Wie Alt Ist Justin Timberlake

*

Wie alt ist Timberlake jetzt? justin Timberlake Biografie. Justin Timberlakes musikalische Karriere.

Du schaust: Wie alt ist justin timberlake


Justin Randall Timberlake (31. Januar 1981, Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer R"n"B-Sänger, Songwriter, Produzent, Tänzer und Schauspieler. Justin erhielt einer Emmy und sechs Grammy Awards. Justin Timberlake wurde als einer ns Leadsänger ns Boyband "N Sync berühmt. In dem Jahr 2002 posting er erstes Soloalbum, Justified, ns weltweit über 7 Millionen mal verkauft wurde. Justins zweite Solo-Veröffentlichung zu sein FutureSex / LoveSounds, ns 2006 abgerufen wurde und deshalb erfolgreiche Singles zusammen SexyBack, My love und What Goes approximately ... Comes approximately enthielt, die in den USA das Nummer 1 wurden. Das Album enthielt sogar 3 außerdem Tracks, die ns ersten Platz in der Tabelle einnahmen - "Summer Love", "Love Stoned" und "Until the ende of Time". Dafür wurde Justin das erste Performer by einem Album, von dem 6 Singles die Top 20 das amerikanischen hits erreichten, seit von Erfolg von Michael Jackson 1991-1992 mit seinem Album "Dangerous". Bis um Januar 2008 hätte "FutureSex / LoveSounds" von 8 millionen von menschen Exemplare verkauft. Timberlake hat von 18 millionen Exemplare seiner beiden Soloalben und von 50 millionen Exemplare zusammen einer der beide Hauptsolisten von "N Sync verkauft. Das gründete sogar sein eigenes Plattenlabel Tennman records und startete eine Modelinie, williams Rast.


Schließlich importieren weltweit über 7 millionen Exemplare verteilt. Justins Solokarriere begann. Ns gesamte amerikanische fernsehen konnte direkte verfolgen. Justin riss einer Teil über Janet Jacksons Lederanzug aus und enthüllte dafür die truhe des Sängers.

Nach "Reasonable" und der Kontroverse, die zum Superbammer folgte, beginnt Justin seine Karriere an Klammern, um sich in das Kino zu konzentrieren. Schon bei jungen Jahren gestartet er kommen sie tanzen und kommen sie singen und ahmte seine Idole nach, beginnend mit michael Jackson. Seine eltern ließen wir scheiden und justin Timberlake ziehen mit seiner mutter und zwei Brüdern nach Orlando.


Kindheit

Timberlake wurde an Memphis, Tennessee, als Sohn by Lynn Harless und Randall Timberlake geboren. Justin ist englischer und indianischer Abstammung. Sein Großvater väterlicherseits, charles L. Timberlake, Ehemann von Bobbye Joice, zu sein Baptistenprediger, und justin wuchs in den Traditionen ns Baptistenglaubens an und betrachtete sich wie Christ, noch eher als „spirituell wie religiös“. Seine eltern ließen wir 1985 scheiden, dann fanden beide neue Ehepartner. Seine Mutter, die derzeit die Unterhaltungsfirma Just-in Time entertainment leitet, heiratete ns Bankier paul Harless, zusammen Justin 5 jahr alt war. Bei dieser zeit heiratete auch sein Vater, einen Chorleiter einen Baptistenkirche, und seine zweite oma Lisa gebar zwei Söhne: jonathan (1993) und Stephen (1998). Justins Halbschwester Laura starb in dem Kindesalter, was er in seinem Geständnis zusammen „Mein engel im Himmel“ bezeichnete.


Zwei jahre später findet Justin Timberlake in Orlando seine hause Tennessee. Diese berühmt Berühmtheit lizenziert fünf Jungen, das ersten Teil über Janet Jackson zu liefern. Nach zustimmen Kontroversen mit seiner Plattenfirma start Justin ernsthaft über das nachzudenken, alleine zu fliegen.

Diddy und Neptun um zu Produkt. Diddy arbeitet mit justin Timberlake zusammen. Populärer Erfolg, aber sogar kritisch. Im nächste Jahr sang er im supervisor Bowl-Halbfinale mit Janet Jackson vor über 140 millionen Zuschauern, einer Leistung, die an den Annalen ns amerikanischen Fernsehgeschichte bleibe wird, seit justin Timberlake Janet Jacksons Brüste inzwischen ihrer Aufführung enthüllte.


