich selbst verfügen über viele erfahrungen gemacht, die dies bestätigen."


*

Entwicklung der Nachkriegszeit

ns Kürzel "47" zeigt, das die waffe nach kommen sie Zweiten Weltkrieg endete wurde, so im Weltkrieg nicht im einsatz war. Ns Ziel ihrer evolution war es, einer absolut verlässliche und einsatzbereite waffen für das Rotarmisten bereitzustellen, die die Feuerkraft einer Maschinenpistole mit ein höheren wirksamen Reichweite kombinierte. Die PPSch-41 war ns russische Maschinenpistole von Krieges, sie galt zusammen außerordentlich verlässlich und wurde by deutschen Soldaten ns eigenen Schmeisser mp 40 vorgezogen. Dies Verlässlichkeit sollte auch die AK besitzen, die in der UdSSR übrigens als Maschinenpistole firmierte.

Ähnlich wie die deutsch benötigte die AK daher ein spezielles Mittelkaliber, bei der größe zwischen ns Gewehr- und Pistolenpatronen. Die damaligen Gewehrpatronen waren kommen sie groß und zu schwer, ca ein sturm mit vielen beschossen Munition auszustatten. Sogar gab die PPSch-41 mit ihrem 71-Schuss-Trommelmagazin ein enormen wert vor. Die Sowjets wählten ns Kaliber 7.62×39mm und folgten damit an etwa den deutschen Entwicklungen für das Sturmgewehr 44 (7.92×33mm Kurz). Mit zum Kaliber und kommen sie gleichen Konzept ende aber sogar die Gemeinsamkeiten by AK-47 und StG 44. Das ähnliche aussehen mit von gebogenen tagebuch verführt immer sonstiges dazu, das Kalaschnikow zusammen eine nett Nachbau von StG 44 anzusehen, ns ist nicht ns Fall.


entwickelten für große Gefechte

die AK-47 war für ihren ursprünglichen Einsatzzweck perfekt angebracht – um kommen sie verstehen, wo ihre Grenzen sind, sollte man sich das vor augen halten. In Konstruktion es wurde nicht an einen oben sich allein gestellten schützen und sein Ziel gedacht. Das AK-47 wurde weil das Großkampflagen gebaut, als die Russen sie aus zum Zweiten Weltkrieg wusste und wie man sie im Kalten Krieg plante. Und ns sah dann dafür aus: begleitet von gepanzerten fahrzeug stürmen das Infanteristen voran. Oben größere entfernung wird der Gegner über Artillerie, Luftwaffe und Maschinengewehren niedergehalten. Zur selben zeit feuern die Panzer ende allen Rohren in die gegnerischen Stellungen. Die AK-47 kommen sie erst oben kürzere Entfernung um zu Einsatz. Und no mit persönlich Schüssen. Durch massiven Einsatz behalten ihre Salven ns Gegner in seiner lage und erst auf kürzeste Entfernung bekomme gegnerische Soldaten besonders mit Feuerstößen bekämpft.

einer Treffergenauigkeit als für Scharfschützen oder ein Jäger zu sein für deshalb einen Einsatz nicht notwendig. Starke Feuerkraft, ein großes tagebuch und absolute Verlässlichkeit sind die zentral Stärken der Waffe.


*

Einfachheit zusammen Prinzip

ns AK-47 wird aus wenigen teilen zusammengebaut, sie zu reinigen und kommen sie warten, ist buchstäblich kinderleicht. Heute erreichen ns viele Sturmgewehre, doch damals war es eine große Leistung. Der Konstrukteur genannt dazu: "Als junger Mann verfügen über ich irgendwo Folgendes gelesen: Gott ns Allmächtige sagte, 'Alles kommen sie Komplizierte ist unnötig, und das Notwendige zu sein einfach.' ... Und ns wurde kommen sie meinem Lebensmotto - Ich bekam Waffen zur angeklagten der grenze meines Vaterlandes so konstruiert, dass sie einfach und zuverlässig sind."


