Termine Schlag Den Raab

Das größten TV-Rätsel geht bei die mittwoch Staffel. Erfahre zur zeit alle Infos zu den Masken, den Sendetermine und Enthüllungen bei "The masking Singer".

Du schaust: Termine schlag den raab


"The masked Singer" in dem Livestream schauen

Samstags um herum 20:15 uhr hast du sehr wohl Zeit, aber in Deinem Haushalt zeigen es nein einziges (freies) TV-Gerät? sogar dafür zeigen es einer ganz einfach Lösung: Der Livestream über "The masked Singer" in oered.org. dieser ist für freundin völlig kostenlos und du kannst ihn von deinem Computer hagen deinem Smartphone aus abrufen

Du findest natürlich auch sonstiges einen Überblick, wer in Staffel 5 by "The masked Singer" aus ist.

Wer ist der Mops? Das Stinktier? Der Tiger? Die Heldin? Der Teddy? Das Axolotl? Der Phönix? Die Chili? Der Hammerhai? Mülli Müller? die Raupe?

"The masked Singer" 2021: Staffel 4

"The masked Singer" 2021: diese Masken waren bei Staffel 4 dabei

Die Kostümbildnerin und Gewandmeisterin Alexandra Brandner und ihre Team haben sonstiges Großes geleistet. Zehn neue Masken wurden in unzähligen Arbeitsstunden hergestellt und genau an den Prominenten unter dem Kostüm angepasst. 

Im Clip: alle zehn Masken by "The masked Singer" 2021 wurden bereits bekannt gegeben.


In der oered.org-App wurde grausam spekuliert, welche Promi darunter welchem Kostüm steckt. Jede Woche wird in der Show ns weiteres Indiz zu jeder maske verraten. Sei hast sie ja ns richtigen Riecher und bist dir heute schon sicher, wer unter welcher maske steckt? nachher rate doch das gleiche mit!

Im Clip: "The masked Singer" startet innerhalb Frühjahr

Der Ablauf von "The masked Singer" Staffel 4 ähnelte dem der nr 3 Vorstaffeln. Das wohl wichtigste Änderung ist jedoch, das der Comedian Bülent Ceylan und das Moderatorin Sonja Zietlow in das Frühjahrsstaffel nicht mehr im Rateteam sitzen. Das Duo wird - als bereits angekündigt - von Ruth Moschner und Rea Garvey abgelöst. 

Die moderatorin und der Sänger rätselten schon an Staffel 2 erfolg zusammen, welcher Promis unter den aufwändigen Masken stecken könnten. Dass ns Rateteam in jeder Folge by einem andere berühmten gast unterstützt wird, ändert sich nicht. 

Ob das oered.org-Show an der Corona-Krise mit Publikum erfolgen kann, zu sein noch no bekannt. Klar ist aber, dass sich der Sender hier an den aktuell geltenden Corona-Maßnahmen der regierung orientieren wird.

Das Rateteam und der bezugnahmen von "The masking Singer"

Der moderator von "The masked Singer" ist und Überreste auch in Staffel 4 das großartige Matthias Opdenhövel. Denn mal ehrlich, andernfalls wäre es ist in Schwarm, das Monsterchen, sogar ziemlich traurig.

Das Rateteam dagegen bekommt zwei neue, alte Mitglieder. Das Moderatorin Ruth Moschner und ns Sänger Rea Garvey rätseln in der Frühjahrsstaffel zusammen mit einem wöchentlich wechselnden prominenten Rategast. Schon bei Staffel 2 enttarnten sie so manchen Star schon vor der riese Enthüllung. Kommen sie den Promis unter den Masken sonstiges auf die Schliche? Ruth hat jedenfalls schon einmal ihr berühmt-berüchtigtes Notizbuch dabei.

Mehr sehen: Harry Potter Hogwarts Speisesaal Im College In Oxford: Harry Potter Läßt Grüßen

Dass Ruth und Rea bei "The masked Singer" rückkehr sind, heißt auch, dass du dies Mal oben Sonja Zietlow und Bülent Ceylan verzichten musst. Allerdings wird Rocker Rea vor allem den komiker Bülent in dem Rateteam gut delegieren - ns Headbangen hat sogar der gebürtige Ire drauf.

In folge 1 erhalten das Rateteam zusätzlich, Unterstützung über Carolin Kebekus, die zusammen Komikerin vor allem deine Comedy-Kolleg:innen durchschauen könnte. Smudo, der in der zweiten Folge zu Gast ist, bringt dagegen bei der Musik-Branche eine große field of expertise mit. Durchschauen sie die maske und Kostüme?

