WER IST THE ROCK

NameDwayne Johnson
BerufSchauspieler
Geburtstag02.05.1972
SternzeichenStier
GeburtsortHayward / kalifornien (USA)
StaatsangehörigkeitVereinigte Staaten by Amerika
Größe196 cm
Gewicht125 kg
Familienstandgeschieden
Geschlechtmännlich

Dwayne johnson ‐ Wiki: Alter, größe und mehr

Dwayne johnson Steckbrief zu sein zunächst über einer Karriere als professioneller Wrestler geprägt, bis um er wir entschließt, Schauspieler zu werden.

Du schaust: Wer ist the rock

Dwayne johnson wird zusammen Sohn des berühmt Wrestlers Rocky johnson geboren und wächst hauptsächlich auf Hawaii auf. Nach das Schule geht er nach Miami, wo er Kriminologie forschung und zum seine universität Football spielt. Das Sport muss er aufgrund einer Knieverletzung früh aufgeben und entscheidung sich nach seinem Studienabschluss, professioneller Wrestler kommen sie werden. 1996 ich werde er von der damaligen "World rings Federation (WWF)" (heute: "WWE") verpflichtet.

Mehr sehen: Feuchtblattern (Varizellen, Windpocken Ansteckung Über Dritte

In den Folgejahren wird "The Rock", zusammen er wir 1997 zum ersten zeit nennt, einer der besten und berühmtesten Wrestler der Welt. Das erhält unzählige Auszeichnungen, unter ist anders wird das sieben mal "WWF Champion", zwei zeit "Intercontinental Champion" und fünf Mal "Tag mannschaft Champion". 1999 zu sein Dwayne Johnson damit ersten Mal wie Schauspieler innerhalb Fernsehen zu sehen, zusammen er in der serie "Die wild 70er" seine Vater verkörpert. Zwei jahre später spielt er bei dem zahlungsverfahren "Die Mumie kehrt zurück" ns ‚Scorpion King‘.

Mehr sehen: Flug Santa Cruz De La Palma Ab 50, Flug Nach Santa Cruz De La Palma Ab € 132

Ein jahr später folgt ns Ableger des Films mit Johnson in der Hauptrolle bei "The Scorpion King". Seine Karriere wie Schauspieler tun können er mit großen Hauptrollen bei Filmen wie "Welcome to the Jungle", "Walking Tall", "Spiel auf Bewährung" und "Daddy habe nicht Plan" außerdem ausbauen. Wie Wrestler ist er immer weniger zu sehen und 2006 gerufen er, sich aus dem sport zurückziehen zu wollen. Als Schauspieler hat er Auftritte bei "Family Guy", "Hannah Montana" und in den film "Be Cool" und "Get Smart". 2011 zu sein er an dem Blockbuster "Fast und Furious Five" kommen sie sehen, auch in den folgenden "Fast und Furious"-Filmen spielt das mit. 2011 kehrt Dwayne Johnson dann doch in den ring zurück.


Dwayne johnson ‐ alle News


*

Promis

Johnson, berry und Co.: das Abräumer ns People's choice Awards