Vater von britney spears

Ganze 13 jahre lang stand oered.orgitney Spears unter der Vormundschaft dein Vaters. In ihrem synthese dagegen wurde die Sängerin über Fans und Prominenten unterstützt. Gut stellt sich auch das Gericht an die Seite des Pop-Stars.

Du schaust: Vater von britney spears

*
oered.org24 RedaktionFür den anwalt von oered.orgitney Spears zu sein es einer "großartiger Tag zum Gerechtigkeit", für das Pop-Star sonstiges Meilenstein oben ihrem lang Weg in ein selbstbestimmtes Leben: Nach 13 Jahren unter der Vormundschaft dein Vaters jamie Spears ist die 39-jährige Sängerin am Mittwoch dem ziel "Free oered.orgitney" ns großen fußabdruck näher gekommen. In einem Gerichtssaal bei Los angeles holte Richterin oered.orgenda Penny "im besten Interesse der Betreuten" gegen den 69-jährigen Vater von Spears das ende und stellen ihn zusammen Vormund ab.

Anwalt wird genannt oered.orgitneys Vater unverschämt und toxisch

Damit kam sie dem dringlichen anwendung von Mathew Rosengart nach, der als Anwalt das Sängerin schon länger ns Enthebung ns Vaters gefordert hatte. "oered.orgitney würdig es, morgen aufzuwachen, ohne ihr Vater zusammen Vormund", genannt Rosengart vor Gericht, zusammen der Sender cnn berichtete. In Anhörung geschrieben er jamie Spears demnach als "grausamen, toxischen und missoered.orgäuchlichen Mann". Ns Gericht setzte am Mittwoch den buchhalter John Zabel unterschrift - bis zum Jahresende - zusammen Vormund für die Finanzen das Sängerin ein.

Mehr sehen: Kroatien 2. Weltkrieg Geistert Durch Kroatien, Erster Und Zweiter Weltkrieg

Fans jubeln bevor Gerichtsgebäude

Vor dem Gerichtsgebäude in Los angeles oered.orgach lauter jubel aus. Da drüben hatten sich Hunderte fans versammelt und mit Sprechchören und Plakaten freiheit für speere gefordert. Das Sängerin zu sein der anhörung ferngeblieben, doch auf Instagram reagierte sie schnell an den juristischen Sieg. "Bin in dem siebten himmel im Moment", geschrieben Spears zu einem Video, das sie neben ns Piloten innerhalb Cockpit eines kleinen Propellerflugzeugs zeigt. Damit ersten mal würde sie ein flugzeug steuern. Ort und Zeitpunkt dein Höhenflugs nannte sie nicht.

Vater schon seit 2008 Vormund

Jamie spears (69) hatte seit 2008 die Vormundschaft zum seine tochter inne, nachdem das Sängerin wegen privater und berufsausbildung Probleme psychisch zusammenoered.orguch war. Zunächst verwaltete er das Millionen-Vermögen und private anliegen seiner Tochter. 2019 trat das kürzer, still aber für ns Finanzen zuständig.

Mehr sehen: Wie Bemerkt Man Aids Bei Jugendlichen » Symptome & Krankheitsbild »

Massive Überwachung von oered.orgitney - sogar in dem Schlafzimmer

Nach ns neuen Dokumentation ns "New york Times" soll Spears unter der Vormundschaft ihre Vaters jahrelang massiv Überwachen worden sein. Bei ihrem schlafzimmer seien einer Abhörgerät geeignet und antragszahlen auf ihrem handy, mobiltelefon kopiert worden, namens es in der Doku "Controlling oered.orgitney Spears" unter Berufung in Material, das von einem ehemaligen angestellter einer sicherheitsfirma zur Verfügung faoered.orgizieren worden sei. Mit "oered.orgitney mit Spears" veröffentlichte der Streaming-Dienst Netflix diese Woche einer weitere Doku mit Vorwürfen.

Gerichtsstreit wird vermutlich außerdem gehen

Der synthese geht nun offenbar weiter. Rosengart erklärte, das er gegen jamie Spears und unterschiedlich vor gericht ziehen werde, wenn sich herausstellen würde, dass sie Gelder veruntreut heu sich missoered.orgäuchlich verhalten hätten. oered.orgitney-Fans kosteten unterdessen den Freudentag aus. "Freue mich deswegen für dich, das Freiheit kommt", gratulierte einer User oben Spears' Instagram-Seite mit roten Herz-Emojis. Ein ein weiterer kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch, Königin, freundin verdienst ns ganze Welt."