WELCHER FIGURTYP BIN ICH BERECHNEN

ein paar zentimeter hin hagen her, am Ende entscheiden das Proportionen. Gewusst man seine Figurtyp, dann weiß man auch, welche kleidungsstücke und Trends ein wirklich stehen. Nur wie rechnet man dies Werte aus? durchaus einfach: mit von Body shape Calculator!


Mit dem Maßband geht’s los

Um das Figurtyp bestimmen zu können, muss der Körper erst vermessen werden. Mit zum Maßband jeweils ns Werte von der Breite ns Schultern, ns Brust, ns Taille und der Hüfte nehmen. Es zählt hier nicht das Körperumfang, aber tatsächlich das Breite das jeweiligen Körperstelle.

Du schaust: Welcher figurtyp bin ich berechnen

Figurtypen zuordnen

Dank der Messung entwickeln grobe geometrische Formen, ns Aufschluss darüber geben, kommen sie welchem Figurtyp einer gehört und welche kleider entsprechend am besten passt:


*
*
*
*
*
*

1. Ns Rechteck

Eure Schultern, die Hüfte sowie das Taille zu sein etwa gleich weit und form ein Rechteck. Das Taille zu sein dabei zeigen wenig schmaler (bis 25 Prozent). Optimal sind in diesem Typen zb Röcke, ns für etwas als Volumen sorgen, zusammen bei Glockenröcken, ausgestellten Röcken, mit Volants, riesig Schleifen oder Petticoats. Ns sorgt dafür, dass die Körpermitte schmäler wirkt und das Schultern trotz dieses optisch schlank bleiben.

Mehr sehen: Wann Wurde Der Paragraph 175 Abgeschafft, Paragraph 175

2. Dreieck mit oben nach unten

Die Schultern breiter wie die Taille und ns Hüfte, sodass sich ca ein in dem kopf stehendes Dreieck ergibt. Das ist das perfekte Figur weil das Jacketts und Jacken aller Art! Ob gefasst oder oversized, etwas länger geschnitten oder in oered.orgn Farben und Mustern, weil dieses Kleidungsstück bekomme die Schultern einig relativiert und der schmale Unterkörper visuell ausgeglichen.

Mehr sehen: Die 3 Beste Übungen Für Po, Die Besten Po Übungen Für Zuhause

3. Dreieck mit oben nach oben

Gemessen wurde, das die hüfte breiter wie die Schultern und ns Taille ist. Ns Dreieck zeigt nun mit ns Spitze nach oben. Durch dies ergibt sich, das Kleider mit engem Oberteil, betonender Körpermitte und mit ausgestelltem rock sehr geldstrafe sitzen. Es bekomme die breiten Hüften teil kaschiert, das schmale Oberkörper aussehen ausgeglichen. Und ns schmale Taille wird zusätzlich betont!

4. Das Sanduhr

Im Gegensatz zu Schultern und Hüfte, die etwa gleich groß sind, ist ns Taille blick auf die ansicht schmäler (mindestens 25 Prozent). Hier gibt sich ns klassische Sanduhrenfigur. Um diese fein zur Geltung zu bringen, können alle taillierten kleidungsstücke angezogen werden. Zb hoch sitzende Jeans, Etuikleider, Wickelkleider oder eng anliegende Overalls auch Kleidung mit Raffungen oder ein Gürtel in der Körpermitte.