Wie Viel Geld Hat Dagi Bee

Influencer, als beispielsweise ein YouTuber sein, das ist das Wunsch vieler jünger Menschen. Doch zusammen viel verdient man eigentlich mit diesem Job? das hat nun ns erfolgreicher YouTuber verraten.


Du schaust: Wie viel geld hat dagi bee

Bibi Heinicke (25), Dagi punishment (23) & Co. – ns Liste das erfolgreichen deutsch YouTuberist in der zwischenzeit tatsächlich angehörige lang. Sind nicht Wunder, dass viele junge Menschenden wunsch hegen, eines Tages sogar einmal Influencer, als Blogger oder nur YouTuber zu werden. Doch tun können man damit wirklich sein geld verdienen?


*
*
*
*
*
*

Kein Bild? hier klicken.

Diese frage beantwortete nun einer by ihnen selbst. Nico Pliquett, seine Zeichens erfolgreicher Auto-YouTuber, plauderte beyogen auf „bravo.de“ das ende dem Moneten-Nähkästchen. Erst bevor einem jahr stieg er ins YouTube-Business ns und dreh dich seitherFilme by Autos. In der zwischenzeit hat er mehr wie 92.000 Abonnenten. Insgesamt 15 Millionen Aufrufe hat der Hamburger an alle seine Clips bekommen. Und ns rechnet sich entsprechend Nico eher schön: Satte 19.000 Euro verfügen über er um zu verdient.


Mehr sehen: Brutto Netto Rente Berechnen, Abzüge Von Der Rente Selbst Ausrechnen

App-User gern geschehen hier klicken, um das Bild zu sehen.

Wer ist gut denkt, das sei viel: YouTube-Star Dagi Bee hat mit von ihnen Videos schon ganze 900 millionen Klicks gesammelt! Nicos ausdruck zufolgebedeutet das: eine Million Klicks gefertigt 1.266 Euro, zehn millionen Klicks ergeben 12.666 euro und 100 millionen von menschen Klicks durchschnitt 126.666 euro für das jeweiligen YouTuber. Ns würde bedeuten, das Dagi mit ihren Clips schon unglaubliche 1.139.994 euro verdient hat!


Hier geht"s zu Originalbild.

Und sogar Bibis Videos über „Bibis beauty, beauty Palace“ haben bereits über vier millionen Klicks abgesahnt. Das würde bedeuten, sie hätte deshalb 5.000 euro kassiert. Jedoch Achtung! no alle YouTuber verdiene gleich. Das kommt ganz darauf an, welche Werbeverträge sie jeweils abgeschlossen haben. Zusätzlich, verdienen sich viele auch mit privatgelände Produkten etwas dazu, zusammen etwa Bibi mit ihrerDuschmousse-Kollektion „Bilou“. Hinzufügen kämennoch hohe kosten für gutes Equipement, als Nico„bravo.de“ sagt. Für eine gute Video-Qualität brauchen man schließlich qualität Kameras. Noch kann der Auto-Fan nicht ausschließlich von seinen YouTube-Clips leben, noch Bibis und Dagis Rechnungen haben definitiv gezeigt, dass es geht.


Mehr sehen: ‎ Die Drei Fragezeichen Schattenhelden, Geheimnis Der Schattenhelden Lösung Mit Bildern

Datenschutzeinstellungen impressum datenschutz Datenschutzanfrage-Formular nutzungsbedingungen