WOLFGANG ZUHAUSE IM GLÜCK

Wir alle vermissen ihm schon jetzt: „Zuhause im Glück“-Bauleiter wolf Hesemann. Diese Tipps gibt er Heimwerkern. Das gibt es sonst noch über ihn zu wissen.

Du schaust: Wolfgang zuhause im glück


„Zuhause innerhalb Glück“: wolfgang Hesemann gibt Heimwerker-Tipps und verrät privatgelände Geheimnisse. Foto: RTL ii

Über viel Jahre hinweg leitete wolfgang Hesemann in RTL II-Sendung „Zuhause in dem Glück“ varied Baustellen und behielt alles in dem Blick. In der zwischenzeit gibt es keine neuen folge leisten mehr, in denen man sich Tipps für Umbau- hagen Renovierungs-Arbeiten abgucken könnte.

Gut also, dass Hesemann uns schon vor geraumer Zeit an einem interview mit rtl II teil Tipps mit an den weg gab.


Der ultimativ Heimwerker-Tipp von „Zuhause in dem Glück“-Experte wolfgang Hesemann

„Das aller am wichtigsten ist: dürfe euch vor – bevor ihr anfang wollt – Gedanken, was ihr alles gefertigt wollt, was ihre dazu verlangen – das ganzen Werkzeuge, das Materialien. Denken ein bisschen nach: was könnte aufgetreten während der Bau-Phase. Habt ihr alles beieinander? dann könnt ihre schön durcharbeiten und müsst nicht geschehen nochmal los in den Baumarkt oder bei den Keller…oder das Frau schicken. Ns ist eigentlich deswegen der universelle Tipp für das Anfang“, erklärt wolfgang allen, das Zuhause werkeln wollen.

Bei der beschäftigt und privatgelände setzt er übrigens an sein Lieblings-Outfit: Kariertes Hemd, T-Shirt, eine Jeans und bequeme Schuhe. So kennen und liebe ihn das „Zuhause innerhalb Glück“-Fans. Und ein praktisches Arbeits-Outfit zu sein natürlich ns A und O.

Mehr sehen: Fire Tv Stick Buffer Erhöhen, 7 Ways To Fix Buffering On Firestick


Stars
„Zuhause innerhalb Glück“-Star Eva Brenner: neu Jobpläne!
Das geflügelt der 44-jährigen Eva Brenner hat sich nach...Mehr bereichlesen »

Wer ist „Zuhause im Glück“-Liebling wolfgang Hesemann privat?

Über ns privaten jedermann Wolfgang Hesemann haben gelernt man in der Übertragen natürlich no allzu viel. Wer das schade findet, erhalten nun endgültig ein klein Input, denn auch hierzu verriet das Bauleiter im RTL II-Interview einen paar interessant Fun-Facts.

Sein Lieblings-Serienheld wahrscheinlich Inspector Columbo, enthüllt das lachend und zwar, „weil ns echt ns unscheinbarer Typ ist, ns sehr, sehr ausgezeichnet ist“ – zusammen Wolfgang selbst, dachte sich heute wohl etwas „Zuhause innerhalb Glück“-Fans. „Ich hoffe, ein wenig was über ihm abbekommen zu haben“, bestätigt sogar der Bau-Experte die naheliegende Ähnlichkeit kommen sie seinem Idol. Wen das außerdem toll fee findet: McGyver! „Der kann aus einer Schachtel Streichhölzer einer Schrankwand bauen“, lacht Wolfgang.

Im interview mit rtl verriet er zudem, dass er zwar zusammen „Stadt-Mensch“ geboren wurde, in der zwischenzeit allerdings einen „glückliches Landei“ sei. Nach ns Absetzung von „Zuhause in dem Glück“ dürfte er deshalb in ns Natur Ruhe und Erholung finden.

Mehr sehen: 6 Monate Probezeit Kündigungsfrist, Kündigung In Der Probezeit: Was Ist Erlaubt

Eines seine größten Hobbys ist übrigens das Lesen. „Ich bekam eine große Büchersammlung angelegt – für die Zeit, einmal ich mal Rentner bin“. Das Absetzung by „Zuhause innerhalb Glück“ bedeuten zwar nicht, das Wolfgang nicht als auf Baustellen aktiv ist, allerdings dürfte das nun ein wenig als Zeit haben, um in seinen Lieblings-Werken zu schmökern.


Fernsehen
"Zuhause innerhalb Glück"-Handwerker: ns wurde das ende ihnen!
Unter der Leitung von Architekt john Kosmalla und...Mehr lektüre »

Wir hoffen, das wir den sympathischen Bauleiter demnächst wieder bei einem neuen Help-Format begrüßen dürfen!