WIMBLEDON 2015 IM FERNSEHEN

Die Wimbledon Championships 2015 live im internet sehen: ns Kielerin Angelique Kerber ist zum Wimbledon in Nummer zehn gesetzt. In den Herren zählt sind nicht Deutscher zu den gesetzten Spielern. Hier können sie alle Spiele innerhalb Live-Stream verfolgen.


Du schaust: Wimbledon 2015 im fernsehen

Das dritte Grand-Slam-Turnier ns Jahres steht bei (ab 29. Juni). Das 129. Wimbledon Championships finden bis zu 12. Juli in London statt. An Deutschland wird es keine Übertragung innerhalb freien TV geben. Das Rechte weil das Wimbledon TV liegen beim Pay-TV-Sender "Sky".


 

Im altehrwürdigen All england Lawn Tennis and Croquet Club findet ab 29. Juni das bedeutendste Tenninsturnier ns Welt statt. 30 jahre nach von historischen Coup des damals 17 Jahre alten Boris Becker kämpfen an den kommen zwei wöchentlich Novak Djokovic, i get it Federer, Serena Williams, maria Scharapowa & Co. Ca die Trophäen der Wimbledon-Champions. 18 deutsch Profis haben sich für das Hauptfeld qualifiziert. Eine Linkshänderin aus Norddeutschland gilt wie Geheimfavoritin.

Deutsche Damen

Zehn deutsche Damen stehen in dem Hauptfeld - und eine wird sicherlich die zweite runde erreichen. Die in Nummer zehn gesetzte Angelique Kerber ende Kiel trifft am Dienstag in einem norddeutschen Duell oben die hamburger Nachwuchshoffnung Carina Witthöft. Kerber zutreffend nach dein jüngsten Premieren-Titel in Rasen in Birmingham als Mitfavoritin. "Wie oft jawohl ich schon gehört, heute musst du mal was gewinnen. In der zwischenzeit weiß ich, ns muss mich akzeptieren, aber das lasse mir nicht bei mich ran", sagt die 27 Jahre alte Linkshänderin, will aber keine Prognose wagen: "Ich zu sein mutig in dem Platz, noch nicht deshalb mutig mit das Voraussagen, wie es laufen wird." sogar der 2013-Finalistin Sabine Lisicki und Andrea Petkovic ist einiges zuzutrauen. Petkovic abspielen bereits am Montag gegen Shelby Rogers ende den USA. 

Die Favoritinnen

Natürlich ist ns dominierendste Figur der vergangenen Jahre innerhalb Damen-Tennis sogar auf zum heiligen Rasen die absolute Top-Favoritin. Serena Williams hat in diesem Jahr bereit die australisch Open und das French open gewonnen. Mit von ihnen 20 Grand-Slam-Titeln ist das 33-Jährige jetzt zeigen noch zwei Erfolge daraus entfernt, mit Rekord-Siegerin Steffi Graf gleichzuziehen. Allerdings hat die Amerikanerin vor drei jahr zuletzt in der Church roadway triumphiert. Sogar die zweimalige Wimbledonsiegerin petra Kvitova aus Tschechien und die Russin maria Scharapowa machen sich Hoffnungen in die begehrte Trophäe. über den deutschen Damen sind gültig Angelique Kerber und 2013-Finalistin Sabine Lisicki zusammen Überraschungs-Kandidatinnen. 

Fotostrecke: Ivanovic, Azarenka, Bouchard: das sind das schönsten Tennis-Girls ns Welt
*

getty Images bild 1/76 - unter den beste Tennis-Spielerinnerinnen der Welt zu sein viele Frauen, das locker auch zusammen Model Karriere machen könnten. oered.org online zeigt bei dieser Galerie die hübschesten Tennis-Mädels der Welt.
*

getty Images zum WTA bild 2/76

Mehr sehen: Haus Des Geldes 2 Staffel - La Casa De Papel (Aka Money… Season 5 Soundtrack

*

getty Images bild 3/76
*

getty Images bild 4/76
*

Mehr sehen: Tür Von Außen Öffnen Ohne Schlüssel, Ausgesperrt: Was Tun

getty Images zum WTA bild 5/76 - Victoria Asarenka ist in Wimbledon gegen Serena Williams ausgeschieden