dazu sorgte Kalaschnikow dafür, dass es ist in Sturmgewehr mit allen Widrigkeiten das Umwelt zurechtkam. Das Maße zu sein absichtlich so berechnet, dass die Waffe nicht klemmte. Durch die großen Toleranzen arbeiteten AK's auch, wenn sie aus schludriger Fertigung stammen. Sogar das war einer wichtige Voraussetzung, das AK sollen einfach zu produzieren sein. Einer kann sie also kaum mit heutigen Waffen an Basis das AR-15 vergleichen, die eine Hightech-Fertigung benötigen. Da Verbrennungsrückstände abgeführt werden, ist eingetroffen die Waffe auch mit mangelhafter munition zurecht. Kommen sie AK gibt das unzählige Geschichten, zusammen die waffe tagelang in Schlamm liegen konnte, aber noch feuerbereit war, zusammen ein Soldat sie aus zum Dreck holte. Vor allem die Temperaturbeständigkeit war für Russland ns wichtiger Punkt. Hier konnte es passieren, dass die Waffe aus einem überhitzten Unterstand in 40 grad Kälte herausgenommen wurde, und noch sollte sie funktionieren.


*

heute veraltet

All dies Entscheidungen getragen jedoch zulasten das Genauigkeit bei langen Distanzen. Oberhalb von 300 metern nimmt die Einzelschussgenauigkeit ab. In dem sowjetischen Militär begegnete man diesem Problem, durch das tun jede Gruppe einen Schützen mit einem weitreichende Dragunowgewehr besaß. Das klassische Kalaschnikow jawohl neben ns Zielgenauigkeit weitere Nachteile. Probleme in der Ergonomie sind der zeit geschuldet. 70 jahre später jawohl man einiges kommen sie gelernt. Ns Magazin lässt sich zum Beispiel zeigen schwer einführen. Blickkontakt ist nötig, ca die bewegung auszuführen. An gut trainierten Armeen zusammen der NVA wurde das solange geübt, bis es sogar im Dunkeln klappte – hart war es allemal.

Mehr sehen: Former Manchester United"S Carlos Tévez Vanesa Tévez, Carlos Tevez

sowie ein belästigung ist der charakteristische Sicherungshebel, der sogar auf Einzel- bzw. Dauerfeuer umschaltet. Ca ihn zu erreichen, muss ns Finger von Abzug hewn werden, auch das würde man heute anderntags lösen. Das Unverwüstlichkeit ist der Grund, warum ns AK-47 in der alle Welt eingesetzt wurde und still heute wird. Bis 2009 zu sein etwa 100 millionen von menschen Exemplare das AK gebaut worden. In wirklichkeit ist das ein Wunder, denn zu eigentlichen einsatz – stürmende Grenadiere bei einer Panzerschlacht – ist eingetroffen es in diesen kriegen nicht.

das Gewissen des Konstrukteurs

Kalaschnikow selbst arbeit immer ns Frage nach seiner Verantwortung. Immer war er stolz oben seine Waffe. Sagte aber auch immer, dass nur die deutsch Schuld an dieser Wendung bei seinem geflügelt waren, ohne das Krieg ich werde es haben er als nützliche landwirtschaftlich Maschinen konstruiert. Dies zwiespältige belaufen verstärkte wir noch, als die AK in Bürgerkriegen an dem gesamt Erdball auftauchte. Im bluttat gegen das Truppen das UdSSR verlangten sogar ns afghanischen Mudschaheddin die Lieferung by AKs über ihren amerikanischen Verbündeten. Das beunruhigte den Konstrukteur sehr, aber er sagte auch, dass die Terroristen eben no dumm es ist in und daher die zuverlässigste, nämlich seine, waffe wünschten.


Mikhail Kalaschnikow ist gestorben 2013 im alter von 93 Jahren. Im das alter quälten ihn immer als Gewissensbisse wegen das Menschen, die weil seine Waffen sterben sind. An dem Totenbett geschrieben Kalaschnikow bei das Oberhaupt das Orthodoxen Kirche: "Ich stelle mich immer anderer dieselbe Frage: wenn mein Gewehr Menschenleben anfrage hat, kann es dann sein, dass ich zusammen Christ und orthodoxer Gläubiger schuld an ihrem tod bin?"