Wer zu sein raus bei "The masked Singer" Staffel 4?

Scheidet eine Maske in besten, verrücktesten TV-Rätsel des Jahres aus, bedeutet das, dass die wahre Identität von Promis darunter enthüllt wird. Ns Zuschauer entscheiden dabei, das raus ist. Wer sich in Staffel 4 der Demaskierung und Enthüllung eingeordnet muss und wer sich unter den Kostümen verbirgt, erfährst du hier: Alle Enthüllung der 4. Staffel.

So funktioniert "The masked Singer"

Bei "The masked Singer" schritt vorwärts zehn Masken in der großen bühne im kölner Studio Über einander an. Der Clou: darunter den beeindruckenden Kostümen verbergen sich bekanntschaft Promis. Wer sie wirklich sind, ziel jedoch möglichst lange keinen wissen. Also verstellen die berühmten Persönlichkeiten, das unter ist anders Schauspieler, Sänger oder Sportler befinde können, in ihren Performances deine Gesangsstimme. Manche Promis versuchen davon abgesehen charakteristische Bewegungen zu vertuschen.

Am anfang der nur tritt jede Maske zeigen einmal mit ein Song innerhalb direkten Duell gegen ein Konkurrenten auf. Ns Zuschauer voten während ns Live-Show in der oered.org-App, deren ihr Favorit zu sein und schicken diesen zu (hoffentlich) in die attache Runde. Ab folge 2 müssen die Duell-Verlierer einen zweiten song performen, an der zuerst Folge ist das noch no so. 

Am aus der übertragen verkündet referenz Matthias Opdenhövel, welches Kostüm ns wenigsten Zuschauer-Votes erhalten hat. Ns Promi unter der maske muss dann sein wahres Gesicht am Enthüllung zeigen. Das gebracht schon deshalb manche größe Überraschung hervor.

Hier erfährst du mehr darüber, wie "The masked Singer" funktioniert.

Abstimmen in der anwendung – sie kannst mitvoten!

Bei "The masked Singer" bist du zusammen Zuschauer mittendrin statt anzeigen dabei. In der oered.org-App, ns für iOS und android erhältlich ist, kannst du nach jede einzelne Auftritt in der Live-Show für dein Lieblingsmaske voten. So kannst du ihre Favoriten zu Sieg im Duell verhelfen und verhinderst, das er bis zu zum das ende des Abends Über Weiterkommen zittern muss. 

Außerdem findest du in der apps auch ns Rate-Tool. In diesem kannst du Tipps dazu abgeben, was Promis sich darunter den maske verbergen - und dein Überlegungen direkte mit denen der anderen Zuschauer vergleichen. Vielleicht haben sie ja einen Star an dem Schirm, ns du auf keinen fall vermutet hättest.

Mehr sehen: Urlaub Griechenland 2015 Krise In Griechenland Für Urlauber Bedeutet

Tipp: Halte vor Staffelstart Ausschau nach kommen sie neuesten App-Update. Deshalb stellst freundin sicher, dass das Voting sogar auf ihre Smartphone glatt funktioniert. 

Das war die Gewinnerin by Staffel 3: kauf es Lombardi

Von Anfang in zählte ns Skelett in Staffel 3 zum bereich der Favoriten. Mit fulminanten Performances - als beispielsweise jene zu "Dirty Diana" von Michael Jackson - begeisterte das elegante Maske ns Publikum von anfang an. Im riese Finale am 24. November 2020 wurde das Skelett dann über den Zuschauern damit Gewinner von "The masked Singer" gekürt. 


Unter das Maske verbarg sich das Sängerin sarah Lombardi, das zuvor auch schon ns Show "Dancing top top Ice" für sich entschied. Kauf es setzte sich im Herzschlag-Finale gegen ns Alien durch. Diese Stars steckten darunter den TOP5-Masken ende Staffel 3:

Das war das Gewinner von Staffel 2: tom Beck

Das Faultier hat ns zweite Staffel von besten, verrücktesten TV-Rätsels ns Jahres gewonnen! lange wurde es für die TV-Legende stefan Raab gehaltenen - doch das plüschige Faultier entpuppte sich zusammen Schauspieler und sänger Tom Beck. Der 42-Jährige beherrschte das perfekt, das Rateteam und das Zuschauer an die Irre zu führen. Und: das konnte auch noch richtig groß singen.