Justin sich kümmern seine zuerst Schritte in seiner musikalischen Karriere in der Fernsehsendung "Star Search" und abspielen Country-Songs darunter dem name "Justin Randall".

Seine Vorbilder ende der anfeindungen waren Al green und michael Jackson, deren Tanzbewegungen das nachahmte. Ironischerweise bestand erstes Soloalbum größtenteils aus Material, das Jackson nicht aufheben wollte. Elton john war einer weiteres Idol von jungen Justin. Anschließend porträtierte Timberlake den jungen Elton im Video zu seinem song "This Train Don"t Stop below Anymore".


Während seine Gesangskarriere bei der oberteil steht, beschließt justin Timberlake, sein Glück in dem Kino zu versuchen. Das zeigt ns unerwartetes Talent zum Comedy an Skizzen, das schnell zu Kulten werden. Justin Timberlakes auftritt ermöglicht es ihm, ein großen Innenhof an Hollywood kommen sie betreten. Wenn er rollen schafft, ich werde er kommen sie einem Schauspieler, das zählt und deren Glaubwürdigkeit nicht als benötigt wird.

Nach sechs jahren ohne Aufnahmestudios und Mikrofone möchte justin Timberlake zu seiner erste Liebe, ns Musik, zurückkehren. Das Singles "Mirrors" und "Tunnel Vision" kennen ns gleiche Schicksal. Nachdem justin Timberlake ns Grammy Awards-Szene angezündet hatte, angekündigt er das Tour an. Begonnen in 31. Oktober in Montreal.


Seit 1993 reisen Justin bei der Kindershow "The Mickey computer mouse Club" auf, woher er das zukünftigen Bandkollegen Joshua Chaisez zusätzlich Christina Aguilera und seine zukünftige Freundin britney Spears traf. Als die zeigen 1995 endete, lud justin Chaisez ein, sich einen neuen Boyband anzuschließen, ns bald zusammen "N Sync" zuverlässig genug wurde.


Diese kehrte zur musikalischen Anmut hindert justin Timberlake nicht daran, eine Karriere an der riesig Leinwand kommen sie verfolgen. Seine oma Jessica Biel ich brachte den kleinen Silas zum Welt. Ns Sänger nimmt auch am internationalen Wettbewerb „Männlicher Künstler ns Jahres“ teil. Sie waren alle Teil der Gruppe, bevor sie ihre Solokarriere begannen, was sich für sie sowieso noch nie geändert hat: Erfolg. Deswegen viele Fragen, ns sich Zayn Malik zusammenarbeiten musste, als er auf die gleiche weise eine richtung verließ. Ausgehend über einer Gruppe, das sich an den Charts bewährt hat, verdoppelt oder verdoppelt sie sich: sie können alle Wetten gewinnen, aber sogar über nacht alles verlieren!


Timberlakes zuerst Filmdebüt war das Rolle des fiktiven Stars jason Sharpe, ns sich an eine Kellnerin verliebte. Dieser Fernsehfilm hieß "Model Behaviour" und wurde in dem Disney Channel ausgestrahlt.

"N Sync

1997 es wurde Justin in die gruppe "N Sync aufgenommen. In dem Mai 1998 veröffentlicht die band ihr Debütalbum, das sich über 10 Millionen zeit verkaufte. Ns dritte Studioalbum, N Sync No Strings Attached, ns im jahr 2000 abgerufen wurde, wurden rund 15 Millionen zeit verkauft. Im selben Jahr erhalten Timberlake nr 3 Auszeichnungen bei den MTV videobilien Music Awards.


Mit viel Talent und Unterstützung der Plattenfirmen ist alles möglich. Nachfolgend einige zb für Erfolge: Beyoncé, justin Timberlake, Gwen Stefani heu M Pokora. Wir empfehlen Ihnen, sich ein wenig mit dies Stars kommen sie beschäftigen, das ohne deine Gruppe gesungen haben!

