Was Ist Mit Dem Wendler

Der hoch verschuldete Schlagerstar michael Wendler hat mit deutschland gebrochen, lebt mit seiner frau Laura müller trotzdem luxuriös in den USA. Das hier wen finanzierung ist unklar. Statt mit musik machte der Wendler zuletzt weil Verschwörungstheorien und KZ-Vergleiche Schlagzeilen. Uns nähern uns schulden und Vermögen ns Querdenkers an.

Du schaust: Was ist mit dem wendler


zum Links auf dieser seite zahlt ns Händler ggf. Einer Provision, z.B. Für mit heu grüner Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.


Michael Wendler, geboren in 22. Juni 1972 bei Dinslaken wie Michael Norberg, zu sein nicht zeigen für seine Schlagermusik bekannt, es ist in Vermögen generiert der TV-Promi nicht allein aufgrund Plattenverkäufe und GEMA-Einnahmen. Oben rund 50.000 euro wird sein Vermögen geschätzt (Stand november 2021). Für abbildung verlangte er bis zuletzt rund 6.500 Euro. Regelmäßig macht ns Wahl-Amerikaner mit Wohnsitz in Florida Überschrift und lässt keine chance liegen, wir im fernseher oder via Social Media zu präsentieren. Ein kausa dafür könnten seine Schulden bei der Finanzamt Wesel sein. Dies rechnet Wendler in dem Juni 2020 selbst in 1,2 millionen Euro.

Mehr sehen: Temperatur In Der Türkei - Temperaturen, Wetter & Klima In Der Türkei


Beim geld verdienen profitiert er über seiner verbindung zur 28 jahre jüngeren Laura Müller. Seine oma wird wie It-Girl betitelt, zu sein hüllenlos innerhalb Playboy zu sehen, und tötungsdelikt mit ihre Instagram-Profil offenbar mehrere tausend euro pro Post. Durch der Querdenker-Einstellung ihre Ehemanns hat jedoch sogar ihr prestig gelitten. Zu weiter unten mehr.
*
*
*

Wendler sorgte in 8. Oktober 2020 mit seine Ausstieg als Juror am RTL-Show "Deutschland sucht ns Superstar" für suchen - vor allem wegen seiner Begründung. Das gehe mit sofortiger Wirkung, sprechen Wendler in einer Instagram-Story. Dabei war Wendler nur erst an DSDS präsentiert worden. Wie Grund name ist er das Vorgehen von bundesregierung und Medien bei der Corona-Pandemie.

Mehr sehen: Sitz Der Eu Kommission - Brüssel Als Sitz Der Europäischen Kommission


Seine Stellungnahme hatte umgehend Folgen: Werbepartner Kaufland distanzierte sich klein später. Angeblich geht es laut "Bild" um 150.000 Euro, das Wendler für ns Deal nehmen sollte.Der "KZ"-Vergleich hat weitere finanzielle folgen für das Wendler. Der betreiber "Merchroadie" vom "Wendler Shop" dauerte die Webseite offline. Begründung: "Wir verurteilte jegliche Form über Antisemitismus, Rassismus auch Diskriminierung oben das Schärfste und wollen keine Plattform hierfür stellen. So distanzieren uns uns in aller Form von den stellungnahme und stellen das Vertrieb ein!"Weil diverse radiosender seine Songs deshalb boykottieren, schrumpfen auch die Einnahmen aufgrund die GEMA.