STEFAN UND CLAUDIA EFFENBERG

von 14 jahren gehen claudia und stefan Effenberg mittlerweile durchs Leben, heute wollen sie den großen fußabdruck noch einmal wagen ...

Du schaust: Stefan und claudia effenberg


Ausgeflippt, extravagant gekleidet und immer einer lockerer Spruch auf den Lippen – so kennen uns Designerin claudia Effenberg (53). Ein darf bei ihrer Seite schon seit Jahren no fehlen: ehemann Stefan Effenberg (50). Seit 2005 sind der frühere Fußballer und das Designerin verheiratet und gehen seither zusammen durchs Leben. Die beiden haben wunderschönen zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt und noch immer anderer zusammengefunden.

Mehr sehen: What Does 'Querdenken' And ' Querdenker Was Ist Das

Zur zeit wollen die Effenbergs dein Liebe noch einmal krönen und haben sich deshalb kommen sie einem besonderen fußabdruck entschieden: sie wollen wir erneut das Jawort geben!

Vor ihrer vor mit stephen Effenberg war claudia mit thomas Strunz (51) verheiratet, zusammen haben sie zwei Kinder. Als ihre Kids sich verändert haben, seht ihr im video unten!


*
*
*
*
*
*

Gegenüber dem ARD-Fernsehmagazin „Brisant“ verriet das Blondine: „Ich weiß nicht, wenn ich das sagen darf, noch mir ist ns jetzt völlig egal. Mein mann möchte mich doch noch wenn heiraten.“ natürlich hat claudia sofort zugestimmt, ihren Stefan noch einmal zu heiraten. Eine Bedingung dafür gab es jedoch: „Ich habe gesagt, wir machen das, dennoch nicht, als die heidi Klum.

Mehr sehen: Verlängerung Fussball Wie Lange, Essingen Benötigt Die Verlängerung

Das hat, glaub ich, siebenmal ich heiratete und nachher war sie geschieden. Ns möchte mir nicht.“