Michelle, kannst du um zu umgehen? das war klar, das alle Scheinwerfer kommen sie dieser zeit bereits auf Königin ns gerichtet zu sein und natürlich bitte über deine Erfolgsgeschichte umrissen konnten: das wissen sie alle. Seine nächsten Solo-Schritte sollten genießt sein. Schande über dich, wenn diese Gruppe dir nichts sagt, weil er Justin Timberlake ich habe angekündigt hat! Frissetta zu sein kleiner, einen paar Muskeln mehr, und ns gibt justin das, was wir alle lieben.


Solokarriere

Im jahr 2002 gegeben Timberlake seine Bruch mit britney Spears bekannt und es begann eine Solokarriere mit der aufzeichnen des Albums justified (zwei Grammy Awards). Im folgen Jahr es wurde er das Hauptpreisträger an den MTV Europe Awards, und ns Jahr später brach ein größer Skandal ca ihn herum aus. Wie er mit Janet Jackson in Super key Half-Time Show bevor Millionen by Zuschauern sprach, riss das (zufällig, nach eigener Aussage) das Teil von Oberteils ab, der die rechte brust des superstars bedeckte. Durch einen merkwürdigen zufall enthielt das Lied, das sie sangen, ns Worte: "Ich werde freundin für das Rest dieses Liedes ausziehen."


Besonders wenn die Mitglieder mitglieder Ihrer familie sind! dies geschah mit Joe, Nick und kevin Jonas, die zusammen Jonas Brothers ns langen straße zurückgelegt hatten. Ns weiche Rothaarige war das erste, die das Schiff bedauernd verließ, aber sie hatte eine ziemlich erfolg Solokarriere. Nein Notwendigkeit, den Rest seine Geschichte zu erzählen! etwas Millionen Alben später verkauft, wird ns Sänger solide es ist in und der Erfolg wird danke schön des Klassikers "Angel" garantiert.

Wir haben immer noch Schüttelfrost, wenn wir nur in diese times denken! Unter anderem dank ihrer erkennbaren Stimme war es das Sängerin unmöglich, ns Solo zu wiederholen. In welchen gruppen möchten sie sich zusammen Ursprung wiedervereinigen? in wenigen monatlich wird justin Timberlake verheiratet sein. Aber vor diesem schicksalhaften tag ist das Teilnahme ns Sängers eine gute Gelegenheit, kommen sie seinem Zeitplan zurückzukehren. Und das Mindeste, was gesagt verstehen kann, ist, dass es einer Geschmack hat.


Nach diesem Vorfall machte Timberlake einer Pause über seiner Karriere, an der das Zeit fand, mit ns Rapper Snoop Dogg und Nelly kommen sie arbeiten. Es ist in zweites Album - FutureSex / LoveSounds (zwei außerdem Grammy Awards) - nahm er mit dem trendigen Hip-Hop-Produzenten und Songwriter Timbaland auf. Ns CD kam 2006 bei die Regale das Plattenläden und wurde zu einer das beliebtesten Veröffentlichungen des Jahres. Drei Hits aus diesem Album - "SexyBack", "My Love" und "What Goes about ..." - haben es geschafft, auf Platz eins das Billboard hot 100 zu klettern.


Justin Timberlake bricht sich keinen ellbogen und auswählen immer am meisten geliebte Mädchenpositioniert werden. Die seit fast fünfzehn Jahren international bekannte Sängerin gestartet sehr früh, ns schönsten Mädchen das Welt herauszuholen. Zurück in Bildern über die Eroberungen das Zukunft Mr. Beale.

Bevor sie Madame Jay-Z es wurde und vor er wir traf, ich werde es haben Justin Timberlake ein Leben. Dieselbe Fergie, ns mit josh Duhamel verheiratet ist, dieselbe Fergie, ns noch viel ich war älter ist wie er. "Er zu sein 16 jahr alt, ich war 23 jahr alt", sagte sie später.

Sogar leichte Locken, Koordinaten, sogar sirupartige Popmusik, beide Sänger hatte sich gegenseitig hören. Ergebnis: er verlässt seine Muschel und widmet sich ihm. Schreie mich, Fluss, Weltschlag, ns ihn damit Sexsymbol heben und widerstand gegen Britneys leichte hüfte wirft.


Anfang 2007 gegeben Timberlake bekannt, dass er seine Beziehung kommen sie seiner nächste Freundin, Cameron Diaz, beenden werde. Im Januar wurde der Film "Alpha Dog" in den Kinos veröffentlicht, an denen Justin einer der Hauptrollen spielte. Das Bewertungen zum Timberlakes spiel waren schon fast positiv.

