Wo kann ich game of thrones staffel 8 sehen

Zwei jahre mussten die Fans in neue folge leisten warten, in frühen Montagmorgen war es so weit: ns Fantasy-Saga «Game of Thrones» ist an Radio Télévision Suisse (RTS) zusammen auf ns Plattform HBO an ihre achte und finale Staffel gestartet.

Du schaust: Wo kann ich game of thrones staffel 8 sehen


Der noble Bastard: Jon snow (Kit Harington) gilt zusammen heissester Anwärter oben den eisernen Thron in Westeros – und, als Zuschauer bereits wissen, er dennoch noch nicht: er ist gar kein Bastard, sondern über hoher Abstammung.
Die Drachenkönigin: Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) hat einer Geburtsrecht auf das eisernen Thron. Die Geliebte über Jon Schnee ist mit dein verstorbenen ehemann Khal Drogo (Jason Momoa) abgebildet. Von ihm erbt sie ein Heer – und, indirekt, drei Drachen.

Für viele fans ist es ns Fantasy-Spektakel schlechthin! der tag zuvor startete die letzte Staffel von «Game von Thrones». Doch wo can man sich das neue Folge in besten ansehen? in dem deutschsprachigem Raum verfügen über sich das Bezahlsender «Sky» die Rechte gesichert. Aber «GoT»-Fans habe nicht Stream-Abo müssen nicht verzweifeln. Denn das französischsprachige Schweizer fernsehen RTS zeigt das neue folge ebenfalls. Oben ihrer Webseite can man ns Folge derzeit im Englischen Original-Ton mit französisch Untertiteln streamen. Ns Stream zu sein immer abdominal muscle Montagmorgen um herum 3:15 für einer Woche verfügbar. Ausserdem wird ns Folge bei der Montagabend um 22:15 ausgestrahlt.

Mehr sehen: Wann Kommt Windows 10 Update 21H2 Für Windows 10 Erscheint Im November


Doch wieso wird «Game des Thrones» oben RTS gezeigt, noch nicht an SRF? Der grund dafür ist, dass die Lizenzen nicht nach Land, aber nach Sprachregion verkauft werden. Das deutschsprachige führerschein hat wir «Sky» sicher und das Ausstrahlung für sonstiges Sender gesperrt. In dem französischsprachigen spatial soll noch alles einig «lockerer zu und her gehen», als das SRF selbst an seiner Webseite mitteilt.


Die Fantasy-Serie nach das Romanen über George R.R. Martin ist eine der erfolgreichsten HBO-Shows und wurde viel ausgezeichnet. Ns Zahl das Schweizer Filmfans, ns die erste Episode am frühen montagmorgen schauten, konnte RTS auf anfrage noch nicht jeder weiß geben. Die daten würden bei der Dienstag nachgeliefert, hiess es in Medienstelle in Genf. (SDA/klm)


Diesem momente haben ns Fans jahrelang gegenteil gefiebert. In der achten Staffel von «Game des Thrones» zeigt wir endlich, wem der eiserne Thron von Westeros an ort und stelle wird. Aussicht liefert ihnen im Vorfeld alle Details kommen sie dem Mega-TV-Event.

Mehr sehen: Let´S Play: Spongebob Schwammkopf Film Ab Rom, Spongebob Schwammkopf Film Ab Für Ps2



Diesem augenoered.orge haben das Fans jahrelang gegenteil gefiebert. Bei der achten Staffel über «Game of Thrones» zeigt sich endlich, wem ns eiserne Thron von Westeros gehören wird. Meinung liefert sie im Vorfeld jedermann Details kommen sie dem Mega-TV-Event.