Www was ist was

*
hyperplasie überspringen house SucheSuchen

Du schaust: Www was ist was


*


*

Sicher kennst dort das: in der schule steht eine Klassenarbeit in und du bist Äußerst aufgeregt. Trotz der guter Vorbereitung besides du das Gefühl, dass du alles vergesslichkeit hast. Totale Blockade! aber was hilfe gegen diese Prüfungsangst? uns geben euch fünf praktische Tipps, mit ns Ihr die Prüfungsangst an den griff bekommt.


Mehr sehen: Ein Lustiges Schul Zeugnis Für Lehrer Von Schüler Lustig E Schülersprüche

Frag nach!

Ole, 7 Jahre, fragt:

Halten Spinnen sogar Winterschlaf?

Hier geht"s zur Antwort

Du möchtest teil wissen? dann schick uns dein Frage! jeden Woche losen wir eine Frage aus, die hier antwort wird. Ns Gewinner erhält einen Exemplar einer WAS ist WAS-Bandes nach Wahl. * Pflichtfeld


Hiermit erteilen ns Erziehungsberechtigten deine Zustimmung kommen sie Teilnahme von Kindes am Gewinnspiel.

*

ThemenspezialErde

Wandernde Kontinente, feuerspeiende Vulkane, grüne Wälder, weite Ozeane, name ist und eisige Wüsten – unser Themenspezial dreh dich sich rund um die Vielfalt des Lebens oben der Erde. Wie ist ns Leben oben dem blauen planet entstanden? Was ist Luft? Wieso bebt das Erde? Was zu sein die Gezeiten? woher steht das höchste Berg? Warum wandern Tiere? Oder: wieso den gibt das heute keine Dinos mehr? Klicke hier, um mehr zu erfahren:


*

Erstes Lesen

Mit WAS ist WAS Erstes lektüre wird lesen zum Kinderspiel. Leseanfänger kann mit das spannenden Sachtexten nicht anzeigen ihre Fertigkeiten in dem Lesen erweitern und festigen, sie eignen sich sogar erstes Wissen bei den bereichen Tiere und Naturwissenschaften an. Mit Delfine, Natur, Vulkane und planeten stehen vier spannende themen zur Auswahl. Zu den Leseproben bitte hier lang:


Mehr sehen: Deutsche Kriegsschiffe 1 Weltkrieg, Deutsche Kriegsschiffe Mit Tradition

Schon gewusst?

Wusstest du, dass der das tiefste See der Welt der Baikalsee bei Sibirien ist?An seine tiefsten Stelle ist der ereibstoff 1620 Meter über der Wasseroberfläche entfernt.


Schon gewusst?

Sandstürme kann sein Millionen Tonnen von Sand bewegen. Sehr klein Körner können enthalten hoch an die Luft strudel und mit den Wolken promille Kilometer weit transportiert werden. So can es passieren, das nach einer Regen bei uns einer feiner, roter Staubfilm zurückbleibt – einer kleiner Gruß ende der Sahara.