Weil ich es mir wert bin

Wenn es einer Werbeslogan gibt, den alle kennen, nachher ist es der L"Oréal-Slogan: Weil ich das mir wert bin. Das verfügen über uns jedermann schon zum Schmunzeln ich brachte und ist ns running Gag, aber das ist auch Kult. Dieser Slogan zelebrieren gestern seine 40. Geburtstag und zu gab es ein großen Presseevent für internationale Journalisten in Paris. Ich war zufälligerweise mit von der Partie und haben nun still zwei weitere Botschafterinnen interviewen dürfen. Jane Fonda und Freida Pinto. Ines juni la Fressange und Aimee Mullins verfügen über ich schon vorher zeit getroffen. Nun unterlassung mir eigentlich noch fans Bing bing und dann jawohl ich alle.

Du schaust: Weil ich es mir wert bin


Durch den Abend führte die unglaubliche jane Fonda, die um zu Interview mit Micromini und Overknee-Stiefel erschien. Abends dann aber züchtiger angezogen war. Die heute noch 73-jährige (Sie hat früh Geburtstag, in gleichen Tag zusammen Babyoffice) hatte ein Headset auf und strudel damit über die Bühne. Das hat einer Power! sie führte die Interviews mit den andere Botschafterinnen:
*

*

*

3. Ines des Fressange, die einer Show abzog, das es kaum kommen sie überbieten war. Ich schrieb mal hier einen Post über sie mit Titel: das Laufsteg bin ich. Sogar gestern wollte sie allen beweisen, dass sie die lustigste, frechste und unagepasste Botschafterin von allen ist.
*

Das gesamte war wirklich gelungen. Nach den Botschafterinnen kamen das Chefmanagerinnen von L"Oréal ende den USA, Frankreich, China, Afrika. Nachher noch mal ein Rückblick und dann ging es endlich zu Champagner-Schlürfen.

Mehr sehen: Abgebrochene Ausbildung Im Lebenslauf, Angeben: 7 Strategien


Ich zweigte noch mal fehlten woanders ab, woher man diese schönen aufnahmen machen könne. Jane Fonda beim Twittern.

Mehr sehen: Dr. Stefan König


*

So und als ich mich da dazu stellte, ist eingetroffen dann das Kontrolle. Das sei einen Privatshooting (ja, jawohl für das Agenturen, um zu die nachher mit den Bildern geld verdienen) und ich kann sein hier leider no knipsen. Dort ich ich nie in so etwas halte, bekam ich also weitergemacht ...