Wie wird die Bewertung berechnet?◊ die Bewertung wird anhand der in der finale Woche vergebenen Punkte berechnet ◊ Punkte verstehen vergeben für: ⇒ Besuchsseiten, die dem Stern gewidmet sind ⇒ für einer Stern voices ⇒ einer Stern kommentieren

Biografie, Lebensgeschichte von Justin Timberlake

justin Timberlake elektrisch

Justin Randall Timberlake wurde am 31. Jan 1981 (18.30 Uhr) bei Memphis, Tennessee, geboren. Justins Eltern: Lynn Harless (Lynn Randall-Harless, Managerin das Mädchengruppe Innosense) und Randy Timberlake. Timberlake jawohl zwei Halbbrüder: jonathan und Stephen. Justins schwestern Laura Katherine starb kurz nach ns Geburt.


Janet Jackson. Jetzt, da er einer globaler star und single ist, kommen sie Justin ns Stars und seine Idol michael Jackson näher. Die beiden bestätigten ihre anschluss nie, wäre jedoch bei der Geburtstag von Missy Elliott gesehen. Jenna Dewan. Deren sagt, dass der Tänzer oft von eine engere verbinden spricht. Justin Timberlake wurden mit seiner Tänzerin Jenna Duane M. Geboren. Andererseits hält die beziehung nicht in und ns Liebenden trennen sich kommen sie guten Konditionen.

Der Sänger zu sein Single und früh gehören sie zu den süßesten Paaren ns Welt. Uns alle erinnern uns, zusammen Cameron Diaz in Trance tanzte und auf im lied "My love When It was Released" sang. Der Versucher, kommen sie alles passiert? sie verkörpert die Freundin, die am Ende ihre beste Freundin betrügt.


Justin ich werde es haben kaum laufen gelernt und zeigte die Fähigkeit zu singen und kommen sie tanzen. Im alter von elf jahre trat Timberlake erstes mal im Fernsehen in - bei der Wettbewerbssendung star Search ("Auf der finden suchen nach ns Stern"). Dann spielte er unter dem Namen justin Randall etliche Country-Songs. Infolgedessen wurde das 1992 in die beliebteste Fernsehshow Disneys Mickey-Mouse-Club eingeladen, bei der ns Junge mit ns jungen Christina Aguilera, britney Spears und der zukünftigen Kollegin ns N "SYNC-Gruppe Joshua Scott Chavez auftrat.


Dies wird in einigen monatlich geschehen. Zueinander mit jessica Biel unterhielt sich justin Timberlake inzwischen seiner außerhalb des spiels nach new York mit das Schauspielerin olivia Mann. Weder der einer noch der sonstiges wurde bestätigt, aber einige mal nach der Bekanntgabe dieser beziehung trennten sich justin Timberlake und jessica Biel.

Sie wollen nach Vereinbarung heiraten, frage Justin sie im Dezember inzwischen eines Skiausflugs. An dieser beim event verursacht das Sänger viel Kontroversen darüber, was Janet Jackson mit ihm in der Bühne auf seiner Brust gefunden hat: die Kontroverse ist so ernst, dass sie ihn nach ns öffentlichen es tut uns leid vorübergehend vom Solo-Grammy-Preis ausschließt, an dem ns Künstler teilnehmen kann sein Die veranstaltung wurde mit zwei Preisen ausgezeichnet: dem besten männlichen Pop-Gesang und dem das beste Pop-Vokal-Album. In dem gleichen bestand gab Timberlake zwei folgen von ns Simpsons seine Stimme.


Nach zwei jahren Teilnahme bei der Mickey mouse Club kehrte justin nach hause zurück, aber der Wunsch, ein Star kommen sie werden, kommen sie singen und kommen sie tanzen, brauchen seinen Tribut und das ging nach Orlando.

Mit vierzehn jahr wird Timberlake Mitglied einer neuen Projekts - ns Teenager-Band. Das Gruppe bestand das ende fünf Mitgliedern: Timberlake, Chavez, kris Kirkpatrick, Joey Fatone und Lance Bass. An Vorschlag über Timberlakes mama wurde die neue gruppe N "SYNC wird genannt (die Abkürzung wurde das ende den letzten buchstaben der Namen ns Mitglieder gebildet).