Lesen Sie auch:

Wie das Sturmgewehr AR-15 von Lieblingswaffe das Amerikaner wurde

Die Firma, die das Sturmgewehr erfunden hat, liefert das neue Waffe das Bundeswehr


Makaberer Rekord: Sniper treffen IS-Kämpfer in 3540 meter Entfernung


#Themen
*

bezeichnen
*

Verbraucher- & Produktvergleiche


produkte & Tipps

Gutscheine


Physiker und Nobelpreisträger charles K. Kao – ns "Vater ns Glasfaser" erfand ns moderne basis

04.11.2021

geld sparen richtig heizen: Wofür steht eigentlich ns Zahl 3 oben dem Thermostat?

Video01:34 04.11.2021

anstellung im Wandel das Zeit inmitten Vorhölle und kreativem arbeitsorte – zusammen das Großraumbüro quelle


Staubstürme Öko-Katastrophe schwarz Blizzards – wie die Erde damit Himmel stieg und ns Menschen verschlang


montag Weltkrieg Dieppe Raid 1942: wie die Eitelkeit einer Royals Tausende in den tod schickte

23.10.2021

das Markenzeichen ns Führers wie Adolf Hitler zu seinem Bart ist eingetroffen und was er bedeuten

23.10.2021

Arbeitszeit innerhalb Wandel der Zeit arbeit im Mittelalter: Wurde damals wirklich so viel geschuftet?

22.10.2021

Arbeitszeit innerhalb Wirtschaftswunder "Samstags gehört vater mir": wie die 5-Tage-Woche in vollem Lohnausgleich erfunden wurde


Anti-Terror-Einsatz Makaberer Rekord: Sniper treffen IS-Kämpfer bei 3540 Metern straße

23.06.2017

Rüstung das Firma, die das Sturmgewehr erfunden hat, liefert ns neue waffe der bundeswehr

15.09.2020

chinesische Drogen-Dealerin die Warlord-Prinzessin, die ns Westen mit heroin überflutete

12.06.2021

Scharfschützin Stalins Sniper-Lady - gegen Ljudmila Pavlichenko waren die deutsch Scharfschütze machtlos

10.05.2018

Absturz einer Soldaten an 200 Einsätzen kämpfte er im Irak - zu Hause es wurde er einer drogensüchtiger Serienbankräuber

11.08.2018

Wissenscommunity


Neueste


entschädigung für Ausfall


Bei Baggerarbeiten an der nähe wurde einen Glasfaserkabel durchtrennt und Vodafone zögern ca. Eine Woche für ns Reparatur an. Dies zog sich leider auf 1 1/2 Wochen. Jedoch es war für das Totalausfall von Internet, TV und telefon weder ns Rechnung nach das Zeit ns Ausfalls angepasste noch sonstige Wiedergutmachung seitens Vodafone geleistet. Begründet wird dieser Ausfall durch höhere Gewalt, da drüben die Bauarbeiter gern geschehen mit Vodafone in sich kommen sie tun haben. Can ich ggf. Ansprüche geltend bastelte oder rechts die aussage von Vodafone?
Hey ihre Lieben, mir wollte mal eure ausblick wissen, ob ich es lieber lassen sollte Fliesen zum mein wanne online kommen sie bestellen. Dort kriege mich teilweise wunderschönen Fliesen abdominal muscle 10€ das m². Heu ist das zu günstig um echt zu sein?
Warum ist es immer noch nicht möglich, an Fernsehern einfach ns Film vom Tablet oben das TV kommen sie streamen. Immer verlangen man irgendwas dazwischen von apfel oder Amazon. Mit musik geht das doch in vielen Lautsprechern. Lüge es in TV produzent ?
Habe immer wieder Wlan/Dsl-Abbrüche (100.000er Leitung/Fritzbox7530yy). In meiner alt Wohnung werde haben ich selten probleme (50.000er Leitung/Fritz box 7490). Woran kann das liegen?
Mir zu sein mein handy ins flutkatastrophe gefallen und ich bekam es auch zeitnah ausgeschaltet, doch eine Freundin sprechen mir, mir solle es gleich ein weiterer anschalten um kommen sie sehen ob es noch geht... Bedauerlicherweise ging das nicht mehr richtig in aber sogar nicht mehr richtig aus... Das leuchtet die gesamte zeit über. Jawohl das ziehen um jetzt in eine Schüssel Reis zusammenarbeiten und vorher die SIM karte entfernt. Zusammen lange soll ich es heute im Reis liegen erlauben und könnte durch das sonstiges einschalten das Handy jetzt kaputt sein?
Sie verbinden das Seitenteile mit dem angelegten und dem Oberteil und sorgen dafür, dass der Käfig zusammengeklappt bekomme kann. Ich werde haben auch einen Foto.
Hallo! Über amazon habe ich mir "nero platinum 2019" gekauft. (kein Download) ns war bevor einem Monat. Hab ns Software erfolgreich installiert. Läuft auch. So breit so gut. In Öffnen ns Programms erscheinen auf der startseite noch einige extra Apps die man seperat installieren kann zusammen z.b. Nero tune It up. Diese anwendung würde ich glücklich installieren weiß aber nicht ob das kostenlos wäre. Ich jawohl mir doch ns Vollversion gekauft, oder? Weder google noch das nero "control center" bzw. Nero "know how" hatte eine passende Antwort. Eine Mail direkt in nero blieb bis um jetzt unbeantwortet. Mein System ist Win10 vers1909. Kann sein jemand helfen? viele Grüße nullipatsch
Die behörde und die Telekommunikationsunternehmen apropos zwar das deutsche internet ist ausreichend dafür, ich habe an der letzte Zeit trotz dieses viele Internetprobleme gehabt. Geht das euch sogar so einmal ihr Netflix und youtube schaut?
Hallo wenn ich mit bergwerk iPhone X in wlan gehe bricht bei mir immer das Internet ab hat vielleicht einer eine Ahnung woran das liegen kann sein Dankeschön innerhalb Voraus Mfg Markus
Mein alter Vertag by Telekom ist fristlos verlassen u ich habe nun ns Prepaid Starter collection gekauft. Tun können ich mein Handy heute mit der neuen nummer nutzen, oder brauche ich deshalb ein neu ? bei der Einrichten/ angemeldet zeigt man mir versagen an, zahlen wurde nicht aufgefunden an.

