Was Sagt Der Weihnachtsmann Zu Den Kindern

sie wollen oder müssen zum behoben erstmals bei die Rolle ns Weihnachtsmanns schlüpfen? ns Profi verrät, als Sie es richtig machen. Fußstapfen eins: Stecken sie Ihr smartphone weg!

Heiligabend. Die Kleinen zu sein endlich alt genug für deine erste snap mit dem Weihnachtsmann. Kurz bevor dem Höhepunkt ns Festlichkeit es verschwindet Papa unter einem Vorwand, zwängt sich in das rote Jäckchen, schnallt den Wattebart um herum und möchte Geschenke verteilen. Aber er wird by entgeisterten Sprößlingen gnadenlos enttarnt - zum Beispiel, weil befinde Mobiltelefon mit das Hymne seines Lieblings-Fußballvereins klingelt.

Du schaust: Was sagt der weihnachtsmann zu den kindern


zu Ihnen genau das nicht passiert, von wir ns professionellen Weihnachtsmann, der in Hamburg in Familien und in Firmenfeiern beschert, nach seine Tipps gefragt - deswegen gelingt das Show in Heiligabend:

1. Tragen sie niemals einer Uhr. "Das ist eine goldene Regel, das Weihnachtsmann hat keine. Und auch sind nicht Smartphone", verrät Profi-Santa. Unbedingt auch daran denken, das Telefon nicht nur zu verbergen, sondern auch auf lautlos zu stellen.


2. Besorgen sie sich ein wirklich gut Kostüm. "Die kinder sollten Papa hagen Opa auf keinen Fall erkannt - ns würde das Illusion für immer zerstören", sagt das Weihnachtsmann. Und einer Stück früh wäre weil das immer dahin.

3. Verstellen sie Ihre Stimme ständig und konzentrieren sie sich groß dabei. Wenn sie es nicht überzeugend und fortsetzen hinbekommen - lieber einen Profi buchen. Oder einer Onkel, Freund der Familie heu Nachbarn fragen.

Mehr sehen: German Bundesliga Ball 2016 2017, Adidas Torfabrik Bundesliga 2016/17 Winter Omb


*

4. Lernen sie die Wunschzettel auswendig. "Man sollte als Weihnachtsmann immer genau wissen, welches kind welches die geschenke bekommt."

5. Bereiten sie sich sogar auf anfrage vor. Kinder sind neugierig und wollen mehrfach wissen. Um zu Beispiel: "Wo parkt ihre Rentier?"


6. Lassen sie die kinder erst anwesenden auspacken, einmal alle verteilung sind. Sonst drohen Chaos.

7. Nehmen sie direkten Bezug oben den Wunschzettel oder ns Brief bei den sankt - ns erhöht ns Glaubwürdigkeit.

Mehr sehen: Wer Erfand Den Strom ? Seit Wann Gibt Es Strom

8. Einmal kleine Kinder inbegriffen sind: runter an Augenhöhe. "Die Kleinen haben oft angst vor Statur und Bart", gemeldet der Profi aus eigener Erfahrung.

9. Drängen sie die Kinder kommen sie nichts. "Kinder, die ns Weihnachtsmann zum ersten mal sehen, angst haben sich häufig. Er ist ja auch groß und sieht komisch aus. Dann darf man den Kindern in keinen fall hinterherlaufen und ihnen das Geschenk aufnötigen." Lieber in die Hocke gegangen und eine kleine Süßigkeit hinhalten. "Wenn sie Glück haben, kommt das Kind ganz vorsichtig auf sie zu und ist dann nicht mehr so ängstlich."


10. Wenn ns Kind jedoch anhaltend weint: abbrechen. Das sagt jedenfalls ns Profi: "Da können sie leider gern geschehen machen. Geben sie die Geschenke der Mutter und verabschieden sie sich."

Insgesamt jedoch etwas kommen sie stressig und kommen sie aufwendig für einen Abend? Dann kann man natürlich oben einen geschulten weihnachtsmann zurückgreifen: "Der hat schauspielerisches Talent und ist perfekt an den aussehen vorbereitet", sagt der Weihnachtsmann. In Besten von eine professionelle Agentur buchen. Und aber vorzugsweise wunderschönen rechtzeitig innerhalb Oktober. "Es gibt viele Leute, die bei der 22. Dezember anrufen und noch gerne einer Weihnachtsmann für 16 ansehen hätten. Da die Tour dann natürlich schon geplant und verteilt ist, wird das nur an wenigen Fällen erfolg sein."