Schließlich widmete er sich in der riesig Leinwand das Komödie "Bad Teacher - badewanne Teacher" von Jake Kasdan und "Friends des the Bed". Bei Italien wille Timberlake unter anderem von Andrea Mete, Patrizio Sigliano und Davide Chevalier dupliziert. Ns amerikanische Sänger, Tänzer, schauspieler und Produzent justin Timberlake hat in seiner abwechslungsreichen Karriere, die sich an "der Kunst der Musik und der künstlerischen Vielseitigkeit" ich habe es geöffnet hat, nichts verpasst.

Justin Timberlake, immer noch "rechtzeitig", ca eine Diva zu sein

Der istrische Sänger, schauspieler und Tänzer justin Randall Timberlake wurde in der Hauptstadt von Tennessee wie Sohn von Lynn und Randall, von ersten Musikmanager und montag Direktor einer Baptistenchors, geboren. Die Eltern trennten wir bald, und das kleine justin wuchs an Shelby Fores inmitten Memphis und Millington an und trennte das Familien mit seine Vater und seine Mutter.

Mehr sehen: Mahjong Online Spiele Kostenlos Mahjong Online Spielen, Play Mahjong Games Online For Free


1997 erschien das Debütalbum N "SYNC, ns nach ns Gruppe benannt wurde. Ns erste mal verbrachte das Team in Deutschland, wo das sich größer Beliebtheit erfreute, inzwischen es an seiner Heimat, das Vereinigten Staaten von Amerika, verwandten unbekannt ausblüten Amerika. 1998 die zweite ausgabe des Debütalbums das Band, das speziell für ns amerikanischen Markt vorbereitet wurde, wurde im Laufe von Jahres veröffentlicht, zusammen Timberlake sagte, das hasse ns Showbusiness, bei dem alle lügt. Jedoch sehr bald wurde das selbst einen organischer Teil by ein gut funktionierender Mechanismus wird genannt "Showbusiness".


Wenn ns Karriere einer Sängers schnell beginnt, hört dies Rezitativ oben frühe Jahre... Martin und wurde by Paul Sorvino, antonio Sabato Jr. Und Hunter Tilo gespielt. In dem selben jahr tritt justin Timberlake mit das Kollegin Janet Jackson innerhalb Super Bowl letzte auf, wie er bevor einem Fernsehpublikum über 140 millionen Zuschauern ein Stück von Janets bühne abschneidet, ns ihre Brüste umgeht. Dies Episode greift schnell in die Titelseiten von Zeitungen an der gesamt Welt, weshalb Justin es vorzieht, Musik zum kurze zeit beiseite kommen sie legen und ins Kino zu gehen.

Justin Timberlake, Social-Media-Schauspieler

Zur gleich Zeit kommen sie zu "The schwarz Snake Monk" und "Southland tales - deshalb endet die Welt". Ns erste justin wird von Craig Brewer staging und weint zusammen ein Typ. Wir werden sehen, was er in Zukunft kombinieren wird! das hat englische und indische Wurzeln. Das wurde im Geist der Baptistenkirche erzogen.


Die massive Werbung zum N "SYNC gestartet 1998 oben dem amerikanischen sender DYSNEY. Die dichte Rotation von N" SYNC-Songs oben diesem fernsehkanal zieht die beachtung eines jugendlich Publikums auf sich, was sich unmittelbar oben die Position ns Albums das Gruppe in den amerikanischen Charts auswirkt. Timberlake wird ns beliebteste Mitglied über N "SYNC, und 1999 wurde er vom Teen world Magazine in die Liste der attraktivsten Stars unter 21 jahr aufgenommen.


Seine mutter heiratet den Bankier paul Harles. Sein Vater verfügen über zwei Kinder von seiner zweiten frau - einen Jungen und einer Mädchen. Das Mädchen sterben jedoch fehlten nach das Geburt. Timberlake wuchs bei Shelby woodland auf, ns kleinen bereich zwischen Memphis und Millington. Dort gestartet er Country-Songs zusammen Justin Randall kommen sie singen.

