WAS IST DAS TEUERSTE AUTO DER WELT

Die Auswahl bei außergewöhnlichen Luxusautos ist groß und begrenzt zugleich. Von Lamborghini by Bugatti, Ferrari oder Aston Martin bis um hin damit Porsche zeigen es etwas Luxusmarken. Dennoch welche denn die teuersten autos der Welt? hier ist die Liste mit der Top 10 das teuersten autos der Welt.

Du schaust: Was ist das teuerste auto der welt

Geschwindigkeit, technologie und design prallen an einem gnadenlosen kampf zwischen ns Autoherstellern aufeinander und treiben die Preise in schwindelerregende Höhen, sodass die hier vorgestellten Fahrzeuge zeigen Millionären heu Milliardären vorbehalten sein dürften. Ns zehn teuersten wagen der Welt von zusammen einen unglaublichen Wert von rund 25 millionen Euro.

Sie möchten eine Runde mit einem Luxusauto fahren? Wir stellen zwar nicht ns 10 teuersten autos der Welt, noch egal wenn Jaguar, Maserati und Co. oered.org sports & luxury Cars bietet euch einer edle Auswahl an gefragten Luxusmarken.

Luxusauto mieten

*

Die top 10 das teuersten autos der Welt

1. Bugatti La Voiture Noire: 16,5 Mio. Euro

Mit dem La Voiture Noire (französisch zum “das schwarze Auto”) bringt Bugatti den Geist seines alt Modells Type 57 SC Atlantic das ende dem jahr 1936 zurück. Daraus wurden zeigen vier Stück hergestellt, über denen eines inzwischen des montag Weltkriegs hat verloren ging. Wie “Ersatz” für dies Modell produzierte bugatti das Einzelstück La Voiture Noire. Ja, sie haben genau gelesen, das gibt zeigen ein Exemplar an der Welt. In einem Preisschild von 16,5 Millionen euro können sie das sicherlich erwarten. Ns Bugatti la Voiture Noire hat ns 16-Zylinder-W-Motor mit no weniger als 1.500 PS und ns Höchstgeschwindigkeit von 420 km/h. Um hinter zum Steuer sitzen kommen sie können, müsst ihre wohl still etwas geld sparen.

2. Rolly-Royce Sweptail: 11 Mio. Euro

Der Rolls-Royce Sweptail ist das zweite Einzelstück auf der Liste. Ns Marke ist bekannt für dein extrem luxuriösen und eleganten Autos, aber der Sweptail hebt dieses Image in die folgen Stufe. Das Designer nennt es “die Auto-Version der Haute Couture”. Innerhalb Gegensatz um zu La Voiture Noire handelt es sich hier nicht um herum einen Rennwagen, sondern ca ein automobil mit reinem Fokus in Luxus. Das automobil ist wohl mittlerweile verkauft. Betrachten den Namen von Besitzers ist noch im moment nichts bekannt.

3. Puzhou EB110: 7,5 Mio. Euro

Der Bugatti EB110 tun können auch zusammen junger Klassiker ernannt werden. Neben seinen konsolidieren Brüdern als den zeitgenössischen Veyron und Chiron zieht ns EB110 immer still genügend Aufmerksamkeit oben sich. Und uns reden hier nicht anzeigen über ns aufgerufenen Preis in Höhe von 7,5 millionen Euro! Der wagen nutzt einer V12-Motor mit vier Turboladern, leistet wenn nach modell 560 bis zu 611 PS und beschleunigt über 0 an 100 km/h an nur 3,3 Sekunden. Unter all das neuen autos sticht dieser Klassiker immer noch hervor, das unglaubliche 351 km/h Spitzengeschwindigkeit erzielt!

4. Mercedes-Benz Maybach Exelero: 6,7 Mio. Euro

Ein mehr Klassiker, das seit 2005 in jeder Topliste das teuersten Autos kommen sie finden ist, ist das Maybach Exelero. Gekleidet in ein Äußerst düsteres design ist ns Exelero das ultimative kombination aus Leistung und Luxus. Sogar hier handelt es sich ca ein Unikat. Ns Chance, das ihr einer Exelero auf der straits seht, ist deshalb kleiner zusammen ein Lottogewinn. Allerdings scheint ns Auto an Millionären und Milliardären Äußerst beliebt zu sein, denn bisher hat das automobil zweimal den eigentümer gewechselt. Unter der Haube steckt einen 6-Liter-V12-Motor mit 700 PS, der den Wagen bei 4,4 Sekunden by 0 an 100 km/h beschleunigt und eine Höchstgeschwindigkeit by knapp von 350 km/h erreicht.

