WIE LANGE BLEIBT SPERMA IM KÖRPER MIT PILLE

Also mich hätte da drüben mal einer Frage. Ich werde haben gestern mit meinem Freund ns erste zeit Geschlechtsverkehr. Mich nehme sogar meine Pille. Naja.. Wir haben sind nicht kondom benutzt (jaa mir ärgere ich darüber). Er hat auch kein Aids hagen so^^Aaaaber... Heute habe ich das letzte Pille von der Packung genommen, weg ich verstehen jetzt demnächst mein Tage.

Du schaust: Wie lange bleibt sperma im körper mit pille

Können die Spermien bis zu dahin "in ich überleben", sodass ich während mir meine Tage verfügen über schwanger bekomme könnte?.

Sonst würde mir wahrscheinlich das nächste pillenpackung morgen anfang und einfach abwarten.

Danke für eure antworten =) hoffnungsvoll kommen sie schnell..


...komplette Frage nur

13 Antworten


*

histeffi79
18.03.2010, 21:22
die spermien bleiben von das pille verwandten unberührt. Lediglich der eisprung ist gehemmter und ns scheidenflüssigkeit erschert ns spermien ns vordringen kommen sie gebärmutter... ABER: sogar während das (meist 7-tägigen) Einnahmepause das Pille bist Du bevor Schwangerschaft geschützt!


2 kommentar 2

*

GigiBaby
Fragesteller
18.03.2010, 21:39
mhmm deshalb meinst du kann ich nicht schwanger werden?hab die pille immer eingenommen, wenn 4 std später, aber das ist ja auch nicht deswegen schlimm oder? ich hab einfach nur sorge jetzt während bergwerk periode noch schwanger kommen sie werden..


0 1

*

histeffi79 18.03.2010, 22:20
GigiBaby alles super! bilden dir nein kopf wirklich!!!!


0

*

Thyrisha
Topnutzer in dem Thema Pille
19.03.2010, 12:46
du bist während der pause auch geschützt, sofern du das pille richtig eingenommen hast..

Mehr sehen: Compare Windows 10 Für Alle, The 2021 Microsoft Product Roadmap

mach dir keine sorgen, ist alles okay.. Und wenn ihre freund auch nicht an dir gekommen ist brauchst für dich echt keine sorgen machen..

alles normalerweise :p


*

Joghurtbecher
18.03.2010, 21:20
an der pillenpause ist einer schwangerschaft no möglich.. (lt bergwerk FÄ)generell sagt einer können spermien bis zu 72 std überleben.. Dennoch wenn du die pille regelmäßig genommen hast, kann sein nix passieren, keine unruhe


Tammi94
18.03.2010, 21:20
es hat gern geschehen damit kommen sie tun ob du das Pille nimmst, hagen nicht. Sie überleben bei deinem Körper wenigstens bis zu 7 Tage. Dennoch schwanger wirst freundin wenn du das Pille nimmst nicht. Kein problem ob du deine Tage hast oder nicht.


Swisslady
18.03.2010, 21:22
nichts lasse dich genau aufklären über das Pille! in der Pillenpause can man nicht schwanger werden. Du bist an dieser zeit geschützt. Außerdem kannst du nicht einfach entscheiden, dann anhielt eine neu Packung anzufangen. Du musst dies genau nach vorschrift einnehmen. Kondom ist no nötig, wenn ihr beide stark seid.


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Nach Geschlechtsverkehr Pille absetzen?

Guten nachmittag zusammen.

Wenn ns Mädchen Geschlechtsverkehr hat, habe nicht Kondom noch mit Pille. Das Freund spritzt das Sperma in sie rein. Da ich gelesen jawohl das ns Spermien in der oma bis kommen sie 5 tage überleben können. Und das Mädchen aber nach dies Nacht das Pille absetzt das ende Gesundheitlichen gründen. Ist nachher eine Schwangerschaft möglich?

Mit Freundlichen Grüßen

Delvin


...zur Frage
Pille noch 3 tag - Sex?

Ich jawohl noch 3 Tabletten der Pille , deshalb bis dienstag noch...

Da korrekt Spermien bis zu 5 tag oder so überleben...sollte mir lieber keinen geschlechter haben ? Oder denken ich falsch?


...zur Frage
Schwanger aufgrund Absetzten der Pille?

Hallo, ich sein mich gerade in 3. Tag der Pillenpause und jawohl vor ns Pille nicht als weiterzunehmen. Heute hatte ich Geschlechtsverkehr, bis mir dann später bei den Sinn kam ist, dass ja Spermien im Grunde wenig Tage überleben können und ich aber nicht wie ich erwartet habe, geschützt das Pille absetzen kann. Lieg mir falsch? wenn nicht, ziel ich dann noch kurz weiter das Pille wegbringen bis mir geschützt bin und dann mitten innerhalb Blister absetzen?


...zur Frage
Spermien Überlebenszeit in Pille?

Hey Leute,

ich schilder freundin mal bergwerk Frage:

Also, vorhin meinte ich zu meiner Freundin, das es nicht stimmen würde, das man für 1-2 tag nach der Periodenzeit sicherlich wäre, dort die Spermien bis zu mehreren Tagen bei der Gebärmutter überleben können. Weswegen einer somit theoretischerweise ja auch schwanger werden kann, duf man das letzte mal einer Woche zuvor geschlecht hatte.

Mehr sehen: Zu Zweit Im Auto Fahren: Diese Regeln Gelten, Unser Jakobsweg: Zu Zweit Mit Dem Auto Auf

Nun meinte sie, dass wenn ich Recht habe, was die dauer des Überlebens das Spermien angeht es doch deswegen wäre, dass wenn sie nach drei Wochen Pilleneinnahme ns letzte Pille nimmt (und man an diesem Tag, also dem letzten Pilleneinnahmetag zusammen schläft) die Spermien überleben und sie dann nur 3-4 arbeit nach das letzten Einnahme und von letzten Geschlechtsverkehr Schwanger bekomme könnte?

Was doch eigentlich nicht befinde kann, da drüben sonst viel mehr Leute trotz der Pille schwanger bekomme würden?

Aber wenn ich recht habe, was bergwerk Theorie angeht, ist ihre auch nicht all kommen sie weit hergeholt hagen täusche mich mich was ns angeht?

Ich hoffe, der Text ist verständlich geschrieben. Hätte mich gerne besser ausgedrückt, was aber recht schwierig in dieser komplizierten frage war.