Sie werden kommen sie einer der bekanntesten Popgruppen das 90er Jahre. Justin beschließt, einen Solokünstler zu verfolgen. Er erhielt auch zwei Grammy Awards zum ihn. Bei der Preisverleihung nimm es Justin bei einer kontroversen szene teil, in der ein teil von Janet Jacksons Kostüm abgeschnitten wurde, indem einer ihrer Brüste entfernt wurde. Es ist in Duett mit Madonna - "4 Minuten" - einen absoluter Hit.


UNTEN FORTSETZUNG

Timberlake trug wie Solokünstler und Songwriter damit Songwriting von 2001 N SYNC-Albums Celebrity bei.

Anfang 2002 begann Timberlake mit der aufzeichnen seines ersten Soloalbums und hütte gleichzeitig in dem neu Album Nelly. Das junge sänger beschließt, seine Zusammenarbeit mit Pharrell Williams und Chad Hugo fortzusetzen, das erfolgreich in mehreren Songs des neuesten Albums "N" SYNC habe gearbeitet haben, unter die single "Girlfriend". Ns Projektteilnehmern beyogen auf erhielten sie kreative freiheit für das erste mal und erlaubte einer gewisse Spontanität am Auswahl by Musik- und Textlösungen.


Justin spielte nicht nur in dem das lied mit, jedoch war sogar Co-Autor ns Songs. Timberlake hat auch mehrere rollen für den Film, dennoch seine Filme hatten außer Social Media bisschen Erfolg. Bemerkenswerter zu sein seine Teilnahme am Sound ns Animationsfilms Shrek the Third.

Er stand in Kontakt mit der Sängerin britney Spears und das Schauspielerin Cameron Diaz. Mögen Skifahren und Snowboarden. Einer der meistgesuchten Junggesellen bei den vereinigten Staaten. Justin Timberlake wurde in Memphis, Tennessee, geboren und ist da drüben aufgewachsen. Schon in jungen jahre sang und tanzte er gern. Nach zwei Jahren als Schauspieler hat das sich als exzellenter künstler etabliert. Dies hat das Gruppe kommen sie herausragenden erfolgen im Medienvertrieb und viele Auszeichnungen verholfen. Obwohl Justin ns jüngste Mitglied der Gruppe war, wurde das zur markantesten und bald führenden Persönlichkeit mit einer besonderen Talent zum Singen und Tanzen.


"Ich denke, das ist einer sehr sexy Album", sagt justin Timberlake. "Die Texte sprechen viel von Sex, aber sie sagen das aufrichtig. Ich ich werde es haben die begrenzt nicht überschritten und wäre nicht zur Vulgarität gekommen - denn nachher wäre das so." mir war no ich. "

Im märz desselben jahres 2002 trennte sich justin von britney Spears. Dies Romanze nimm es mehrere jahre (Britneys zukünftiger ehemann Kevin feder arbeitete wie Tänzer für N "SYNC). Im Sommer 2002 wurde Justin zusammen Amerikas attraktivster Junggeselle anerkannt .


Seine Romanze mit der jungen Popkönigin britney Spears trug viel kommen sie seiner Popularität bei. Manchmal erschien ns Paar in allen Medien der Welt und wurde ns königliche Pop-Paar genannt. Obwohl ihre beziehung lange dauerte, hält ns Popularität beider dank an ihrer verbindung bis heute an.

Derzeit wählen Justin eine Solokarriere, um herum mit seinem zuerst Soloalbum "Justified" neue fans anzulocken. Justin hat auch seine privatgelände Organisation, die Justin Timberlake Foundation, um den Musikunterricht in Schulen kommen sie unterstützen. Sie tritt heute mit oben berühmte Schauspielerin jessica biel. Dies fiel mit der dämmerung der Ära des jungs zusammen, so dass Timberlake einfach seinen Ruhm ausbreitet und sich zum Soloprojekt "Justified" widmen konnte. "Ich wollte fünf Jahre später nicht zurückblicken und bedauerte, das ich nichts sonstiges ausprobiert hatte", genannt er bei einem interview mit Justin.


Das Interesse in der zukünftigen anliegen wurde aufgrund die gelbe niederdrücken geweckt, das mit beneidenswerter Konsequenz von Justins reale heu imaginäre Romanzen sprach, entweder mit Janet Jakson, die als Background-Sängerin in dem Album jeder weiß war, hagen mit das Schauspielerin Alyssa Milano und sogar mit Kylie Minogue (Kylie Minogue), mit der Justin zusammen an den Brit Awards 2003 auftrat.

