ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT NIKE SCHUHE

Veröffentlicht inProdukte

Nike bringen 2019 ns selbstschnürenden Schuhe das ende „Zurück an die Zukunft“


*
von katharina Nickel21. Dezember 2018, 10:5427. September 2021, 10:18

Es scheint das Jahr der smarten Schuhe kommen sie sein: Erst bringt Puma einen alt Klassiker neu heraus, derzeit zieht Nike mit Marty McFlys selbstschnürenden Tretern nach – an der Basketball-Variante.

Du schaust: Zurück in die zukunft nike schuhe


*
Das die Nike Mags von 2015. Ns 2019er-Modelle sollen bedeutende athletischer aussehen. Foto: Nike

Manche schuhe wären cool, wenn man zeigen wüsste, wohin mit ns Schnürsenkeln. Willst freundin einmal Basketball spielen, ohne, dass dir ns Schuhbänder um die Ohren fliegen, hilft dir Nike mit den neuen „Mags“. Was erst einmal banal klingt, ist eine smarte Technologie ende „Zurück bei die Zukunft“.


2019 bringen Nike ns Mags auch zusammen Basketballschuhe in den Markt. Sie haben ns „Adaptive“-Technologie, sogar „Hyper Adapt“, integriert. 2016 konnten wir bereits einen blick darauf werfen, was ns heißt. Damals gemeldet unter anderem Engadget über den 720 US-Dollar teuren Low-Cut-Trainingsschuhen von Nike, die sich mich schnüren. Ns gute Nachricht ist, das die Modelle 2019 günstiger, vermutlich auch leichter und offensichtlich athletischer wie die Mags über 2015 zu sein (im Artikelbild).

Mehr sehen: Die 14 Besten Ideen Zu Tv Tisch Selber Bauen, 75 Upcycling Ideen Die Dich Begeistern Werden

Ganz zusammen Marty McFly

350 US-Dollar forderungen Nike für die neuen Mags, ns gab ns Unternehmen nach von jüngsten Quartalsmeeting mit seine Investoren bekannt. Ns Technologie besorgt dafür, das sich ns Schuhe mich schnüren, ganz zusammen die von Michael J. Fox alias Marty McFly in „Zurück bei die Zukunft“.

Mehr sehen: Unser Immobilienangebot Auf La Palma Haus Kaufen In La Palma


CEO mark Parker beschreibt das so: „Wir haben ein intelligenten Schuh, ns für ns perfekte Passform ich habe es geöffnet wurde. Dies ist einer wichtiger Schritt, um unsere digitale Transformation damit Produkt kommen sie bringen und beides zu verbinden.“ CFO andy Campion erwähnte, dass der Schuh im Frühling auf den Markt kommen könnte. Ob auch in Deutschland, ist noch ungewiss. Dann sollen ns Mags sowie das nächste Generation der Air max mit das höchsten Luftsohle aller Zeiten auf den Markt kommen.