Wie Viele Energy Drinks Darf Man Trinken

Wenn einer lange arbeit muss oder das Nacht fehlten war, tun können der Griff zu Energy Drink eine einfache Lösung sein, um zu Kräften kommen sie kommen, allerdings könnten sie Ihrem Körper damit als schaden als helfen.

Du schaust: Wie viele energy drinks darf man trinken


*

Quelle: Personalise.co.uk

- Häufig besteht aus Energy drinks neben viel Zucker und viele Kalorien mehr Zutaten, ns schlecht für sie sein können. Zu zählt sogar Koffein, ns Aufputschmittel, das Angstzustände, Magenverstimmungen, Dehydrierung und Herzrasen verursachen kann.

+ auch wenn energy Drinks als Red Bull mehrere Koffein enthalten, überschreiten sie nicht die zugelassene begrenzt von 400 Milligramm – einer herkömmliche 250ml-Dose enthält 80 Milligramm.

- Laut kommen sie „Substance Abuse und Mental Health service Administration’s Dawn Report“ verdoppelte sich in den USA zwischen 2007 und 2014 das Zahl das Notaufnahme-Fälle, ns mit power Drinks an Zusammenhang standen.

+ das Hersteller by Energy drink vergleichen ihre Getränke häufig mit kaffee – viele Angebote in Coffee shops enthalten als Koffein, zum beispiel enthält ns Venti Caffe Americano von Starbucks 300 mg Koffein.

10 Minuten:

Johnson gefunden heraus, das es nur wenige minute dauert, bis zu das Koffein an den Blutkreislauf gelangt und um zu sehr schnell kommen sie einer höheren Herzfrequenz und kommen sie erhöhtem Blutdruck führt.

15-45 Minuten:

In dies Zeitspanne fühlen sie sich wach, weil das Koffein einer Aufputschmittel ist.

30-50 Minuten:


Story continues

Mittlerweile ist ns gesamte Koffein absorbiert, und ihre Körper start nun, große Mengen von Zuckers aufzunehmen, die in Energy Drinks enthalten sind – keine gut Nachrichten für deine Leber.

1 Stunde:

Ungefähr zu diesem zeitpunkt setzt ns „Überzuckerung“ ein.

5-6 Stunden:

So lange wegbringen es, bis um lediglich das Hälfte des Koffeins ende Ihrem Blutkreislauf abgebaut zu sein – für Frauen, die die Pille nehmen, dauert es sogar still länger.

Mehr sehen: Wurmkur Hund Gegen Alle Würmer, Hund Und Die Richtige Entwurmung

12 Stunden:

Jetzt sollte ns meiste Koffein abgebaut sein.

12-24 Stunden:

Während dies Zeitspanne könnten Entzugserscheinungen zusammen Kopfschmerzen und Gereiztheit auftreten, und sie sehnen wir nach ein weiteren Koffein-Kick.

7-12 Tage:

Wenn sie regelmäßig energy Drinks trinken, ist ns der Zeitpunkt, wo ihre Körper einen gewisses Toleranzniveau für Koffein entwickelt.

Das erklärt, weshalb sie sich nach von Trinken eines Energy drink kurz besser fühlen, aber dann eine nett Abhängigkeit entwickeln, da Ihr Körper gewöhnt sich an die erhöhte Koffeinzufuhr.

Das sind keine gut Nachrichten für ihren Körper.

Eine normale dose Red Bull enthält 27g Zucker – das verhängnisvolle Zutat, das unser Bauchfett wachsen lässt, Herzerkrankungen verursacht und unsere Leber schädigt.

Sollten sie sich so von energy Drinks weit halten? nicht unbedingt.

Mehr sehen: Windows 7 Update Wird Nicht Geladen, Windows Update Funktioniert Nicht Mehr

Laut den Entwicklern derInfografik sind „die meisten Dinge bei Maßen und wie Teil einer gesunden, ausgewogenen Ernährung okay, und das gilt sogar für power Drinks. Allerdings sollen man vorsichtig sein, denn viele dies Drinks enthalten große Mengen in Zucker.“

Eine 250 ml dose Red Bull energy Drink enthält 80 mg Koffein, ungefähr genau so viel als eine normale Tasse Kaffee.