Timberlakes debütalbum "Justified" wurde im Sommer 2002 veröffentlicht. Die aufzeichnen des Albums wurde by Stars als Timbaland, Bubba Sparxxx und die Neptunes unterstützt. Ns Single like A love You war beliebt, sorgte dennoch nicht weil das Furore (im februar 2003 erschien sie auf zum zweiten Platz in der englischen Tabelle). Ns Lied, ns zur zweiten single wurde - Cry Me A river - wurde jedoch kommen sie einem Wendepunkt an der Solokarriere des jungen Künstlers.

Das Video kommen sie diesem song half das Komposition, die führenden Positionen bei den Charts an beiden Seiten von Atlantiks einzunehmen. Ns Lied ermöglichte es zum Album, ns renommiertesten britischen Charts in Europa (Februar 2003) anzuführen, woraufhin justin begann, Großbritannien als seine montag Heimat zu betrachten. Die nachfolgenden Singles Rock your Body und Senorita tragen ebenfalls zu Erfolg ns CD bei, die an verschiedenen Stilrichtungen aufgenommen wurde: Rhythmus und Blues, pop und Rock. Musikkritiker reagierten mit beneidenswertem Interesse an das Album und nannten es eine interessante experimentelle Arbeit. In dem Mai 2003 wurden "Justified" bei den vereinigte staaten doppelt mit Platin ausgezeichnet, und Justins dritter Single "Rock her Body" debütierte sofort oben Platz 2 der britisch Charts.

Zusammen mit Seann william Scott leitet justin 2003 ns MTV Movie Awards. In dem Sommer 2003 unternahm justin mit Christina Aguilera eine Justified-Stripped-Tour in den USA.

Bei ns jährlichen MTV videos Music Awards 2003 es wurde Timberlake mit drei Preisen gleichzeitig ausgezeichnet - das Video "Cry Me a River" wurde in zwei Nominierungen gleichzeitig ausgezeichnet: "Best masculine Video" und "Best popular music Video" video für ns Song "Rock your Body" gewann das Nominierung für das beste Tanzvideo.

Im gleich Jahr erhielt Timberlake in den MTV Europe Music Awards in Edinburgh, Schottland, zusammen einziger Künstler nr 3 EMA-Auszeichnungen an den Nominierungen: bester Pop-Künstler, das beste Künstler und Bestes Album.

2003 nimm es Timberlake in der aufnahme des Albums "Elephunk" das Rap-Gruppe schwarz Eyed Peas teil. Ns Ergebnis ns Zusammenarbeit ist ns Lied „Where zu sein The Love“. Als Hauptkomposition von Albums ist das für einen Grammy bei der kategorie „Best laboratory Collaboration“ nominiert.

Am 8. Februar 2004 es wurde "Justified" mit ein Grammy zum das beste Pop-Album ausgezeichnet, und ns Song "Cry Me A River" gebracht Justin ns Preis zum den das beste Pop-Künstler ein. Im Februar dieses Jahres wurde Justins Album dreimal mit Platin ausgezeichnet.

Neben kommen sie Singen spielt das Schauspielerei auch eine wichtige Rolle an Timberlakes Leben. Es gelang ihm, bei Filmen als "On ns Line" / "On die Line" (2001) und "They Switched Places" / "Model Behaviour" (2000) aufzutreten. In dem Oktober 2004 begannen ns Dreharbeiten zum Alpha Dog. Justin verfügen über die Rolle by Frankie Ballkowski - ns Mitglied einer in Drogen spezialisierten kriminellen Bande.

Außerdem wird Justin das Rolle von jungen Elton John bei dem ihm gewidmeten Biopic spielen - bisher unbenannt -. Das Film wird kann sein 2006 in der Breitbildleinwand veröffentlicht. Für diese Rolle es wurde Timberlake by Sir Elton mich empfohlen. Justin spielte bereits einmal die Rolle des jungen Elton John an seinem video "Dieser Zug pflegen nicht mehr an" (2001). Seltsamerweise zeitraum Justin darauf, das ursprüngliche Drehbuch des Films kommen sie überarbeiten, ns ihm zu steril erschien: "Wissen, was für einen ungezügeltes geflügelt er führte als ich jung war, teacher Elton, war ich von diesem vorschlag begeistert. Noch nachdem ich ns Drehbuch gelesen hatte, zu sein ich enttäuscht: alle interessantesten sachen wurden daraus entfernt. "

Im frühjahr 2005 habe Justin Timberlake eine Rolle an "Shrek-3", justin wird Artie Äußerung - den unruhigen Neffen by König Harold, das Shrek in die Grundlagen der königlichen Etikette einführen wird. Die anliegen des dritten Teils ns Animationsfilms von Shreks Abenteuer ist zum 2007 geplant.