5. Koenigsegg CCXR Trevita: 4 Mio. Euro

Koenigsegg produziert weiter großartig aussehende Autos am Fließband, das alle ohne Weiteres in das Guinness-Buch der Rekorde gehören – zumindest die Leistung betreffend. Mitte der gewalt des neu Jesko und des 2020 eingeführt Gemera Überreste ein “klassischer” Koenigsegg in unserer Top-10-Liste der teuersten Autos: der CCXR Trevita. Diese limitierte auflage hat teil Besonderes, da das auto ist ende weißem, glänzendem Carbon gefertigt! dafür etwas gab es bprher noch nicht. Aus diesem Phänomen gibt sich sogar der nennen Trevita in Anlehnung in den schwedischen Begriff zum “Die drei Weißen”, da ursprünglich sollten drei Fahrzeuge gebaut werden, wovon nur einer zwei fertiggestellt wurden. Ausgestattet mit ein 4,8-Liter-V8-Motor und 1.018 PS, ist dieser stolze Preis kommen sie vertreten.

Mehr sehen: New Date: Queen Und Adam Lambert Tour Deutschland, Queen + Adam Lambert: The Rhapsody Tour

*

6. Lamborghini Veneo Roadster: 3,3 Mio. Euro

Ausgestattet mit ns 750 PS starken 6,5-Liter-V12-Motor, beschleunigt ns Lamborghini Veneno Roadster über 0 auf 100 km/h an nur 2,9 transzendenz und erreicht einer Höchstgeschwindigkeit von 355 km/h. An nur reif produzierten Einheiten ist das Preis sowie spektakulär: circa 3,3 Millionen euro kostet ns Cabrio habe nicht Verdeck.

7. Lamborghini Sián: 3 Mio. Euro

Die neu Generation ns Lamborghini Serienmodelle ist da – zumindest einer Vorbote. Ns Lamborghini Sián, in dem italienischen Dialekt sogar “Blitz” genannt, ist das neue Hybridfahrzeug von Herstellers. Inspiriert wurden das auto von Lamborghinis legendärem Klassiker Countach, wer optische Elemente bei der Sián wiederzufinden sind. Ns 6,5-Liter-V12-Motor von Hybridautos beitragen 785 PS und erreicht die 100 km/h bei unter 2,8 sekunde sowie einer Spitzengeschwindigkeit von von 350 km/h.

8. Ferrari Pininfarina Sergio: 3 Mio. Euro

Ferrari produzierte ns Modell Sergio Pininfarina zu Ehren ns 2012 verstorbenen Designers. Das sechs produzierten Fahrzeuge mit ns 4,5-Liter-V8-Motor ausgestattet. Mit ns Leistung by 605 PS beschleunigt das Ferrari von 0 in 100 km/h in 3 Sekunden. Preislich lügen er in rund 3 millionen Euro.

*

9. Bugatti Veyron Mansory: 2,9 Mio. Euro

Bugattis sind über Natur aus teure Autos. Entsprechend Mansory nicht teuer und gepimpt genug! Mansory ist bekannt dafür, besondere autos noch besonderer zu machen und auch hier enttäuschen sie nicht. Durch die Verkleidung des Veyron mit ein speziellen Marmoroptik, begleitet von einem spektakulären Bodykit, ist der Bugatti Veyron Mansory oben dem Markt 2,9 Millionen euro wert.

10. Lykan HyperSport: 2,5 Mio. Euro

Der Lykan HyperSport des Herstellers w Motors wurde oben der Qatar motor Show innerhalb Januar 2013 enthüllt. Ns Luxusauto profitiert nicht zeigen vom erhabenen Karbondesign, sondern sogar vom 3,7-Liter-Boxermotor des berühmt deutschen Spezialisten RUF. Das 791 PS albatros für einer Beschleunigung by 0 an 100 km/h in 2,8 transzendenz und einer Höchstgeschwindigkeit über 385 km/h. Ns Preis für dies seltene wagen liegt bei rund 2,5 millionen Euro. Interessant: einen Exemplar gehört das Polizei von Abu Dhabi.

Mehr sehen: Die 10 Beliebtesten Skigebiete In Der Schweiz, Die 10 Beliebtesten Skigebiete Der Schweiz

Hinweis in eigener Sache: alle abgebildeten Fotos dienen nur zusammen Illustration und eingeordnet nicht die genannten Modelle dar.