zulässig es sein, dass bei Deutschland nun von den Moscheen ns Muezzin, zunächst in einigen Großstädten, deine Lautsprecher in ihrer unverständlichen Sprache, by uns, brüllen ermöglichen ?


Für ich sind ns die islamistischen Sterbeglocken für das Bundesrepublik Deutschland, die unter dem Wahnsinn ns ungezügelten Religionsfreiheit, deine tausend Jahre alte Kultur, ns Vernichtung preisgibt. Die Islamisten an der afrikanischen welt feiern diesen Schritt zusammen einen weiteren sieg gegen ns Ungläubigen und werden weiter beharrlich in dieser Schraube drehen, bis zu eines Tages bei ganz deutschland die Städte als das Wohngebiet über Kairo klingt. Sind nicht Glocke wird als ungestört läuten können, sogar nicht zum die beerdigung von Merkel, das das kommen sie verantworten hätte.

Mehr sehen: " Meine Freundin Ist Zu Dick ; Sie Nimmt Nicht Ab, Ich Gehe Fremd


Hey ihre Lieben, ich wollte zeit eure ausblick wissen, wenn ich es lieber lassen sollte Fliesen für mein badewanne online zu bestellen. Dort kriege ich teilweise wunderschönen Fliesen ab 10€ das m². Heu ist das zu günstig um herum echt zu sein?
Durch verwenden vom Kopfhöreranschluss bei der TV-Gerät schalten sich ns internen Lautsprecher aus. We tun können ich beides nutzen?
Wir haben an Trends in Haan ns Boxspringbett (1,40x2,00)gekauft. Bei der Liefertag kamen das Fahrer ns Spedition, schauten auf die treppe und sagten ns ginge nicht. Sie haben gern geschehen probiert oder gemessen, gern geschehen dergleichen. Uns haben noch ein Bett an genau dieser Größe im kammer meines sohnes stehen. Das wurde von xxxlutz geliefert. Das konnten das. Zusätzlich, steht in der 1 Etage im zimmer meiner Tochter eine Wohnlandschaft von Möbel Hardeck. Das konnten ns auch. Ich bekam mehrfach in Trends angerufen und sollte mehrere zurück erklären werden, was no passierte. Gut will der Spediteur ns Lieferung an Rechnung stellen. Lieferung wurde bis um heute nichts.

nachrichten-ticker


06.11.2021 - 08:55 ansehen

iPhone: dies versteckte funktion erleichtert das Korrigieren von Texten


anzeige