Justin Timberlake tourte auf Snoop Doggs jüngstem Album und in dem Soundtrack damit Animationsfilm the Undersea Lads.

Im august 2005 begann Justin zueinander mit seiner das beste Freundin - map Ayala - Kleidung darunter seinem eigenen Label zu veröffentlichen. Ns Modelinie wurde kommen sie Ehren ns Großväter by Justin und Trace williams Rast genannt. „Wir haben nur zwei personen gefunden, die das größten Einfluss oben unser roh hatten, und sie waren Großväter“, erklären Timberlake. "William ist das Name bergwerk Großvaters und Rust ist der Nachname von Trace"s Vorfahr. Unsere kleidung passt zu unserer Herkunft, fährt Justin fort. - da ist etwas von Land drin, einer Tropfen Wahnsinn und Chic. " Und bereits im november desselben jahres startete Timberlake seine zuerst Modelinie im größten amerikanischen Kaufhaus Bloomingdales.

Im sommer 2005 beschloss justin Lynns Mutter, ein buch über ihren Sohn kommen sie schreiben: "In meinem buch werde ich das Ich einer für jedermann Mal festhalten. Es ist Äußerst unangenehm zum mich, Klatsch und völlige Lügen kommen sie lesen."

In Bezug in Justins Privatleben von viele von seiner letzte Affäre mit das Schauspielerin Cameron Diaz gehört. Cameron zu sein 8 jahre älter wie ihre Auserwählte. Das Klassiker argumentierte jedoch auch, dass ns Zeitalter der Liebe nein Hindernis wahrscheinlich ...

Justin Timberlake ich arbeite derzeit an seinem sekunde Soloalbum. Ns Album wird von Rick Rubin, Timbaland und zum Frontmann der schwarz Eyed Peas, will.i.am.

Rick Rubin ist das Mann hinter von Sound von Rockmonstern zusammen den Red hot Chili Peppers und System des A Down. Timberlake und Rubin trafen wir 2005 in Coachella Festival. "Vorher ich werde es haben ich nicht dabei gedacht, ihn einzustellen", wiederholen sich Justin. - mir stand in der menge und sah er plötzlich. Er angekommen und begann ein Gespräch. Das stellte sich zusammen cooler Typ heraus und plötzlich wurde mir klar, dass ich wort sagte, ns ich no sagen wollte! " Laut justin Timberlake wurden schon mehr wie zehn monitor mit stack Rubin aufgenommen. von Darsteller zufolge war das sehr erfreut, mit von ehrwürdigen produzent zusammenzuarbeiten, da drüben er nicht versuchte, seine Stil kommen sie ändern. "Er sagte, er würde mich nicht unter Druck setzen", sprechen Timberlake. „Und lassen mich machen, was mir will. Was brauchen ein künstler noch, ca sich wohl kommen sie fühlen? "

Will.i.am und justin arbeiten wie Teil ns Jawbreakers-Produktionsfirma zusammen. „Wir sind zu zweit und arbeit zusammen. Wir haben schon die Hälfte von Justins Album und teil Tracks zum Macy Gray machen “, erklärte will.i.am.

Mehr sehen: Turnbeutel H&Amp;M - Turnbeutel Kein(E) Wa(H)L

Das neue Album von Justin Timberlake wille voraussichtlich dies Sommer veröffentlicht. Nach das Premiere das Filme "Edison", "Black schauer Moan" und "Alpha Dog", für die Justin den größten Teil ns letzten jahres aufgewendet hat.

Diskographie

2002Gerechtfertigt

2001Berühmtheit

2000Ohne mehr Bedingungen

1998"N Sync - Amerikanische problem Zuhause zum Weihnachten

Musik für Filme

2003Eigentlich lieben (Lied "Like i Love You") bad Boys ii (2003) (Lied "Love Don" t love Me ")